LanParty + Win 7 64 Bit

HL2Striker

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
701
Eigentlich braucht man in der Regel immer Treiber fürs Mainboard usw. Selbst DFI sollte schon lange Treiber für Windows 7 haben.
 

Abolis

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
718
Mach nen weiten Bogen um den Hersteller, und hole dir die Treiber direkt vom Device-Hersteller...

Also Board: AMD
Netzwerk: Realtek
Audio: Realtek
 

Abolis

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
718
Wah, verplant^^ naja, ist ne zeitlang her, dass ich das DFI 790GX hatte^^ Allerdings bilde ich mir ein, dass ich tatsächlich eine Realtek hatte... aber! Asche auf mein Haupt ;)

So oder so. Normalerweise bekommt man die aktuellsten Treiber vom Hersteller der Devices... und eben leider nicht vom Mainboardhersteller.
Habe leider noch nie einen Mainboardhersteller erlebt der aktueller als ca. 2 Monate seine Treiber gepflegt hat. Weder Asus, MSI, Gigabyte noch DFI sind da sonderlich vorbildlich. Besonders bei EOL-Geräten.
 
Top