LanParty + Win 7 64 Bit

Eigentlich braucht man in der Regel immer Treiber fürs Mainboard usw. Selbst DFI sollte schon lange Treiber für Windows 7 haben.
 
Mach nen weiten Bogen um den Hersteller, und hole dir die Treiber direkt vom Device-Hersteller...

Also Board: AMD
Netzwerk: Realtek
Audio: Realtek
 
Abolis schrieb:
Mach nen weiten Bogen um den Hersteller, und hole dir die Treiber direkt vom Device-Hersteller...

Also Board: AMD
Netzwerk: Realtek
Audio: Realtek

Ok danke... hat mir weiter geholfen.
 
LAN-Contoller kommt aber von Marvell!
Wah, verplant^^ naja, ist ne zeitlang her, dass ich das DFI 790GX hatte^^ Allerdings bilde ich mir ein, dass ich tatsächlich eine Realtek hatte... aber! Asche auf mein Haupt ;)

So oder so. Normalerweise bekommt man die aktuellsten Treiber vom Hersteller der Devices... und eben leider nicht vom Mainboardhersteller.
Habe leider noch nie einen Mainboardhersteller erlebt der aktueller als ca. 2 Monate seine Treiber gepflegt hat. Weder Asus, MSI, Gigabyte noch DFI sind da sonderlich vorbildlich. Besonders bei EOL-Geräten.
 
Zurück
Oben