Laptop an Receiver anschließen, Bilschirm

MediaMarkt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
90
Hay,

ich wollte es mal ausprobieren auf meinem großen Fernseh-Bildschirm zu zocken.
Nur ich dachte ich kann es ja an den Receiver anschließen, da ich denke dass der Laptop dass alleine nicht schafft.

Wie mache ich dass und was brauche ich dafür ? Was für Anschlüsse, was für Kabel ?

Grüße
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.960

iamschnuddel

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
655
Paar mehr Details (was für ein Receiver, welche Ausgänge hat dein Laptop) wären hilfreich.
Ansonsten die "Standard"-Variante beim Anschluss von PC an TV: via HDMI.
Einfach nach Anschluss des Kabels via Windows-Bildschirmmanagment (zu finden unter "Bildschirmauflösung") den Desktop erweitern oder klonen je nachdem was du machen willst.
 
Top