Laptop auf Bettdecke wirklich schädlich?

M

mark12

Gast
Ich hab gehört, dass es schädlich sein kann, wenn man den Laptop ständig auf der Bettdecke hat, weil die Lüftung blockiert wird. Bei mir wird der Laptop aber nicht sonderlich warm wenn er auf der Bettdecke sitzt.

Kann das über einen längeren Zeitraum (2-4 Jahre) die Funktionalität beeinträchtigen oder läuft er einfach nur wärmer?
 
Wärmer kann dazu führen, dass die Lebenszeit einiger Bauteile verkürzt wird. Muss man selber abwägen.

Was staub Milben etc angeht. keine Ahnung. Mach halt öfter den Lappi sauber. :D

Sonst musst du mal die Temperaturen nennen. (mehr Infos)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KEV24in_Jan8en
Am Schädlichsten dürfte es wohl für Deinen Rücken und den Bewegungsapparat sein, wenn du "ständig" mit dem Laptop im Bett hockst. Um das Gerät würde ich mir keine Sorgen machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313 und piepenkorn
Zurück
Oben