Hallo,
bei meiner Schwesters Laptop erhalte ich beim Starten von Windows XP folgende Fehlermeldung (da sie eine dänische Version hat, ist dies der ungefähre Wortlaut)
c0000218 Registrierungsdateifehler
Registrierung kann nicht den File lesen. SYSTEMROOT\SYSTEM32\CONFIG\SOFTWARE
Ich habe versucht im abgesicherten Modus zu starten sowie die letzte lauffähige Konfiguration zustarten, erhalte aber immer den gleichen Fehler und bekomme Windows gar nicht gestartet.
Habt ihr eine Idee was mir dieser Fehler sagen will?
Kann es ein Virus sein?
Gibt es eine Startdiskette (CD) für Windows XP, die ich mit einem anderen Rechner erstellen kann und damit auf dem Laptop Windows XP starten kann (auch wenn der LAptop dänisch ist)
Was kann ich noch tun? Meine Schwester bräuchte noch die Daten von dem Laptop.
Danke
Gruß
corner
bei meiner Schwesters Laptop erhalte ich beim Starten von Windows XP folgende Fehlermeldung (da sie eine dänische Version hat, ist dies der ungefähre Wortlaut)
c0000218 Registrierungsdateifehler
Registrierung kann nicht den File lesen. SYSTEMROOT\SYSTEM32\CONFIG\SOFTWARE
Ich habe versucht im abgesicherten Modus zu starten sowie die letzte lauffähige Konfiguration zustarten, erhalte aber immer den gleichen Fehler und bekomme Windows gar nicht gestartet.
Habt ihr eine Idee was mir dieser Fehler sagen will?
Kann es ein Virus sein?
Gibt es eine Startdiskette (CD) für Windows XP, die ich mit einem anderen Rechner erstellen kann und damit auf dem Laptop Windows XP starten kann (auch wenn der LAptop dänisch ist)
Was kann ich noch tun? Meine Schwester bräuchte noch die Daten von dem Laptop.
Danke
Gruß
corner