Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würd ich in dem Fall auch sagen: Also -> Jumper besorgen!
Alufolie würde ich nun wirklich nicht nehmen. Du könntest versuchen, nen dünnen Draht zu biegen. Pass aber auf, daß du dann keine anderen Pins berührst.
Besser wär's wohl, zum nächsten Computerladen zu gehen, und sich nen Jumper zu besorgen.
Ok hab ich jetzt gemacht hab nen kleinen Draht um beide gewickelt, geht aber immer noch nicht wenn ichs einsteck installiert der was und sagt Erfolgreich Installiert Gerät kann jetzt benutzt werden aber ich seh jetzt nicht mal mehr im Arbeitsplatz ne Platte.
wenn ich Sie auf Slave habe geht auch nichts weder Arbeitsplatz noch Datenträgerverwaltung und wenn ich Master oder Slave egal mit der Festplatte angeschlossen den PC Neu Starte fährt er wieder hoch aber bleibt nach der Anmeldung hängen !
Wenn er hängen bleibt oder den Arbeitsplatz nicht öffnet, ist zu 99% (meiner Erfahrung nach) der Jumper falsch. Allmählich gehen mir leider aber auch die Ideen aus, woran es sonst noch liegen könnte.