Laptop macht gar nichts mehr

Dabei seit
März 2010
Beiträge
7
#1
Hab gestern am Abend meinen Laptop (Dell XPS 17) gestartet um ihn in den Energiesparmodus zu versetzen um mein Handy am USB Port zu laden. Funktionierte auch alles super. Als ich am morgen mein Handy nehmen wollte war es nicht voll geladen. Der Laptop startet nicht mehr und der USB Port gibt auch keinen Strom mehr her also ist er auch nicht mehr im Energiesparmodus. Hab bereits die BIOS Batterie entfernt -> nichts.
Wollte mal wissen ob ihr Ideen habt was sein kann.?
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.113
#2

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.113
#4

leutuma

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
13
#6
Nimm mal den Akku raus, steck das Netzteil ab.
Drück den Einschalter und halte in gedrückt.
Jetzt das Netzteil einstecken.
Netzschalter wieder loslassen.

Meistens gehen die Books dann wieder.
Ich arbeite im Service und mach das täglich 4-5 mal so.
Ich hoff das hilft Dir.
 

Lawnmower

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
10.113
#8
hast noch ein Servicevertrag / Garantie auf dem Ding?
 
Top