Laptop Netzteil kaputt

PalTung

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
4
Hey

Heute auf einmal lädt mein Akku nicht mehr. Habe daher versucht ob es am Akku liegt und habe versucht ohne Akku den Laptop zu starten. Funktioniert nicht. Wird auch gar nicht mehr warm. Also nehme ich an das es kaputt ist.

Modelnummer: ADP-180HB B von Delta electronics

Ich hätte auf amazon danach gesucht aber nicht gefunden. Jetzt wollte ich fragen welche kompatiblen Netzteile es für dieses Model gibt.

lg
Pal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein gamestar ONE also weiß nicht kann nicht sagen Toshiba, Lenovo..... Aber akku funktioniert ja noch? warum sollte ich den austauschen? ich kann den nach wie vor einschalten. ist auf 70% geht halt gegen ende zu darum hab ich zur sicherheit ausgeschalten und arbeite vom 2. PC aus. Aber lieber ist mir der andere muss ich sagen :)

Oder soll man immer beides wechseln? Blöde Frage aber könnte etwas zwischen Akku und Einsteckbuchse auch kaputt sein? da sehe ich nämlich nicht hin. Außer ich baue alles aus
 
ich würd als erstes ein neues Netzteil besorgen. 19V 180W hat das von dir genannte ADP-180HB B .
das neue sollte die anforderungen auch erfüllen.

der Akku ist ja i.O. , der Laptop läuft ja damit.
 
Yep - sollte passen mMn - von den Werten her.

Schau Dir den "Stecker" - die Buchse - genau an - passen die Masse zum Akkuanschluss - also dessen Buchse.

Sonst musst Du was suchen mit dem passenden "Buchsenmaß".
 
Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
Zurück
Oben