Laptop startet nicht wegen "Memory_Management"

honix4amiga

Newbie
Hallo, wenn ich meinen Laptop starte, stürzt er ziemlich schnell wieder ab mit der Fehler Meldung "Memory Management". Danach startet er sich neu und die Prozedur wiederholt sich . Ich komme auch nicht den abgesicherten Modus, weder über die Tastenkombination noch über lapotop mehrfach hintereinander starten und netzstecker ziehen bei entfernter Batterie. Das cd Laufwerk ist außerdem kaputt, ich kann also nicht von der Windows cd booten o.ä. um eine systemwiederherstellung durchzuführen. Jemand ne Idee, was ich machen kann ?

entweder die hdd ist kaput oder der ram hat ne macke
am besten memtest runterladen und wenns geht auf usb stick ziehen und danach mal memtest machen

Hatte das Problem mit zwei RAM Riegeln von unterschiedlichen Herstellern. Die Riegel einzeln liefen einwandfrei nur zusammen nicht. Mit 2x Samsung lief es dann (vorher war 1x Samsung und 1x QOMOX drin)

Habe leider grade keinen anderen Rechner zur Verfügung, um etwas auf einen USB Stick zu ziehen, und habe keine unterschiedlichen ram eingebaut. Aber danke schon mal für die antworten. Hat jdm sonst noch eine Idee ?

Wie "Idee"? Esingers hat doch bereits alles gesagt was du machen sollst. Wie du das dann machst ist deine Sache. Sonst bringst den Rechner zu einer Werkstatt, wenn du schon am USB-Stick scheiterst.

Zurück
Oben