Lauferkfreigabe unter Windows 11 - keine Berechtigung

Weil das für Dich einfacher wäre da ja die Freigabe von Deinem lokalen PC da echt Probleme Dir bereitet. 😉
 
daher meine frage. weil ich es ja kenne als heimnetzwerkgruppe das man da nicht viel machen musste :) aber gut wenn ich mich mit jedem nutzer nur einmal nmelden muss reicht das auch^^
 
Oder mach auf dem Papa PC sicher das die Kinder auch einen Account haben. Wenn lokale Accounts mit richtigen Passwort, wenn Du/Die MS-Accounts nutzen dann halt darüber.

Heimnetz ist tot seitens MS.
 
hab ich also die MS accounts. nur muss ich mich halt mit jedem an jedem, pc der zugriff haben soll leider einmal einloggen. das wusste ich nicht
 
Das ist halt so mit online Accounts. Woher soll das lokale IS denn wissen das der Online Account existent ist.
 
heist hätte ich lokale accounts währe das einfacher?!
 
Ich habs hier mit lokalen Accounts.
Einfacher oder nicht.
Der Part worauf zu gegriffen werden soll muss halt wissen wer da zu greift.
 
ja alles gut ich meine mit dem so wie ich das nun mache geht es auch aber an 4PCs sich einmal miut allen accs anzumelden ist nervig
 
Zurück
Oben