Laufwerk modden

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich habe hier ein Laufwerk liegen was ich gerne einsetzen möchte. Desweiteren habe ich das Xigmatek Midgard. Das Laufwerk passt jetzt aber garnicht zu diesem Mesh Look des Midgard, was haltet ihr von der Idee, das Mesh vorne an das Laufwerk zu befestigen? Ich bin absoluter Anfänger, daher möchte ich fragen wie ihr das anstellen würdet. Mein Vater ist übrigens Schreiner, deswegen stehen mir eigentlich so alle Werkzeuge zur Verfügung die es gibt.

Schwarzes Meshgitter zuschneiden und mit schwarzem Doppelseitigen Klebeband festmachen, fertig.

Werde ein Tagebuch draus machen, muss ich beim schneiden dess Mesh Gitters auf irgendwas achten?

Ja doch muss er zuschneiden, da wo das Laufwerk rauskommt und am Knopf. So hab ich jedenfalls gemacht :)

Naja Eller hab ich mir auch erst so gedacht. Ich werde es aber so machen, dass ich die Blende da anklebe wo das Laufwerk rauskommt, so bewegt sich die ganze Blende immer mit. Da ich das Laufwerk aber fast nie nutze ist mir das Schnuppe. Desweiteren werde ich keinen Knopf einbauen, das Laufwerk lässt sich doch Prima über Windows öffnen.

Eller kannste vielleicht ein Foto hochladen?

mache doch so wie in meinen mod...habe auch mein dvdrom Taster verlängert un woanders angebracht nun stört nichts mehr. und so kannst die ganze blende bekleben und hast keine Probleme.. wegen dem Taster. ;)

Mhh, ich kleb einfach die Blende drauf fertig. Man kann das Laufwerk ja automatisch "ausschmeißen" lassen, warum sollte ich das sonst benötigen? Wenn das nicht so klappt wie ich es mir vorstelle, nehme ich ein Radiergummi einen Nagel, steck den Nagel in das Radiergummi und dann steck ich den Nagel immer durch die Löcher, da es ja nur Mesh ist und drück drauf. xP

Zurück
Oben