Laufwerksbuchstabe nicht zuzordenbar

Heisenberg89

Newbie
Hallo zusammen.
Hab eine Festplatte mit USB und Adapter an mein PC geschlossen um zu schauen ob ich sie zum laufen bekomm.
Hab mir dann Partition Magic und Easeus Partition Master runtergladen.
Hab sie nicht zum laufen bekommen und wieder abgezogen.

Dann ist mir aufgefallen, dass von meiner Festplatte 2 von 3 Partitionen nicht mehr da sind.
fehler.JPG
Ein Laufwerksbuchstaben kann ich auch nicht zuordnen.
Inkedfehler02_LI.jpg
Festplatte hab ich prüfen lassen aber zeigt mir keine Fehler an.

Hat jemand eine Idee was das sein könnt? :/
Danke schonmal im Voraus!!!

Jein. Die Filme usw sind unwichtig. Müsste nochmal draufschauen was alles in der Ordnerstruktur zu finden ist.

Die Spiele brauch ich auf jeden Fall. (Grad auf LAN-Party)

Meinst du die 2 Partitionen weghauen/löschen oder die komplette Platte?

Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte machen den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage.

Die Werte sind bestens und da sie nun ja wieder über SATA angebunden ist, dürften ja alle Partitionen wieder erreichbar sein, oder? Poste doch mal einen Screenshot der Datenträgerverwaltung mit der per SATA angeschlossenen HDD .

Wenn Du noch kein Backup hast, solltest Du Dir mal eine USB Platte anschaffen um dies zu ändern.

Also meine Platte ist schon immer im PC. Wurde nie entfernt.
An den Anschlüssen hab ich nichts verändert.
Hab mir mal die Ordnerstruktur angeschaut und es ist nicht wirklich viel dabei was "Wichtig" ist.
Hab die Partition mit den Programmen schonmal neu gemacht. Partition + Daten gelöscht und neu zugewiesen. Hat geklappt.
Werd denk ich die nächste Woche dann mal komplett alles neu aufsetzen. Dazu hab ich eben die 1TB SSD bestellt damit ich die Spiele nicht immer löschen oder runterladen muss.

Vielen Dank trotzdem! :) Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Zurück
Oben