Lauter Dreiecke bei 9800pro

Bin noch immer unschlüssig:( MIX ist billig aber hab da noch nie bestellt und keine Ahnung von den Lieferzeiten. Meine alte Radeon ist definitiv nicht mehr zu retten?
 
Kannst ja wie ich schon geschrieben hab, die 9800Pro mal bei nem anderen PC testen ob die Fehler da nicht auftreten. Aber das ist eher unwahrscheinlich, daß sich da was ändert.
 
Ralf B. schrieb:
Kannst ja wie ich schon geschrieben hab, die 9800Pro mal bei nem anderen PC testen ob die Fehler da nicht auftreten. Aber das ist eher unwahrscheinlich, daß sich da was ändert.

hmm da wird sich wohl nix ändern denk ich auch. Naja dann werde ich wohl die Karte bestellen, falls mir nix anderes mehr einfällt. Vielen Dank für deine Hilfe!

mfg

maddy
 
Tip: Verklopp die 9800Pro halt noch bei Ebay, da kriegste immer noch etwas für. Mußt halt einfach alle Gewährleistungen und Rückgaberecht ausschließen und als ungetestet ab 1Euro verkaufen ;)
 
Ich hab nun mal formatiert weil die olle möhre das eh mal wieder nötig hatte und nun habe ich keine Fehler mehr! Wie ist das möglich? :freak:

edit: lasse gerade den 3dmark06 laufen und keine fehler!
 
typisch ATI's hatte noch nie probleme mit der hardware gehabt lag immer an der software
 
atb2006 schrieb:
typisch ATI's hatte noch nie probleme mit der hardware gehabt lag immer an der software

arg, hab mich leider doch geirrt. lief ein paar min gut und dann kamen die fehler doch wieder:( Naja, werde dann morgen mal die X1600 bestellen. Schade hab mich schon echt gefreut gehabt^^

mfg

maddy
 
Wenn es ein paar minuten richtiglütfz könnte es ein hitze problem sein ...

Evt. wäre es auch möglich dir karte zu "untertaktet" um zu gucken ob die fehler dann weg sind!
 
Hab mal untertaktet, hat leider nix gebracht. Die Bestellung der X1600pro ist raus, hab Schnauze voll:D
 
Zurück
Oben