Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Regallautsprecher wie z.B. die JBL Control Pro haben hinten ein Gewinde (Halterung ist dabei) da lässt sich bestimmt was basteln, wenn Du es nicht an die Wand machen willst.
damit dann bei Bedarf den Lautsprecher schrotten (falsch ansetzen, irgendwas innen erreichen durch falsche Länge der Schraube, whatever. Hab ich auch schon gemacht - Ich würde wenn! deutlich drauf hinweisen!
Alter, wie groß bist Du? 😮 Wenn ich davon ausgehe, daß Dein Kopf in Höhe des Monitors ist, ist der Lautsprecher viel zu hoch. Faustregel: Hochtöner immer auf Höhe des Ohres.
@Haakon
Soundbar unter dem Monitor ist keine Option? Was ist den überhaupt genau Dein Anspruch der neuen Soundlösung.
Ergänzung ()
high_one schrieb:
Gute Regallautsprecher wie z.B. die JBL Control Pro
Danke für die ganzen Tips. Ich hätte einfach gerne was besseres als die Monitor-Lautsprecher. Mal Musik hören, Film schauen und ich habe absolut keinen Platz auf dem Tisch. Ich würde halt dann doch schrauben und Kabelkanal legen, soll ja ordentlich aussehen.
Bestimmt nicht die besten Lautsprecher, aber klein, sie gefallen mir optisch und es gibt eine passende Wandhalterung. Kleiner Subwoofer und Mini-Verstärker dazu, fertig - oder hab ich was vergessen?
Vermutlich werde ich gleich verprügelt von den Profis hier. 😬
Das hilft leider nicht gegen verfälschte Töne in dem Nahbereich. Teste das mal aus, Du wirst hören, wie es doch einen großen Unterschied im Klang gibt.