Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde mich mal bei der CR Serie von Mackie umsehen. Günstig und kompakt wären zum Beispiel die CR3.
Bei dem gesetzten Budget würde ich aber auch über einen Gebrauchtkauf nachdenken. Da lässt sich klanglich noch was rausholen.
ChotHoclate schrieb:
Nette Seite für ref. Links, ansonsten und vorallem als Quelle vertrauenswürdiger tests völlig unbrauchbar.
Also bitte!
Die Mologico und Bantle Media GmbH sind doch mit die zuverlässigsten Informationsquellen! Die müssen doch wissen, was gut ist. Schließlich sind sie Vermittler tausender zufriedener Amazon-Kunden.
2 Satelitten und ein Subwoofer. Auch 2.1 System genannt wie eben auch 5.1 oder 7.1 für Rundumbeschallung. Am TV habe ich 5.1 AV Receiver von Pioneer. Unterscheuerleistenverkabelung
@agando : ChotHoclate weiss schon, was du meinst. Der von dir verwendete Begriff wird ...sagen wir mal...nur selten verwendet (ich hatte ihn vorher noch nie gehört). 2.1 ist der gängige Begriff. Aber das weisst du ja offenbar auch .
Naja unter "2 in 1" verstehe Ich was Anderes. 2.1 bedeutet: 2 Lautsprecher. 1 Subwoofer. 2 in 1 bedeutet zwei Dinge einer Sache. Das wäre z.B. ein Aktiver Lautsprecher, der hat Aktivmodul und Lautsprecher in einem, also 2 in 1.
Außerdem gibt es durchaus kleine Nahfelder, die keinen Bass vermissen lassen, Beispiel Lasmex A115.
Auch gab es mal Pure Acoustics QX 550 Regallautsprecher mit seitlichem Subwoofer.