Lautsprecher funktioniert nicht mehr / nicht immer

Congame388

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
15
Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Lautsprecher von meinem Handy ab und zu nicht mehr geht. Manchmal funktioniert er nur kurz nicht mehr aber gerade funktioniert er seit ca. 7 Stunden nicht mehr. Wenn ich den Lautsprecher in der Ohrmuschel benutzte funktioniert alles wie normal und wenn ich ein Headset anschließe funktioniert es auch. Ich habe schon ein Neustart probiert aber es hat nichts funktioniert
 
Dann sind deine normalen Lautsprecher wohl defekt. Dann solltest du dein unbekanntes Gerät reparieren lassen oder ersetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
knoxxi schrieb:
Dann sind deine normalen Lautsprecher wohl defekt. Dann solltest du dein unbekanntes Gerät reparieren lassen oder ersetzen.
okay kann gut sein, denn mir ist aufgefallen, das wenn ich mein Handy leicht auf den Boden werfe der Lautsprecher wieder für ne Zeit lang geht
 
Zurück
Oben