boika
Lt. Junior Grade
Hallo
Ich wollte fragen ob ich zwei passive Sony SS-H550 (6 Ohm) Lautsprecher am LG 55 B7 OLED anlöten kann.
Warum ????? Der TV hat Dolby Atmos und Equalizer Einstellungen, aber nicht am Ausgang und die Lautsprecher
klingen ohne Equalizer schlecht.
Die gleichen 3 Wege Sony Lautspecher sind bei mir am PC, Verstärker, Asus Essence STX Soundkarte mit dem 10 Band Equalizer verbaut
Ich habe mein TV schon ein mal auseinander gebaut, aber die TV Lautsprecher (8 Ohm) haben 4 Kabel pro Lautsprecher statt zwei.
Hier ein Video und Ersatz Lautsprecher welche ich gefunden habe.
Ich wollte fragen ob ich zwei passive Sony SS-H550 (6 Ohm) Lautsprecher am LG 55 B7 OLED anlöten kann.
Warum ????? Der TV hat Dolby Atmos und Equalizer Einstellungen, aber nicht am Ausgang und die Lautsprecher
klingen ohne Equalizer schlecht.
Die gleichen 3 Wege Sony Lautspecher sind bei mir am PC, Verstärker, Asus Essence STX Soundkarte mit dem 10 Band Equalizer verbaut
Ich habe mein TV schon ein mal auseinander gebaut, aber die TV Lautsprecher (8 Ohm) haben 4 Kabel pro Lautsprecher statt zwei.
Hier ein Video und Ersatz Lautsprecher welche ich gefunden habe.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: