Lautsprechersystem bis 300 €

Tittnjäger

Ensign
Hallo

Ich will mir ein 5.1 od. 7.1 Lautsprechersystem kaufen und würde dafür höchstens 300 euro ausgeben.
Ich hab mir überlegt ob ich mir das Logitech Z-5500 Digital nehmen soll, bis jetzt hab ich das am sympathischsten gefunden. Ich will aber trotzdem Eure Meinung hören:) , also wenn ihr was besseres und billigeres empfehlen könnt, dann meldet euch bitte.

AW: Lautsprechersystem bis 300euro

Naja also zu dem Thema findet man hier eigentlich genug... einfach mal suchen! Entweder nach Logitech, Creative oder Teufel!
Also ich kann das Teufel Concept G empfehlen! Benutze es selber, habe nie Probleme bis jetzt gehabt und vom Klang her ist es absolut Spitze! Kann von dem Z 5500 aber auch nichts negatives behaupten! Ein Kumpel hat es und er ist auch zufrieden! Das einzige was ich daran eventuell auszusetzen hätte, ist dass es ein wenig viel Bass auf normaler einstellung hat, aber das kann man ja regeln!

Also ich würd wenn du auf Bass abfährst das z5500 nehmen, denn der macht schon echten bumm. Aber sonst auf jeden das Concept G!!!

Hallo, wieder

Danke f. eure antworten

also ich hab ein bissl im net und auch hier im Forum rumgeschaut und hab die folgenden
Anlagen gefunden, die für mich evtl interresant wären:

Teufel Concept G (7.1) + x-fi
Teufel Concept E Magnum
Creative GigaWorks S750
Creative GigaWorks™ ProGamer G500
Logitech Z-5500 Digital
Logitech® Z-5400
Logitech® Z-5450

Ich würde die Anlage eher für musikhören und spielen verwenden.
Ich weiss auch nicht für welches System ein Verstärker benötigt wird (od. zumindest besser wäre). Habe bereits eine Audigy 2 ZS.
Also welche Anlage von den oben erwähnten würdet Ihr mir empfehlen?

Ich glaube ich hab die Entscheidung getroffen: Ich nimm das Logitech Z-5500 Digital.
Glaubt Ihr, dass ich mit der Audigy 2 die volle Leistung aus dieser Anlage rausholen kann?

Sicher die audigy 2 zs ist in der heutigen Zeit fast das beste was du für den Preis kriegen kannst

Zurück
Oben