Lautstärke in Chrome extrem niedrig

GaborDenes

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
272
Moin Forum,
seit ein, zwei Tagen ist plötzlich die Lautstärke in Chrome nahezu auf Null, egal ob in FB-Videos oder Youtube.
Die Systemlautstärke ist eingestellt wie immer, andere Apps funktionieren. in der Lautstärkeregelung wird auch Chrome mit normalem Pegel angezeigt.
Zur Probe habe ich mal eine Erweiterung installiert, mit der man die Lautstärke bis zu 600% hochdrehen kann, dann hört man wieder ein wenig, aber bei weitem nicht normal.
Hat jemand eine Idee, was verstellt sein könnte?
Chrome Version 89.0.4389.128 (Offizieller Build) (64-Bit)
Win10: Version 2004 Build 19041.928
 
ist ja nicht nur Youtube betroffen, sondern alles, was in Chrome abgespielt wird.

Seit heute Mittag gehts wieder normal, ohne weitere Änderung. K.A. ob es am x-ten Neustart lag oder woran sonst.
 
Zurück
Oben