crackie81
Lt. Junior Grade
Also folgendes: ich habe gerade meinen neuen 32" LCD Fernsehr von Samsung bekommen und ihn mit einem DVI to HDMI adapter mit meiner 8800gts 512 verbunden. Das Problem ist, dass ich nicht beide Monitore unabhängig voneinander bedienen kann. Wenn ich z.b. die native Auflösung beim LCD einstelle als 1280x720, dann stellt sie der CRT Monitor mit, und gerade das will ich vermeiden. Ich hoffe irgendjemand hat ne gute Idee ! Gruß crackie
EDIT: habe es jetzt hinbekommen indem ich den desktop nicht gecloned sondern erweitert habe, jetzt habe ich noch das problem dass ich anwendungen nur auf dem CRT starten kann nicht auf dem LCD. gibts irgend ein programm was der anwendung sagt auf welchem bildschirm sie laufen soll ??
EDIT: habe es jetzt hinbekommen indem ich den desktop nicht gecloned sondern erweitert habe, jetzt habe ich noch das problem dass ich anwendungen nur auf dem CRT starten kann nicht auf dem LCD. gibts irgend ein programm was der anwendung sagt auf welchem bildschirm sie laufen soll ??
Zuletzt bearbeitet: