LCD Fernseher gesucht

Soul_Ripper

Lt. Commander
Hi leute der Fernseher meiner eltern hat heute abend seinen geist aufgegeben und ich wollte mal nachfragen was für gute geräte ihr mir für 600€ empfehlen könnt.

Danke schonmal im vorraus.

Generell solltest du für 600€ einen sehr guten 32" (80cm) LCD bekommen. Halte dich an Samsung, Panasonic, Phillips. Durchsuche mal das forum hier - bist nicht der erste der fragt ;)

such mal im netz nach dem 5603 in 32" ganz neues Modell von Philips und sehr zu empfehlen.

wenn du nicht umbd ne MARKE haben musst gibt es in eingen Diskountern den 32" LUXOR
>http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2008/0528_penny_vestel_32z_tv.html
der in anderen Märkten als baugleichen BEKO verkauft wird für schlappe 400€
das gerät wird in Dönerland gebaut wo auch zB >Grundig & ähnliche Marken aus der gleichen Fabrik kommen (oder importiert werden ?)
jedenfalls hat das Gerät eine erstaunlich gute Bildqualität - habe ich neben Maken wie Samsung - Sony - LG usw
im E-Diskount begutachet & gleich mitgenommen - bei 14-tägigem Umtauschrecht kann da ja nichts schlief
gehen - bin bisher soweit zufrieden für das schmalen Preis ist das Gerät recht gut...

was für mich auch wichtig war >
das Teil ist gut verarbeitet - hat keinerlei Pixelfehler & hat nicht diesen widerlich glänzenden Klavierlack-Rahmen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben