LCD oder Plasma

hi

ich werde deine antworten sehr zur hertzen nehmen und noch mal im laden gehen

das gerät soll nur für filme/fernseher dienen, habe vor mein jeztige dvd spiler und ein film von mir mit zu nehmen und dann der beste zu nehmen für mich kommt zukunft in zweiter reihe.

aber trotz dem danke

mfg Jacob

Unabhängig ob LCD oder Plasma würde ch auch auf alle Fälle zu Full HD greifen. Bis sich ds HD Format durchsetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit (denke da an max 3 Jahre). Bis dahin werden auch BluRay Player für 100€ zu bekommen sein -> und spätestens da hat man doch schon einen netten Untschied zwischen HD Ready und Full HD.

Wenn du dir einen gekauft hast kannst ja mal posten welchen und wie zufrieden du damit bist...

yep

werdet euch schon bescheid sagen was ich machen werde

So Leute

am donerstag war es so weit ich habe die von mir genante Plasma fernseher gekauft trotz alle eure empfehlungen hatte ich mich für den gutten preis entschieden und dann noch ein neue sat reciever für premiere wo ich noch der erste generation hatte.

und muss sagen das ich es nicht bereue selbst Fussball kann mann an diesen plasma schirm sehr sehr gut sehen der ball zieht keine streifen

gut mit full hd kann es sein das ich in 2-3 jahre mich ärgern wird aber was gib es dann für möglichkeiten auf dem markt und im meine ökonomische möglichkeiten (o;

altso erste bilans ist durch aus posetiv für mich:D:D:D

mfg Jacob

Zurück
Oben