LCD TV gesucht

pstar1988

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, weil mein 7 Jahre alter LG jetzt endlich den Geist aufgegeben hat.

Meine Ansprüche sind eigentlich nicht so hoch, ich brauche kein 3D oder Internet aufm TV.

Ich hätte nur gerne:

37-42 Zoll
ab 100Hz
FUll HD natürlich

Was auch ganz schön wäre, aber ich hab keine Ahnung inwiefern das den Preis nach oben treibt, wäre eine Aufnahmefunktion, am besten mit integrierter Festplatte. Wenn nicht, nehm ich ne Externe dazu.

Ja, ich kenne mich da nicht so gut aus, was auf dem Markt los ist, also wäre es schön, wenn ihr mir da gute Vorschläge so bis maximal 500€ machen könnt.

Liebe Grüße

Patrick
 
Ja, das wäre eh meine Markenwahl gewesen.

Aber z.b. was macht es für einen Unterschied zwischen 100 und 200 Hz?
Mir fehlen da ein bisschen die Grundkenntnisse um zu wissen worauf ich achten muss...
 
Hey Leute,

bin jetzt dabei mir einen Fernseher auszusuchen.

Hab mal den hier im Blick:

http://geizhals.de/751735

Ist der ok? Ist ja ein etwas älteres Modell...Gibts da große Unterschiede zu den neueren, z.b. UE40ES6300? USB-Rekorder heißt, Aufnahmefunktion oder?

Wenn ihr andere Vorschläge habt, welche ich mir anschauen sollte, nur her damit :D

MfG
 
habe mich nun für einen anderen entschieden, aber eine Frage hätte ich noch zu ihm:

http://geizhals.de/752466

IS Panasonic TX-P42STW50E eigentlich der gleiche wie Panasonic TX-P42STW50?? Was bedeutet das E?

bestell mir den dann jetzt bei*https://metashop.at/audio-exklusiv/?...txp42stw50emfg

Wie ist das mit den Versandkosten aus Österreich nach Deutschland? Finde dazu nix in den Shops...

MfG
 
Es gibt keinen STW50E
Das ist wenn dann ein ST50E ohne W und den gibts nur noch bei Pixmania.
 
Klar gibts den mit "E" ... wenn du bei Geizhals nach EU-Anbietern suchst, haben fast alle den TV mit "E" gelistet...

mfg
 
ja nur wer lässt sich denn ausm Ausland extra nen TV liefern?
Ich schaue NUR nach deutschen Händlern. Bzw würde NUR nach Österreichischen schauen wenn ich in Österreich wohne.

Und btw...ich habe die suche mal auf EU gestellt...und auch da gibts keinen STW50E
 
Dito - die Glotze sollte von einem dt. Händler geliefert werden (und man sollte auch auf den Stromverbrauch achten - der Pana zieht ganz ordentlich :()
 
gut, dass er bei geizhals ohne E angegeben wird...

@frainer: Der Pana zieht natürlich ordentlich was aus der Dose weils nen Plasma ist...
Das ist bei anderen Marken aber nicht anders. Wenn man wenig Strom verbrauchen will nimmt man nen LCD mit LED beleuchtung.
 
Jeder STW ist für Deutschland gedacht, denn nur Deutschland kennt die Bezeichnung "STW". Sonst ist es überall ST50. Und das E steht für Europa.
 
Zurück
Top