Leadtek A400 Grafikprobleme..Help...

Das Netzteil ist sicherlich kein Power-Kraftwerk, aber für das System reicht es locker aus.
 
Dann werd ich mir ein neues NT zulegen und hoffen das es daran liegt, defekt ist die Karte jedenfalls nicht..
 
So, morgen bekomme ich ein 420W NT.
Sollte reichen oder?
 
"ein 420W-Netzteil" - diese Angabe sagt absolut null aus. Das ist die unwichtigste Information.

3,3V / ?A
5V / ?A
12V / ?A
Combined Power
Marke

Das sind die Daten die Auskunft über die Stärke des NTs geben. Jedes 350W-Markennetzteil ist stärker als eine Billig-Noname-550W-Schleuder.
 
Hmm sehr merkwürdig. Hast du denn AGP4x Modus mal getestet? Ist Fast-Write aktiviert? Deaktivier mal Fast-Write als Erstes. Wenn Fehler immer noch da, wechsel mal auf AGP4x.
 
Chris[gcom] schrieb:
Wenns net klappt, am Besten reklamieren.

Er hat die Grafikkarte schon in ein anderes Sys eingebaut und dort lief sie eiwandfrei. An der Grafikkarte kanns also nicht liegen :rolleyes:
 
Bios Update hilft auch nichts..
Ich dreh noch durch hier.. :(
 
Im moment bin ich total verwirrt,
also, ich starte z.b. FarCry, beim ersten Spielstart treten die Fehler auf. Ich wechsle auf den Desktop und gehe zurück ins Spiel und die Fehler sind verschwunden. Auch wenn ich einen neuen Spielstand lade...

Da will mich doch jemand verarschen oder.. :p
 
Also irgendwie ist das total merkwürdig. Installier mal DirectX9.0c neu.
@Daywalker
Also ich würd die in dem Fall reklamieren, da sie mit meinem System scheinbar nicht kompatibel ist. Da dies aber nirgendwo steht, dass eine Inkompatibilität besteht, ist das ein Reklamationsgrund.
 
Hat jemand npch eine Idee?
Ich bin ziemlich ratlos im moment. :(
 
Hast du auch an ein Bios-Update gedacht? Ich meine jetzt eines für dein Motherboard, nicht eines für die Grafikkarte.

Hast du auch schon die neueste Motherboardsoftware installiert (Nvidia_NForce.. oder Via 4in1?"

Scheint ehrlich gesagt eher an deinem Motherboard, jetzt speziell am AGP-Port zu liegen.

Gib mal bei Start---Ausführen---"dxdiag" ein, und schau ob directX ordnungsgemäß läuft, schau mal meinen Anhang an, da sollte alles aktiviert sein.
 

Anhänge

  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 155
Ja, aber wohl nur das Grafikkarten Bios-Update :rolleyes:

By the Way: Vom Asrock K7S8X halt ich nich viel und könnt mir das Teil als Grund deiner Fehler gut vorstellen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik Bios hat update und das normale auch.
DirectX zeigt keine Fehler an.
Auf diesem Mainboard läuft meine alte GeForce 5900 ohne Probleme..
 
Hast auch meinen Vorschlag mit dxdiag gemacht? siehe Bild von #55
 
Zurück
Oben