Leadtek FX5900XT

Loomes

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
305
Leadtek FX5900XT Bios

Könnte mir jemand der diese Karte besitzt mal ein Backup des Bios ziehen? Ich würde dieses Bios dann gerne mal auf meiner Aopen FX5900XT testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Lass dir das nächste mal ein besseres und aussagekräftiges Topic einfallen.
2. Wieso willste ein anderes Bios probieren?
3. Kannst du dadurch deine Karte schrotten. Besonders weil es von ner anderen Marke ist.
4. Lass es lieber ausser du hast genug Kohle für ne neue Karte.
 
1. Hast du Recht hätte ich noch erwähnen können das es um ein Bios geht.
2. Ich habe schon einige Biose probiert und dadurch bessere Overcklocking Ergebnisse erzielt.
3. Sehr unwahrscheinlich da immer ein Rückflashen möglich ist.
4. Ich bin mir über mögliche Konsequenzen schon im klaren.....keine Sorge.
 
Hab kein Plan wie des geht sry :(
 
ist eigentlich ganz einfach......von diskettte booten....nvflash -b name.bin...und dann enter.....schon ist das bios auf der diskette.

Hast du icq? Ich könnte dir NVFlash zukommen lassen.
 
schreib ihm doch ne email !
 
Zurück
Oben