• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of legends / Anfängertipps

ich glaub ich kanns gar nicht zocken...
da kommt jedesmal nen Patch-Fehler...
Langsam verlier ich die Lust an Free2play : dHdR online geht nicht... pirates of the burning sea funktioniert nicht... Das jetzt warscheinlich auch nicht ...
WoT ist und bleibt das einzige Free2play Game was bei mir geklappt hat...

Probleme mit der Software hatte ich bei LoL eigentlich nie, jedoch muss ich wzzle zustimmen dass die Community in LoL echt grauenhaft ist und zusammen mit dem Spiel an sich sehr einsteigerunfreundlich ist. Alle flamen nur rum, aber nirgends bekommt man Tips oder Infos, wie man es eigentlich richtig macht.

yop das hab ich beim surfen auch gemerkt

Es gibt heute wohl einen neuen Patch, den gerade viele saugen. Probier es einfach später nochmal.
Ich spiele LoL nur gelegentlich und dafür ist es richtig klasse. Das Spiel ist auch sehr anspruchsvoll.
Lass dich bitte nicht von den Flamern abschrecken.

Gruß

nein das hab ich schon gelesen, ich wollte ja Anfängertipps und da waren nur LoL-Pros

Wo hast du das Spiel eig runtergeladen? Wenn du nämlich nicht direkt über den LoL downloader von der HP runtergeladen hast, sondern von Chip oder ähnlichen Seiten, wird der Download mit Sicherheit veraltet sein und dann tritt genannter Fehler auf. Hatte den Fehler auch schon selber und nach dem Download von der HP hat es dann geklappt.
Link zum Downloader: http://signup.leagueoflegends.com/de/signup/redownload

MfG

thx many thx habs bei chip gedownloadet
werde es jetzt sofort von deinem Link downloaden
Ergänzung ()

ohhh das wird bei mir von AntiVir gesperrt
Ergänzung ()

ich gebs auch
Free2play = würg, kotzt, stöhn

Hat das nicht in den Sammler gepasst. Ein Tipp lern das Last hitten dann bist du kill Unabhängig

fast vergessen wäre gut wenn hier ENDE ist

Entschuldigung, aber was du da sagts versteh ich nicht ...
Was meinst du damit ???????

Das last Hitten ist das Töten von den Vassalen. Dafür muss man aber selbst immer den Todesstoß geben. D.h. Du muss die Creeps als letzter treffen. Wenn du gute Gegner hast dann machen die weniger Fehler und dann kannst du nur durch Farmen Gold machen.

Dir fehlt sicherlich Netframework 3.5 oder wie das Prog heißt. Schau doch einfach im Support Forum von LoL, da ist eine ausführliche Beschreibung welche Programme du zum spielen brauchst. Da die anderen bei dir nicht gehen, schätze ich mal, dass es einfach an den Programm fehlt, um die Patcher all dieser Games richtig zu starten.

Kannst die Datei einfach freigeben ist 100%tig ein Fehlalarm, ist bei Antivir nunmal keine Seltenheit. Datei ist ja auch von der HP und bei mir hat Norton z.B. nicht angeschlagen. Hab auch schon wo anders gelesen das Antivir bei LoL gerne mal nen Fehlalarm ausgibt, genauso wie bei SC2 Patches, dort soll Antivir auch öfter Probleme machen.

hier stand was falsches.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben