• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

"League of Legends" - Gaming Pc 350 €

Nomade

Newbie
Hi Servus,
... und schon wieder ein neuer Thread von einem neuen User der nach Antworten sucht.
Ich habe auch schon viel gegooglet aber auf meinem Handy geht das nicht so gut,da bin ich auf Computerbase gestoßen und hier viele nette antworten gelesen,da dachte ich, ich frage einfach mal nach.

Folgendes: Da vor kurzem mein Laptop kaputt gegangen ist,suche ich ein PC mit dem man gut - sehr gut League of Legends/DayZ und son quatsch spielen kann,es muss nicht mit 100 FPS High Ultra Grafik laufen, aber sollte schon mit konstanten FPS laufen und das man nebenher Musik/Skype/Internet ohne Probleme laufen lassen kann
Ich weiß das man(n) LoL auch auf einem 0815 PC Spielen kann, da ich aber eh ein neuen PC brauch will ich das maximale von meinen 350€ rausholen.
Von mir aus kann es auch ein fertiger PC sein.

Monitor sowie Tastatur+Maus sind vorhanden.
Bei den 350€ sollte auch ein Betriebssystem dabei sein..

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus..

Windows kostet schon 150euro, also wirds knapp mit deinem Budget wenn du was zusammenstellst.

Würde fast sagen, dass du mit nem kleinen PC mit Intel CPU gut hinkommst, ein I5, mainboard, Speicher und n güsntiges Gehäuse und kleines Netzteil und du kannst damit so einiges Spielen und später problemlos nachrüsten bei Bedarf.
Ne Graka würde ich nie (mehr) für mehr oder weniger als 200-350euro kaufen, wniger bringt nix gegenuber die integrierte und mehr naja...highend verbrennt Geld.

Ja auch Day-Z ect. rennt auf nem haswell in geringer bis mittlerer Einstellung problemlos.

Na ja, Windows 7 gibt es bei ebay aber schon bei Weitem billiger.

Zuletzt bearbeitet: (Link eingefügt)
windows 7 bekommste für etwa 40€; daran wirds nicht scheitern. ansonsten lohnt es sich in deinem fall, noch einen oder zwei monate zu sparen und nach möglichkeit 100-150€ draufzulegen. ist besser als ein frühkauf, den man nach nem jahr bereut.

Zuletzt bearbeitet:
~purplet~ schrieb:
Windows kostet schon 150euro

In einer Apotheke auf dem Mond villeicht.Die Lizenz bekommst du für 40 € bei Ebay und der Download ist kostenlos.

Wenn du allerdings keinen zweiten PC hast, bleibt dir nur der gang zum Internet Cafe oder kumpel.

350 € ? bitteschön:

http://geizhals.de/?cat=WL-89325

das sieht doch schonmal gut aus,wie gesagt es geht hauptsächlich um leagueoflegends..für andere games reicht mir meine ps4

Den Fertig-PC würde ich nicht nehmen; Die Trinity-APU ist doch schon etwas älter, der RAM ist für APUs nicht wirklich geeignet, ein nicht genanntes NT (wer weiß, was das für ein China-Böller ist), ältere HDD, ...

Zurück
Oben