• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends - Organisation der CB Beschwörer

|GorE|Priest

Lieutenant
So nun ist er offen der CB- LoL Thread in dem wir unsere In Game und CB Namen sammeln und evtl. mal das ein oder andere Turnier auf die Beine stellen können.
Damit diesen Thread auch jeder findet nehme ich gleich auch noch mal Kontakt mit Hakto auf damit ein Link dazu im eigentlichen Sammelthread zum Game auftaucht.

Ich mach dann hier mal den Anfang und werde die restlichen Namen dann im ersten Post nachträglich hinzufügen.

GorePriest -> JdHPriest (Hauptaccount, lvl 30) Icedguard (Smurf, lvl 12) // Hauptsächlich unkranked

Gruß
Priest

PS zur besseren Übersicht bau ich dazu dann auch noch eine grafische Übersicht und aktualisiere diese dann regelmäßig.

Edith sagt: schreib auch bitte euer lvl dazu und ob ihr lieber Ranked (Elo?) oder Normal spielt.

Anhänge

• 22.05.png
    22.05.png
    24,5 KB · Aufrufe: 758
Zuletzt bearbeitet:
Abrissbirne>> Abrissbirne89 - 1400 Elo Hell

Sollte das so in etwas sein?^^

NullPointer -> Ingilmo (Lv. 30, unranked)

Jirko - Jockelsocke

jokey -> AlteTomate (lvl 30, unranked)

Feuerferkel,
Feuerferkel (Wutz-LVL 30),
West

Zuletzt bearbeitet:
jackson
-----------
jacks0nX - Lvl. 30 - kein ELO

400BadRequest lvl30 1514 SoloQ
iRequest lvl17

Zuletzt bearbeitet:
Ignator -> Grimrog lv 30 - 997 solo, elo hell deluxe. spiele aber meist unranked.

guter thread btw :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Bau das Morgen alles in den ersten Post ein, hab grad etwas zeitmangel

Durzo
Main: NeXtFokus (lvl 22 - noch keine ranked games)
Twink: Phênix (lvl 6 )

mitm main spiele ich meist nur am wochenende.
Beide accounts werden regelmäßig gespielt ;p

Kithron > Kithron LvL 30 nur Ranked Solo Elo 1300

Aber mit Friends spiel ich auch mal Normal 3on3 /5on5 bzw Helde testen gegen Bots aber am meisten Spaß macht Freies Spiel 5on5 mit 10 Leuten im Ts ^^

mcclean -> mc clean (Hauptaccount, lvl 30) //Unranked mit Interesse an Ranked, aber nur in Team mit TS ;)

Zurück
Oben