• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier stand folgendes: Flame Qq und nochmal Flame

Wie geht das mit diesem Carryen? Kann mir das mal einer erklären. z.B Op Guy nehmen und sich zu Tode farmen und dann surrendert werden ?

Anhänge

• Aufzeichnen.PNG
    Aufzeichnen.PNG
    148,4 KB · Aufrufe: 188
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig bleiben. Sowas haben wir alle schon mal erlebt. Ebenso eine volle Victory-History. Manchmal hat man halt die Seuche am Stiefel.

Gestern hatte ich ein recht lustiges Spiel mit Ezreal.
Mit vollgestacktem Blutdürster, Okkult-Schwert, Black Cleaver, Infinity Edge, Trinity und halt Schuhen habe ich mir nach 40 Minuten 480 AD mit ~2 Attack Speed (mit der passiven) zusammengefarmt :D

Hatte dann am Ende 17-5-17, wobei der letzte Tod nur daher kam, dass ich getestet hab, ob ich Urgot auf der Base mit vollem HP killen kann, bevor der Base Laser mich killt (hat geklappt)^^

Dazu muss man sagen, dass das normalerweise nicht so läuft, und diese Gegner schon arg blöd waren, mich einfach nicht zu focusen. Ich brauchte nicht ein einziges Def-Item. Unser Sion ist noch mehr abgegangen, der hatte 19-2.^^

Dazu kam aber auch ein richtiges ******-Match, wo die beiden Randombobs beide nach 5 Minuten flamend geleavt haben und wir mit unserm Dreier-Premade und 2-15 allein auf dem Platz standen. Sowas ist dann wiederum einer der Momente, wo ich mir denke, LoL ist das nächste Spiel, was von meiner HDD fliegt.

Anhänge

• Lol History.jpg
    Lol History.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
@MoS.24
Mit Randoms empfiehlt sich Top oder Mid lane am Meisten. Auf der Bot lane bist du auf den anderen angewiesen und im Jungle bekommt man normalerweiße nicht genug Gold. (Ganken hilft bei dummen Teamkollegen auch nicht)
Aber selbst dann bist du nicht in der Lage ein Spiel alleine zu bestimmen. LoL ist halt ein Teamspiel und sobald auch nur einer aus deinem Team nutzlos ist, sinken die Gewinnchancen gegen 0. Dann bleibt nur die Hoffnung, dass die Gegner auch so einen Deppen haben.

Die einzige Möglichkeit ist und bleibt:
Premade.
Such dir nen TS und Spiel mit den Leuten dort. Besser als "Randoms" sollten sie trotzdem sein :p

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann werde ich das erst mal Verwirklichen bevor ich irgendwas anderes in Angriff nehme.
Es soll natürlich auch bald eine neue Runenseite hinzukommen (kosten die 6.300 EP? Oder wieviel war das?).

Und bzgl. Taric... das man mir immer mit guten Argumenten kommen muss um mir meine Denkweise zu zerfleischen.... verdammt :D.

Gibt es noch irgendwelche Tipps mit Sona zu spielen?
Nicht das ihr mich falsch versteht: ICh spiele gerne und auch gut mit ihr. Immer auf der Botlane, schön im Busch bleiben, warden, wenn ihre Passive Aktiv ist eben einen Autohit auf die Gegner, den AD schön farmen lassen dann ein wenig heilen,... wie man es halt macht.
In Teamfights (wenn ich denn überlebe, denn trotz Banshees oder Zhonyas Stundenglas werde ich aufgrund von Seelenschleier (Soulshroud oder so ähnlich), Abyssal Scepter, Shurelias und Ägis gefocused^^) habe ich immer meine schöne Leuchtend grüne Def-Aura, wechsel zur Q-Aura, wieder zur Def-Aura,... bei den Autoattacks immer schön mit dem aktivierten Passiv und der Grünen Aura auf den AD-Carry,... und die Ulti eig. immer nur zum saven oder catchen von fliehenden GEgnern wenn man sieht dass die CC's der Mates vermutlich auf CD sind oder nicht reichen.
Doch irgendwie denke ich mir immer dass ich etwas besser machen könnte.

Was genau wird eig. das Neue auf der LOL-HP werden? Diese News mit "The rivers shall run red" oder so ähnlich? N neuer Vlad-skin oder n neuer Champ... ich hab schon auf mehreren Seiten gelesen das es n neuer Skin wird. Wundert mich aber dass die da soviel Aufhebens rum machen.

Ich denke mal heute Abend werde ich auch mal wieder eine Runde machen :)

Also nachdem ich nun seit 2 Tagen die Beta spiele, bin ich ziemlich zuversichtlich. Es spielt sich wirklich richtig Anspruchsvoll.. War echt verwundert nach so einer langen Zeit LoL.

irgendwie ist es lustig zu sehen dass die flamer meist die sind die 10 Sekunden vor dem Erscheinen der Creeps vom Startpunkt auf mid stürmen, rumschreien "ME MID" einen dann zuflamen obwohl man da schon seit 'ner Minute rumsteht, dann für first blood des Gegners nach gefühlten 10 Sekunden verantwortlich sind wenn man sich nach top oder bot verkrümelt hat. Bisher in nahezu jedem Spiel einen gehabt.

Aber mal 'ne andere Frage, wieso ist das Meta so festgefahren? Gerade im LowLvl Bereich, noch dazu wo ich AllPick gespielt habe und sowieso keine gescheiten Teamkonstellationen dabei rauskommen, weil meist kein Tank/Support gepickt wird?! Ich meine wenn dann überraschenderweise mal 2vs1 auf mid stehen dann ists halt so, tut ja keinem weh...

Also unser Premade ist im Moment am rumtesten...
Support + AD Carry Top, Tank/Support + AP Bot und was gutes für die Mitte.
Das klappt aber nur, wenn man es richtig spielt...

Bin auch für Änderungen, früher konnte man spielen wie man wollte. Jetzt wird man geflamed...

EDIT:
2vs1 mid ist aber echt nicht gut (zumindest im early). Ist halt die Lane mit dem kürzestem Weg zum Tower.

Zuletzt bearbeitet:
Bin der Meinung, dass ein Jungler immer Vorteile hat. Du kannst immer unbemerkt dass 2v2 / 3v2 starten, was in vielen Situationen einfach spielentscheident ist,

Ich jungle meistens. Haben schon viele verschiedene Gegner Setups gehabt.. Jedoch ist es meistens Solo Top vs. Solo Top. Hatten auch schon einmal ranged doppelt auf der Toplane. Es ist nicht schlimm wenn der erste Tower Top fällt, umso mehr Platz ist für Ganks da.

Gibt immer irgendwie eine Möglichkeit.

Bis der Top Tower fällt ist der AD Carry in der Lage die Lane alleine zu meistern.

2x CV hilft den Jungler aus dem Spiel zu nehmen, vor allem wenn es ein Jungler ist der auch mal unter 50% HP kommt. Die beiden Supporter können ebenfalls ganken.

Die normalo Botlane (AD-Carry + Support) sollte spätestens ab Level 6 Probleme bekommen. Ein AP Carry ist ja bekannt dafür andere Squishys mal eben von 100 auf 0 zu bringen.

Das sind halt die ersten Erfahrungen die wir gesammelt haben. Waren erst ca.5 gespielte Runden.

klingt spannend..
mir würden aber die ganks fehlen. in der mitte würde sich ein midwick wohl lohnen, der fällt nicht und kann dem gegnerischen ap das leben doch recht schwer machen, so dass er farm gegenüber ap bot verliert.

zusätzlich würde ich noch 1 bis 2 mal teleport anstatt 2 cv nehmen, ne ward in die bushs top und bot und es gibt dann doch gute ganks :)

Midwick hat einen ganz großen Nachteil. Er kann nicht pushen -> viele Lasthits die verloren gehen und auf Dauer einen kaputten Tower.

Galio kann gut mit Castern umgehen :p

EDIT:
Nochmal zu der Sache von FunnyName.
Hatte letztens in nem Ranked Maokai im Jungle gespielt und wurde bereits vor Beginn des Spiels geflamed...
Maokai ist ein verdammt solider Jungler und Ganker. Wenn man bereits Champs fürs Late hat und nichts ala Udyr braucht, ist der eine gute Wahl.
Das hat TSM übrigens am Sonntag auch bewiesen :p

Zuletzt bearbeitet:
jo, hab den stream auch gesehen und dies hat mir grad lust auf maokai jungle gemacht..
wie spielst du ihn denn von den items her? mehr richtung fulltank, ap caster oder ap offtank?

und runen nehm ich an armor flat gelb, mpen red. blue cdr, mp/5 oder mr? udn quints? ap, hp oder hp/5?

die initiates von ihm sind ja richtig stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben