• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe ich würde da also nicht tryn sondern shaco im jungle nehmen, noch n clone mehr oO

habe mir mal das selbe überlegt als konter zu teams mit vielen skillshots, es wird wahrscheinlich schon viel schaden abgefangen und der ausgeteilte dmg ist auch nicht ohne.

Morde finde ich jedoch etwas unnütz. wenn es nicht unbedingt klons sein müssen würde ich annie in die mitte stellen und mich ab tibbers freuen :D

Ok, ich adde dich. Komm am besten aber auch in den Channel "computerbase" (am besten gleich ein Autologin einrichten.) Ich vermute, ich habe auch erst Freitag oder Sonntag Zeit. Ab nächste Woche sollte es dann generell wieder besser laufen.

(edit)
Ein guter Morde ist nie unnütz, er ist aktuell nur mal wieder underrated. Außerdem kommts mir halt konkret auf die Zombies an, da kommt man an Morde nicht vorbei. :) (der Clou an dem Team ist ja vor allem auch, dass man Kog und Tryn durch Ultis als Ziel unattraktiv macht und der Focus oft an Morde und Yorick kleben bleibt, obwohl die tanky sein können und eigentlich gerade nicht Focus sind. Außerdem hat Morde imho mit dem richtigen Equip einen der höchsten Bursts im Spiel, fehlt halt nur Cc, was sich aber mit Items kontern lässt.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd glaub ich Karthus in die Mitte stellen.. wenn schon Zombies - dann richtig :D

Kann mir gut vorstellen, dass das ein übelst nervig Team wird, zumal die Champs in ihren jeweiligen Rollen auch ganz gut tauglich sind.

morde ist gefeedet sicherlich stark, nur ist der weg dahin nicht unbedingt einfach und ein gleich stark gefeedeter ap carry ihm oft überlegen.

das grosse problem sehe ich im fehlen eines hard CCs. Habe bisher meist schlechte erfahrungen gemacht wenn gar kein stun vorhanden war.

dafür sind die slows verdammt gut vertreten, jeder hat eine art davon (morde durch rylais, ist bei einem apmorde wohl klar, dass dies zum core gehört).

ich sehe jedoch nicht viel spielraum zu wechseln, zileans ulti ist ja schon sehr wichtig für diese taktik..
evtl ashe/vayne anstatt kog?

Zuletzt bearbeitet:
Torge176 schrieb:
Sollte Ahri nicht am 14 in Euro und überall erscheinen? Wo bleibt die denn? =D

Ahri wird veröffentlicht wenn ich Korea die Server launchen, is irgentwann so gegen 8-9 rum unserer Zeit. (Redpost find ich grad nimmer ^^)

Kogs Passiv macht ihn zum Zombie. Das Team ist schon nicht zufällig. :) Aber ja, natürlich gibts da Schwächen. Fehlendes Hard-CC wär wohl die größte, das muss man mit Spaß an der Freude ausgleichen. ;)

Wahnsinn ersetzt fehlende Stärke.
Könnten auch mal ein AoE Stun/Burst team spielen
So Galio, annie/morg/karthus, Rammus/mumu, Ashe/cait/kog/, Taric/Sona :P

kogs passiv macht ihn mMn für das team nicht unbedingt ineressanter, da man erst sterben muss um schaden damit auszuteilen und man ja wenn man tot ist nur noch explodieren kann und keine Autoattacks mehr machen kann..

wie wäre es denn ganz ohne ranged carry? also botlane tryn+zilean und im jungle shaco?

bin drauf gekommen, dass ich am besten mit tanks/support unterwegs bin. hab renekton und xin als carry aber hab da oft recht viele deaths - naja, vl weil ich oft initiate und das team sich dann zurückzieht anstatt auch mit reinzuspringen... ;)
außerdem laggt mein läppi stark wenn 5v5 tf startet weil zuviele effekte auf einmal führen zu starkem rukeln. da hilft am besten n tank mit viel aoe -cc :D
naja, im januar kommt neuer pc - wart noch auf die neue 7xxx radeon reihe :)

Ja, Kogs Passiv ist kein Killer in dem Zusammenhang. Aber Kogs Passiv + Yorick Ulti + Zilean Ulti ist halt doch scheiße nervig. Außerdem würde ich das nicht totanalysieren. Es geht um Zombies. Klar, da fehlt noch Karthus, aber der passt schwer ins Lineup, weil man quasi Morde raushauen müsste, was nicht geht, weil er auch für einen Zombi sorgt.

Shaco fände ich natürlich auch lustig, wenn man 8v4 spielen will. Aber er ist kein Zombie.

achso, dir gehts um zombies, dacht es geht mehr um das viele clones haben. aber so wie dus beschrieben hast ist es sicher spielbar, jedoch mehr ein Funteam welches auch was reissen kann.

wenn man da noch nen Stun reinbringen würde, wäre das team wohl doch recht toll :)

evtl. einen ali anstelle eines zilean? der hat ja revive und keinen zombie den er macht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind denn die neuen Skins auf dem EU Server noch nicht verfügbar? Patch hab ich gerade geladen... Und Ahri ist zwar schon drin, aber nur mit dem Classic-Skin, und noch nicht erwerbbar?!

Masterchief79 schrieb:
Warum sind denn die neuen Skins auf dem EU Server noch nicht verfügbar? Patch hab ich gerade geladen... Und Ahri ist zwar schon drin, aber nur mit dem Classic-Skin, und noch nicht erwerbbar?!

Torge176 schrieb:
Also, ich kann Ahri im Shop noch nicht finden :/

Darum:

Avenuesix schrieb:
Ahri wird veröffentlicht wenn ich Korea die Server launchen, is irgentwann so gegen 8-9 rum unserer Zeit. (Redpost find ich grad nimmer ^^)

Riot hat aber grad Problemen mit den Koreaserver (Riot und Serverprobs ... was ganz neues), deshalb verschiebt sich die Sache warscheinlich n bischen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben