• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Real_Tsunami schrieb:
Unter 20 Spielen nur 3 verlieren...

Einfach!
Vorallem wenn man in ein Elo gefallen ist wo man nicht hingehört.
Abrissbirne gehört ja normalerweise auf das 1600er Elo aber bei 1400 wird er kein Problem haben.
Er kommt locker wieder dahin, weil er dahin gehört. Wenn manche hier sich über 1200 beschweren, dann kann es meist nur sein das das ihr Niveau ist.

Nur zur Info Ich habe in den letzten 20 Spielen 7 verloren.
1 Sieg ist von Koop, aber dafür sind ganze 5 Niederlagen nicht SoloQ sondern Premade 5v5, und da merkt man schnell wenn man neu ist.
Einfach mal meine History angucken.

Toll... Runde ranked, Nasus top gegen Irelia nach 18 Minuten 0/9/0 -.- Und Caitlyn leavt nach 15 Minuten. Wie soll man denn sowas bitte gewinnen, erst recht wenn die eigene Lane schwierig ist (ich als LB gegen Xerath).

Also atm habe ich 0 wins und 2 loses. Also kommt sicherlich gleich meine 20er Winstreak^^
Manamune + brutalizer GP hat leider seine Laner wider erwarten nicht gewonnen und auch Cait konnte mit Boots und 4 Seals leider nichts ausrichten. Im zweiten Spiel sah es schon besser aus, Instalock "Jungle" Anivia hatte nut 3-4 wegen guten Killsteals und auch 1-7 Irelia die mit Absicht gefeedet hat war nicht schlecht :D

Ich erinnere nur noch mal daran, dass ich gebannt wurde, weil ich solche Leute geflamed habe. Das sie mir meine Spiele und die meiner Mitspieler kaputt machen, ist dabei anscheined zu vernachlässigen.

MoS.24 schrieb:
Einfach!
Vorallem wenn man in ein Elo gefallen ist wo man nicht hingehört.
Abrissbirne gehört ja normalerweise auf das 1600er Elo aber bei 1400 wird er kein Problem haben.
Er kommt locker wieder dahin, weil er dahin gehört. Wenn manche hier sich über 1200 beschweren, dann kann es meist nur sein das das ihr Niveau ist.

Nur zur Info Ich habe in den letzten 20 Spielen 7 verloren.
1 Sieg ist von Koop, aber dafür sind ganze 5 Niederlagen nicht SoloQ sondern Premade 5v5, und da merkt man schnell wenn man neu ist.
Einfach mal meine History angucken.

Das glaubst du doch selber nicht. :freak:

Pro Gamer fahren in ihrem Elo auch nur ca. 55-60% Winrate ein. Selbst wenn er in dieses Elo nicht gehört wird er enorme Probleme kriegen sich da wieder rauszuboxen.

Manchmal kann man 4 Idioten nicht rauscarrien, der Gegner versucht ja das Gleiche. ;)

speedyjoe schrieb:
ne, ich glaub der patch kommt erst morgen. aber ich finds lustig, wie eine grosse diskussion darum enntbrannt ist, ob sie jetzt an naruto angelehnt ist oder an vulnona oder gar nicht. wie man es auch nimmt, für mich siehts nach anime aus, aber das ist nur eine subjektive beurteilung. :D

Hab von Afang an gedacht... Naruto... aber die spielt sich glaubsch tortzdem nice und animes sind ja net schlecht :D

Ingame weiss ichs gar nicht, ansonsten über externe Seiten wie http://leagueofstats.com/

Btw:

Greater Mark of Destruction: +1.0 Armor Penetration/+.57 Magic Penetration, 820 IP
Greater Seal of Endurance: +0.5% Health, 820 IP
Greater Seal of Avarice: +0.25 gold/10 sec, 410 IP
Greater Quintessence of Destruction: +2.0 Armor Penetration/+1.13 Magic Penetration, 2050 IP
Greater Quintessence of Vampirism: +2% Lifesteal, 2050 IP
Greater Quintessence of Endurance: +1.5% increased health, 2050 IP
Greater Quintessence of Transmutation: +2% Spellvamp, 2050 IP

Sind die neuen T3 Runen. Spellvamp und die GP/10 sind imho auch den ersten Blick ganz interessant, insbesondere Spellvamp

/edit: Weihnachtsskins http://imgur.com/a/nIJ6j

Zuletzt bearbeitet:
Danke, über die Seite hat es funktioniert. Habe ziemlich genau eine Quote von 50 %, hätte besser geschätzt, so leicht kann man sich täuschen...

Ich werde mir wohl Heimerdinger und Maokai holen, meine absoluten Lieblingschamps *_*

Zu den gp/10-Seals:
Meiner Meinung nach total sinnlose, weil 9x0.25=2.25/10 und das ist nichts! Da nehm ich lieber Armor/Lvl oder ähnliches.
Die Spellvamp bzw. Lifesteal Runen können ganz nett sein, da man dadurch fast harrassimmun wird.
Für HP-Tanks sehen die hp%-Runen verlockend aus *-*

ps. gut 100 Elo heut gemacht <3

Naja das sind 1/4 so viel wie die essenzen geben. und die sind auf supportern eigentlich pflicht. mal gucken wie es sich mit dennen spielt.

Jo gestern 5 loss - danke an die trolls: Ashe mit Revive und kauft sich als erstes Items Wriggles - fffffffffffffffffffffu. Letztes Spiel hat der 5. einfach rumble gepickt obwohl er eig supp spielen sollte, anstatt es einfach zu sagen... dann musste ich xerath auf support spielen -> sucks -> fail -> loss.
Ich hatte in allen Spielen, bis auf das letzte immer positive Stats, habe gegankt und meine Lane dominiert, aber das reicht anscheinend nicht.

@MoS.24
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst oder? Wenn ich teilweise die Streams sehe, spielen die gar nicht viel besser als ich aber ich bin 700 Elo schlechter?!

@Abrissbirne
Ach du wurdest auch gebannt? 1 Tages Bann?

Naja, werde erstmal ne Pause machen. Soloq ist reines rumgetrolle und teams findet man entweder gar nicht oder die Leute sind nur am flamen und benehmen sich als wenn sie gerade in die Pubertät gekommen wären. SWTOR!

Wie Abrissbirne, kein WW top only mehr?
Hört doch ma auf euch gegenseitig so hoch zu loben.. ist ja echt pervers hier
Der Thread hat leider echt an Qualität verloren seitdem hier zig Seiten dafür draufgehen darüber zu weinen, in welchem Elo man festhängt. Mancheiner sollte sich mal fragen, ob das nicht zurecht ist.
Mit 200 Normal Wins und den50-60 Soloq Wins muss sich doch keiner wundern...

Zuletzt bearbeitet:
@Raik1337
Stimmt, das muss wohl wirklich an mir liegen. Wie komm' ich bloß auf die Idee das es an den rnd Leuten liegt die als solo top teleport + smite benutzen und nicht warden oder an den ad carrys die anstatt exhaust - revive mitnehmen oder an den Leuten die nie an einem Teamfight teilnehmen, egal wie oft man pingt. Danke das du mich aufgeklärt hast!

Recht hat aber aber, gibt ja kaum noch Themen ausser "QQ, ich sollte mindestens 1800 Elo haben" hier.
Spiel halt Duo Queue Jungle/Mid oder Jungle/Top. Da kann nicht viel schief gehen, ausser die Gegner sind in der Tat besser als man selbst.
Die eigene Lane gewinnen, Junglebuddy sorgt dafür, dass zumindest eine der anderen Beiden gewinnt.
Ansonsten ist nicht-5-v-5 halt auf kurze Sicht ein Glücksspiel, auf lange Sicht gleicht sich das Meisste aus. Einfach relaxed weiterspielen und nicht so viel aufregen ;)

@Knuthen

die %Life Runen sind erst irgendwo in den hohen 3xxx HP Bereichen (ich meine ~3800 gestern gelesen zu haben) besser als die HP/lvl. Hören sich irgendwie besser an, als sie sind ;S

Ich hab gestern sogar duo gespielt ich mid, mate jungler -> wie gesagt hab ich die Lane extrem dominiert, aber wenn solo top verkackt und bot auch, no fuckin way.

Ja und? Was bringt es, das hier breitzutreten? Wir alle haben mal schlechte Teams, die wir nicht carrien können. Du sagst dann, es war unschaffbar. Dann können wir dir auch nicht helfen. Würdest du hier ein Replay reinstellen, könnten wir versuchen, deinen Spielstil zu verbessern, aber der ist ja auch perfekt... :rolleyes:

Ich mag das jedenfalls auch nicht mehr lesen. Und ich plädiere daher auch für folgende Regel: Wer über seine letzten Spiele reden will, muss ein Replay davon online stellen. Dann kann man wenigstens mit Hand und Fuß drüber reden und dem Poster dabei helfen, selbst besser zu werden (das geht immer!). Vielleicht hören dann auf die ein oder andere Art auch diese QQ-Posts auf.

Was anderes:

Ich suche vier Freiwillige für folgendes Teamsetup: Yorick (top), Morde (Mitte), Tryn (Jungle), Zilean + Kogmaw (bot). Deckname: die Unsterblichen oder "WTF so viele Zombies". Und ja, das soll Spaß machen und ja, ich will das wirklich in ein paar ernsthaften Spielen ausprobieren. :)

@ Jirko wäre dabei als Trynda jungel, hab ich öfters in letzterzeit gemacht ^_^

wann denn ich bin oft online addet mich mal. Ingame Name auch Kithron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben