• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten die Gegner denn +ELO verdient haben, wenn sie am Ende verlieren?
Verloren ist verloren, da braucht man sich auch nichts schönreden, weil man early/mid dominiert hat.

Das generelle Problem am ELO ist imho, dass man unter 1250 direkt als schlecht gilt.
Angesichts der Tatsache, dass nur die Top 25% ein Elo >= 1250 haben (bzw hatten in S1, laut wikia), ist diese Sichtweise reichlich seltsam.
"Herpderp, ich seh mich auf 1600" aka in den Top 3%? Selbstbewusst. ;)

@Wappenrock
gibt doch Placement Matches in LoL.
Bin jetzt bei Game 15 und bekomm immernoch +/- 40 Elo pro Match - im Gegensatz zu den +/- 15 die es nach einiger Zeit gibt.

Die ersten zehn Ranked-Spiele in LoL SIND Einführungsspiele. Google einfach mal nach Noob-Island. Es gibt ja einen Grund, dass man da einen Elo-Boost erhält - nämlich um schnell in seinen Bereich zu fliegen und dann nicht mehr dort unten rumzuwuseln.

Aber lassen wir das. Wir kommen hier nicht auf denselben Zweig. Ich mach mal dezent von der Forum-Ignore-Funktion gebrauch. Hf!

die ersten 10 aber dann wird alles zusammengeworfen ;), kann ja net optimal sein ;D
Ergänzung ()

Jirko schrieb:
Aber lassen wir das. Wir kommen hier nicht auf denselben Zweig. Ich mach mal dezent von der Forum-Ignore-Funktion gebrauch. Hf!

als wäre hier voll der streit im gange :D

@ Wappenrock
so ist das bei LoL doch auch... Wenn du mit Ranked anfängst, hast du die Chance durch die ersten Spiele zu entscheiden wo du weitermachst, da diese enorm Punkte geben/ oder dir nehmen.

@ Neo
ich glaub jeder hats nun verstanden das irgend ein Teammate von dir schonmal Heal oder Revive nimmt... wenn du das in der Championauswahl siehst, dann Quit doch einfach.. sollte weniger Verlust an Elo sein als wenn man nach 20 Minuten aufgibt.
Ich hab noch nie mit dir gespielt, aber vielleicht solltest du eben wie Jirko es sagt, aufhören dich über andere so aufzuregen, und früh aufzugeben (scheinbar ja schon in der CHampSel.) und den Leuten nach anfänglichen Schwierigkeiten ne Chance geben...

Jirko hat das Ruder doch auch noch rumgerissen?!

Jirko schrieb:
Die ersten zehn Ranked-Spiele in LoL SIND Einführungsspiele. Google einfach mal nach Noob-Island. Es gibt ja einen Grund, dass man da einen Elo-Boost erhält - nämlich um schnell in seinen Bereich zu fliegen und dann nicht mehr dort unten rumzuwuseln.

Dann soll es so sein.

@sikkness
Ja seh ich mich auch - und ja ich bin immernoch auf 1.3k und ja ich habe 50/50. Blickt doch mal über den Tellerrand - LoL ist ein Teamplay, wenn ihr meint das man als "ach so toller Spieler" locker auf 1.8k+ kommt, auch wenn schlechte Spieler im Team sind, dann solls wohl so sein. Jedoch solltet ihr nicht vergessen, das in den Gegnerteams auch Leute sind, die vllt von 1.6k gesunken sind und auf dem selben Level sind. Immer diese verdammten Vorurteile!

@Raik1337
ich hoffe immer, das sie gut spielen und nicht nur rumtrollen - man verliert glaub ich 3 elo weniger.
Ach und das war das 1. und hoffe mal letzte mal :P Es war einfach nur ein Beispiel

Zuletzt bearbeitet:
Real_Tsunami schrieb:
Ja, dieses Feature fehlt definitiv noch.

muss dazu sagen, dass ich echt begeistert bin von den neuen champ stats seiten, die vids zu (jedem) skill sind echt gut gemacht!

@qHil & Real_Tsunamit

vielleicht hilft euch das hier über die Wartezeit hinweg http://lol.zone.gamebase.com.tw/zone/lol/skin_view/ :-)

@Neo.

okay, dann spielst du auf 1300 gegen Spieler die "auf dem selben Level sind" und es auf 1600 nicht geschafft haben sich zu halten. Passt doch?
Sei doch zufrieden, gibt Millionen von Spielern die keine 1300 erreichen können, ist doch kein schlechtes Rating. Wenn Leute dort trollen, musst ja nicht zwangsläufig du im falschen Elo sein, auch die Trolls können durch Glück höher eingestuft sein als sie gehören.

Einfach nicht alles an dieser einen Zahl festmachen. Spielen, wenns einem Spass macht und fertig :)

Zuletzt bearbeitet:
Doch, wenn ich dann von irgendwelchen Leuten lesen muss, das sie mit mir kein Testspiel machen weil mein elo zu schlecht ist... Naja ich werd das jetzt einfach alles ruhiger angehen lassen, vllt wollte zu schnell zu viel.

Wenn ich aber mal in meine Freundesliste schaue, hängen wirklich alle bei 1200-1400 fest.

War damals bei 1500 bin dann aber ganz schnell auf 1200 runter gefallen nach ein paar Solo Q's .. irgendwie bockt es einfach nicht mehr.. der Aufwand ist zu groß und die Ausbeute lohnt sich im Verhältnis absolut nicht.

Aber nunja, SWTOR ist da :>

N carry der nicht farmt und revive als summoner spell hat und im schlimmstenfall auch noch feedet.
Da kann man zum Beispiel freundlich drauf hinweisen. Aber meistens ist es so, dass geflamed wird, mit reports gedroht wird usw. Dadurch bricht halt auch das Team auseinander, mit dem man ja gewinnen will...

Ich ifnds immer wider lustig das jedes geflame mit "newb" beginnt. Iwie wird der Begriff heutzutage gar net mehr für neue Spieler benutzt sondern für jeden der verkakkt.
Das krasseste ist aber, so erlebe ich es mom immer wider, das die, die feeden verkakken etc. rumflamen und die guten beleidigen Oo alels sehr eigenartig.

@stizzler ich muss mich bis diablo III wohl noch mit LoL beschäftigen, da ich nicht in die beta kam :(
danach wirds aber wohl auch ne auszeit für LoL geben..

@KarlEgon
Ich habe niemanden geflamed. Ich habe ihm gesagt das er exhaust nehmen soll und als er das nicht gemacht hat, meinte ich halt "w/e". Daraufhin hat er als 2 Item (nach boots) Wriggles gekauft - no dmg - gg...

KarlEgon schrieb:
War auch nicht auf dich bezogen, sondern auf die Allgemeinheit, so wie ich es halt aktuell erlebe

Haste recht! ist doch kalr das man dann shcon keinen bock mehr auf das game geschweige den ndas team hat und abkackt, vorallem wenns so halbstarke sind die nur beleidigen.

Einfach freundlich bleiben und mit den Teammates zusammenspielen, die nicht unfähig sind, dabei noch über kleinere Fehler hinwegsehen bzw. freundlich darauf hinweisen.
Lass die Flamer flamer sein, wenn alle flamen, dann konzentriert sich eh keiner mehr aufs Spiel.
Aber jeder hat so seine eigene Art und Weise, aber ich bin damit bis jetzt ganz gut gefahren (auch wenn ich öfters mal schlecht spiele, dass liegt aber auch an neuen Champs die ich teste (und vorher in Bot Games und Normal Games getestet habe, aber jede Situation ist halt anders und es klappt nicht immer so wie ich will)

Mh, also am besten immer gleich ignorieren, aber das machen scheinbar die wenigsten.
Ich hatte letztens eine Irelia im Team - kein Jungler. Ich musste mit ihr auf eine Lane, weil die anderen schon besetzt waren. Als sie gesehen hat, dass ich zu ihr komme, hat das Geflame angefangen. Ich solle doch bitte Mid gehen, damit sie alleine die Top-Lane hat, weil Irelia ja sonst so useless ist. War sie letztlich auch so, da sie es nicht geschafft hat mit ihrem Q zu last-hitten, so dass ich das dank ihres CD übernehmen konnte ;) ABER die Fresse aufreißen. Oh Gott...

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kennsch auch ... Es gibt echt Leute deren Probleme hät ich gern xD

@qHil war das bei deiner Irelia so das die später noch rumgeflamed hat weil sie verkakkte und dir die schuld dafpr gibt weil du auf Ihren wunsch lane gewechselt hast?... ich hatte mal so ne Irelia vllt sogar die gleiche xxD

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht sagen, nach den ersten geschätzen 12 Zeilen Flames hab ich sie auf Ignore gepackt. Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen. Solche Leute machen das ganze Spiel kaputt. Ich finde auch immer die 2er Premade toll, die darauf beharren auf eine Lane zu gehen, obwohl einer von beiden der einzige Mid-Lane Champ ist. Da passiert es dann schonmal, dass ein Tryn in der Mitte steht ;D Aber sei es drum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben