• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ka, sion ist meiner meinung nach der einfachste ap carry den es gibt. Bei Sion gilt wirklich nur: Derp das Schild hochziehen, solange bis es explodierbar wird hinter den creeps(zumindest net droppen lassen vom Gegner) verstecken und danach einfach in die Minions reinrennen und die lane so hart pushen, dass man mit seinem mobility-Boots roamen gehen kann. Mehr gibts da eigentlich nicht :p

Hat jemand von euch auch das Problem, dass man Freunde nicht sehen kann. Manche Leute werden in letzter Zeit einfach nicht mehr als on angezeigt, bzw. erst nachdem sie schon seit Minuten on sind.
Wenn einer von uns ein freies Spiel erstellt können wir allerdings das Spiel sehen und dem Spiel auch beitreten.
Ist das nur bei uns so oder kommt das auch bei euch vor?

Hatte das selbe Problem vorhin auch schon, reloggen hat geholfen, vielleicht auch mal mehrmals machen.

Grade Noc mal in einem Bot-Game getestet, aua, der macht echt spaß :D Wie stehts mit ihm eig in ranked Games, wird der noch oft gepickt/banned?

:d:d:d

Anhänge

• LoL_Trollgame.jpg
    LoL_Trollgame.jpg
    146 KB · Aufrufe: 205
Bild nicht sichtbar oder was? Wenn doch, einfach mal Items und Beschwörerzauber unseres 5er pres genauer angucken, wenn nicht, hier klicken^^

haha, das niveau kann ja nicht allzuhoch gewesen sein :p alles squishys und dann auch noch aps auf ad gespielt :| dazu ashe mit viel zuviel crit.. wie konntet ihr das gewinnen?

Wenn wir jetzt anfangen pics zu posten mach ich ma eins von meiner History um mich zu beweisen :D:D:D:D

btw: Was sagt eig so der neue champ? schon wer angespielt?

So nen veigar hät ich gestern gebraucht... hab wida ma als twitch gespielt (am ende stats 22/5/15) das team von mir war "ok", bis auf veigar der so gefeedet hat dass er am ende 1/25/.. hatte -.- .
Dabei fid ich den persönlich eig relativ einfach zu zoggen^^

Ich spiele auch mal gern Sona auf AD. Das macht total Laune und wenn man es ordentlich anstellt, dann passt das auch. Zu deiner Frage zum neuen Champ: Ich habe ihn mir geholt und ich muss sagen, dass es ein totaler Fehlkauf war. Ich persönlich spiele generell nicht so gern AP Champs, aber Viktor ist gar nichts für mich und sehr gewöhnungsbedürftig. Die meisten Spieler werden wahrscheinlich am E-Skill (Laser) scheitern. Dieser wird genauso wie die Ulti von Rumble gesteuert. Für mich ist diese Art und Weise einfach nur schlecht, weil dadurch in einem Kampf zuviel Zeit drauf geht. Aber das ist vermutlich auch nur Ansichtssache und ich oute mich grad als Noob :) Mir macht er jedenfalls keinen wirklichen Spass. Liegt auch daran, dass er so extrem zerbrechlich ist - da ist eine Annie, eine Veigar oder ein Brand wesentlich einfacher zu handlen.
Wie auch immer. Er ist jedenfalls recht anspruchsvoll, vielleicht bin ich auch einfach nur zu AD-Carry-fixiert, wer weiß :)

hmm hört sich ja net so dolle an ...

habe ihn selbst noch nie gespielt, hatte ihn jedoch im team und als gegner schon. Leider waren die immer relativ schlecht und haben gefühlt weniger schaden gemacht als die beliebten APs mit selben Items.
Kann aber auch daran liegen, dass die Builds oder die Spielweise noch nicht so ausgereift sind. Bisher würde ich auch noch keinem empfehlen ihn zu kaufen.

Soll der Nida build auch ein Trollbuild sein, oder spielst du die immer so? Oder seid ihr alle noch nicht Level 30?

Hab mal vom einer AD Soraka in der Mitte als Kennen ganz schön gelitten. Konnte sich die ganze Zeit heilen und mana wiederherstellen... -.-'

@Abrissbirne
Da steht level 30 aufm Screen? Jeder sollte so spielen wie er es für richtig hält...

Dann brauch man sich aber nicht zu beschweren wenn man verliert bzw keine Screenshots posten.

Dir fällt da echt nichts besseres ein, als dich über meinen Nidalee-Build zu beschweren?! Außerdem haben wir gewonnen und Screenshots poste ich hier so viel ich will ;)

PS: AD Veigar war sogar junglen, das waren ein paar schöne Ganks :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben