Abrissbirne
Commander
Dein Build ist schlechter als der AD Veigar, deshalb ist mir das direkt ins Auge gesprungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abrissbirne schrieb:Dein Build ist schlechter als der AD Veigar, deshalb ist mir das direkt ins Auge gesprungen...
mcclean schrieb:jungle veigar spielte saintvicious relativ gut, ein spiel kann man glaube ich auf own3d.tv schauen. er spielte jedoch auf ap![]()
Arfirst schrieb:...
Das lese ich" zwischen den Zeilen" also aus dem Bild raus....
Abrissbirne schrieb:Die Items passen einfach nicht zu Nida. Wozu sollte man Rylais holen, wenn sie von RoA wesentlich mehr profitiert. Wenn man AP Nida spielt, dann greift man doch eh zu 95% mit Speeren an. Da nützt dir der slow gar nichts. Desweiteren braucht Nida keine Träne, da genug Mana vorhanden sein sollte. Lichbane/Zonyas und natürlich Void wären auch viel sinnvoller. Keiner von euch hat defensive Items, was bei den Trollbuilds ja klar ist, nur denke ich, dass du keinen Trollbuild gepielt hast.
Wenn man in Cougarfrom spielen will, ist AD Nida einfach viel besser.
Außerdem stimmt da irgendwas mit eurem Farm nicht, denn 300+ CS sollten es in einem 50 min Spiel schon sein.
Wollte ja nur fragen ob er sie immer so spielt, denn erfolgreich kann man damit nicht wirklich spielen.
Zeig mir mal, wie du das ohne Clarity hinbekommen willst, wenn man ab und zu mal nen Speer wirft oder nen Lanepartner heilt.Desweiteren braucht Nida keine Träne, da genug Mana vorhanden sein sollte.