-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Da wär ich vorsichtig mit, schließlich ist er noch nicht mal released. Ich hab Tristana auch ne Zeit lang gespielt, auf der Lane am Anfang war's immer sehr schwierig, gegen den anderen Carry zu bestehen. Ich fand sie auf der Lane einfach kaum viable (womit ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass das an mir lag).Durzo schrieb:Tristana keine Daseinsberechtigung?
Mit Tristana kann kein adcarry mithalten wenns im lategame zur Sache geht, sie ist durch ihre passive eine der besten carrys, wenn nicht der beste.
Da wird Varus auch nix dran ändern.
@Patch:
Endlich mal was, was in meinen Augen auch Sinn macht und mich auch in einigen Bereichen betrifft. Ich nutze die AP Runen und Quints für jeden AP Carry außer Morgana und spiele sowieso mind. 70% mitte AP.
Auch die Erfahrungsumverteilung finde ich durchaus sinnvoll.
CarstenJoe
Lt. Commander
Mahlzeit,
ist das hier ein reiner Diskussionsthreat? Ich hätte mal eine Frage zu einem evtl. Fehler. Seitdem die Server heute Mittag nicht erreichbar waren, sind alle meine gekauften Champions weg. Wisst ihr irgendwas davon, gibts dafür eine evtl. Problemlösung? Ein Ticket habe ich schon geschrieben...
ist das hier ein reiner Diskussionsthreat? Ich hätte mal eine Frage zu einem evtl. Fehler. Seitdem die Server heute Mittag nicht erreichbar waren, sind alle meine gekauften Champions weg. Wisst ihr irgendwas davon, gibts dafür eine evtl. Problemlösung? Ein Ticket habe ich schon geschrieben...
Jackson
Commander
Masterchief79 schrieb:Da wär ich vorsichtig mit, schließlich ist er noch nicht mal released. Ich hab Tristana auch ne Zeit lang gespielt, auf der Lane am Anfang war's immer sehr schwierig, gegen den anderen Carry zu bestehen. Ich fand sie auf der Lane einfach kaum viable (womit ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass das an mir lag).
trist ist keinesfalls schlecht auf der lane. mit einem entsprechend aggressiven support ist ihr W+E burst echt groß, außerdem hat sie nach ein paar leveln eine größere reichweite und kann relativ sicher harassen.
nur das midgame soll nicht gerade das beste sein.
Durzo
Lt. Junior Grade
Masterchief79 schrieb:Da wär ich vorsichtig mit, schließlich ist er noch nicht mal released. Ich hab Tristana auch ne Zeit lang gespielt, auf der Lane am Anfang war's immer sehr schwierig, gegen den anderen Carry zu bestehen. Ich fand sie auf der Lane einfach kaum viable (womit ich natürlich nicht ausschließen möchte, dass das an mir lag).
Dann muss ich dir leider sagen dass es doch an dir lag
Als ich sie damals gespielt habe hat mir die combo e -> ignite -> r so viele kills beschafft dass ich im mid-game schon gut abging.. mittlerweile geht das leider nicht mehr weil die carrys zu 80% mit heal+flash spielen, da man sich nicht mehr sicher sein mit dem kill...
Der nachteil an Tristana ist mMn. einfach dass sie mit ihrem e-passiv zu stark pusht und man dann leicht anfällig gegenüber ganks ist wenn der support nicht mitdenkt.
speedyjoe
Rear Admiral
CarstenJoe schrieb:Mahlzeit,
nö, hier kannst du über alles reden. deinen fehler hat ein kollege von mir auch. problemlösung ist mir nicht bekannt. evtl. behebt es sich von selbst, weil sie den fehler erkannt haben oder support anschreiben.
CarstenJoe
Lt. Commander
@speedyjoe
Dank dir! Ein Ticket habe ich schon geschrieben. Bin mal gespannt wann die das Problem beheben...
Dank dir! Ein Ticket habe ich schon geschrieben. Bin mal gespannt wann die das Problem beheben...
tgsn4k3
Admiral
Hi,
wie einige schon wissen hab ich mich an ein konzept für eine neue LoL Map samt neuem spielmodus gemacht.
mit genug feedback und genug ideen sowie konstruktiver kritik werde ich sie auch nach "fertigstellung" bzw wenn das konzept hand und fuß hat ins englische forum übersetzen (lassen).
fall es jemanden interessiert und dieser mit daran arbeiten möchte hier der link zum entsprechenden Thread im LoL forum.
was ich nicht möchte ist natürlich grundloses bashen, ich selber weiß das ein solches konzept mit großer warscheinlichkeit verschwendete energie ist.... aber das ist mein/unser problem.
daher bitte nur wirklich interessierte.
fall einer es gut findet aber nix dazu schreiben mag, macht nix über nen grünen daumen freue ich mich auch
@ Durzo, wie jetzt!? nen skin bekommen ohne das du den char hast!? welcher char ists denn?
wie einige schon wissen hab ich mich an ein konzept für eine neue LoL Map samt neuem spielmodus gemacht.
mit genug feedback und genug ideen sowie konstruktiver kritik werde ich sie auch nach "fertigstellung" bzw wenn das konzept hand und fuß hat ins englische forum übersetzen (lassen).
fall es jemanden interessiert und dieser mit daran arbeiten möchte hier der link zum entsprechenden Thread im LoL forum.
was ich nicht möchte ist natürlich grundloses bashen, ich selber weiß das ein solches konzept mit großer warscheinlichkeit verschwendete energie ist.... aber das ist mein/unser problem.
daher bitte nur wirklich interessierte.
fall einer es gut findet aber nix dazu schreiben mag, macht nix über nen grünen daumen freue ich mich auch
@ Durzo, wie jetzt!? nen skin bekommen ohne das du den char hast!? welcher char ists denn?
Sicherheir
Lt. Junior Grade
Ist eigentlich mal ein härteres Durchgreifen gegen Spieler die AFK gehen in Sicht?
Ich hatte neulich ein Rank Game und da waren zwei Spieler die sind einfach abgehauen!!!
Man sollte einführen ab 5 Leaves im Rank Ban für eine Woche und bei 7 im Normalen, wobei das schon extrem hochgegriffene Werte sind.
Ich hatte neulich ein Rank Game und da waren zwei Spieler die sind einfach abgehauen!!!
Man sollte einführen ab 5 Leaves im Rank Ban für eine Woche und bei 7 im Normalen, wobei das schon extrem hochgegriffene Werte sind.
tgsn4k3
Admiral
wobei Riot da selbver die meinung vertritt das man in so einem fall halt pecht hat.
wenn ich internet probleme habe weiß ich es nach spätestens 2-3 DCs, da bleibt also genug puffer um das mit seinem provider zu besprechen bzw alle zwischengeräte zu checken.
ich mein die DCs kommen sicher auch in anderen games vor und testen könnte man zur not auch in einem koop oder freiem spiel, da ists nicht ganz so wild wenn man da auf einmal weg ist.
also härteres durchgreifen wäre auch etwas was von mir gewünscht wird, zwar net ganz so hart aber so die richtung.
ranked natürlich detlich härter als in normalen spielen.
wenn ich internet probleme habe weiß ich es nach spätestens 2-3 DCs, da bleibt also genug puffer um das mit seinem provider zu besprechen bzw alle zwischengeräte zu checken.
ich mein die DCs kommen sicher auch in anderen games vor und testen könnte man zur not auch in einem koop oder freiem spiel, da ists nicht ganz so wild wenn man da auf einmal weg ist.
also härteres durchgreifen wäre auch etwas was von mir gewünscht wird, zwar net ganz so hart aber so die richtung.
ranked natürlich detlich härter als in normalen spielen.
exekuhtor
Lieutenant
naja.
gestern waren die server hoffnunglos überlastet, in einem (meinem) game fand nur ein 3on3 statt, als ich dann nach 15 minuten und 12 lvln spätern als soraka dazugestoßen bin war der gegnerische trynda schon fed.
bei uns waren ich und teemo afk und bei den gegnern fiddle und karthus, die server habens einfach net gepackt von riot.
am ende schrieb einer treffend: report riot.
gestern waren die server hoffnunglos überlastet, in einem (meinem) game fand nur ein 3on3 statt, als ich dann nach 15 minuten und 12 lvln spätern als soraka dazugestoßen bin war der gegnerische trynda schon fed.
bei uns waren ich und teemo afk und bei den gegnern fiddle und karthus, die server habens einfach net gepackt von riot.
am ende schrieb einer treffend: report riot.
W
WzbX-
Gast
Bin auf der Suche nach 2 Champion-Typen:
- Healer/Shielder ( Wenn es sowas wie Shielder gibt in LoL )
- Summoner
Wäre cool wenn es sowas in LoL gäbe.
Danke
- Healer/Shielder ( Wenn es sowas wie Shielder gibt in LoL )
- Summoner
Wäre cool wenn es sowas in LoL gäbe.
Danke
Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe
Rear Admiral
ja, die server hatten gestern ihre probleme. hatte eine runde mit lux, schön gefeedet 13:2 und dann gibts einfach einen disconnect und das spiel erscheint nicht mal in meiner statistik. 
@TECC
karma wäre ein guter kandidat für dich. sie kann einen schild geben und heilen.
@TECC
karma wäre ein guter kandidat für dich. sie kann einen schild geben und heilen.
W
WzbX-
Gast
speedyjoe schrieb:karma wäre ein guter kandidat für dich. sie kann einen schild geben und heilen.
Muss nicht zwagsweise beides können, geht auch nur heal oder nur shielden.
Gibts da auch "Männliche" Vertreter
Und was gibt es für Summoner ?
Danke erstmal für deine Antwort
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.