ich bin mit meinem riven build sehr zufrieden und habe so gut wie immer erfolg damit (Runen sind AD, Armor, MR, AD, bei 21/9/0):
- zuerst boots + 3 pots (bzw armor + 5 pots wenn der toplane ein heavy ad ist)
- bei den ersten zwei rückzügen dann 2-3 doran blades und ne vision ward zum counterwarden
- entweder mercury boots oder ninja tabi
- hier werf ich manchmal noch wriggles rein
- phage
- vampire scepter
- frozen mallet (sustain und slow)
- BT
- atmog zum abschluss
- wenn das game noch so lange dauert, evtl. mit GA oder einem weiteren DMG-item abschließen
Heute habe ich viel Hecarim gespielt, bis die Serverprobleme angefangen haben. Ein wirklich lustiger Champ, der sich erfrischend dynamisch spielt. Wobei die Passive eher in den Hintergrund rückt. Und wenn man ihn nicht auf 9/21 spielt wird er mächtig squishy. Hält er aber was aus, fährt er einfach nur durch
Sehr lustig.
- zuerst boots + 3 pots (bzw armor + 5 pots wenn der toplane ein heavy ad ist)
- bei den ersten zwei rückzügen dann 2-3 doran blades und ne vision ward zum counterwarden
- entweder mercury boots oder ninja tabi
- hier werf ich manchmal noch wriggles rein
- phage
- vampire scepter
- frozen mallet (sustain und slow)
- BT
- atmog zum abschluss
- wenn das game noch so lange dauert, evtl. mit GA oder einem weiteren DMG-item abschließen
Heute habe ich viel Hecarim gespielt, bis die Serverprobleme angefangen haben. Ein wirklich lustiger Champ, der sich erfrischend dynamisch spielt. Wobei die Passive eher in den Hintergrund rückt. Und wenn man ihn nicht auf 9/21 spielt wird er mächtig squishy. Hält er aber was aus, fährt er einfach nur durch
Zuletzt bearbeitet: