• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sikkness schrieb:
Was habt ihr alle mit Morg? Sofern der Gegner Flash und Co auf CD hat, hat Morgana eins der absolut gefährlichsten Level6+ .

350 Schaden aufm Ulti mit 1,4 Ap Scaling, mehr oder weniger garantiert 3+ Ticks der Plörre, ein garantiert treffendes Q nach erfolgter Mres Reduktion und 3-4 gratis Autoattacks - das alles während sie selbst un-CC-bar ist und der Jungler 3,5 Sekunden hat um entspannt zu dir zu laufen.
;)

Man sollte auch nicht vergessen, dass ihr Q nicht nur eine 2- (rank 1) bis 3- (rank 5)- Sekunden-Snare ist - was ausgesprochen lang ist -, sondern obendrein ein AP-Scaling von 0,9 hat, was mehr ist als fast alle "klassischen" Nukes im Spiel (Annies Q: 0,7 auf maxrank; Veigars Q: 0,6). Das alles bei einer Reichweite von 1200. Ja, es fliegt langsam und man kann ihm relativ gut ausweichen, wenn man aufpasst - aber wenn dem nicht wo wäre, dann wäre es OP.

Malock schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, das der Lolclient in der Gamelobby, wenn man den Spectatermodus sieht, einfach extrem viel CPU Leistung frisst? Bei mir und der neuen Ivy bridge bin ich bei 25% nur für Lol.

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Aber selbst mit meinem E8400 konnte ich das an lassen und nebenbei noch Burnout Paradise oder sowas zocken. So tragisch ists nicht. Meine beiden Sandys interessierts eh nicht.^^

Aufgefallen ist es mir auch, ich klicke mittlerweile auf den "Shop", dann ist die CPU Auslastung wieder im Keller.
Merkt man sonst bei nem alten Dualcore doch schon, sofern man etwas Rechenintensives macht.

Ich wundere mich warum das hier gar nicht steht aber:
Nächsten Patch gibt es ein Grafik Update.

Ein Grafikupdate, echt? Mir gefällt es jetzt zwar auch schon ziemlich gut, aber Neuerungen sind ja nicht schlecht. Ich habe aber nirgends etwas dazu gelesen, könnte jemand bitte einen Link posten?

Es gibt sogar Videos.
Hier.
Leider wurde der Update auf der NA Seite bekannt gegeben.

Und es gibt einen neuen Item Seller.
Es wird ein Yordle -.-

das grafikupdate wurde auch auf der newsseite von eu west angekündet, aber kurze zeit später wurde diese news wieder entfernt. das neue grafikupdate sieht echt cool aus. wobei mich der neue grafikstil sehr stark an dota 2 erinnert. die ashe skins erfahren auch alle ein grafikupdate und sehen dann besser und detaillierter aus. vllt gibts noch neue skins. zumindest nach aussagen von dem, der das video gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so wie in den Videos bleibt, werde ich eher nicht begeistert sein.

Der Boden (abgesehen von dem inner Base) als auch Baron/Dragon gefallen mir auf jeden Fall besser.

Nur die Bäume und Steine ...... wollen mir nicht so ganz gefallen =/

also ich freu mich drauf. große Stärke von LOL ist die Grafik ja nicht und wenn da Neuerungen kommen so finde ich das immer gut!
Bäume und Steine sind immer noch die niedrig aufgelösten Texturen - wird wohl noch dauern bis sie das ändern. Egal, Baron und andere Creeps sehen jetzt wenigstens seriöser und gefährlicher aus :)

Ich kann kein Lol mehr spielen. Ich bekomm nichts mehr hin.

Letzten 6 Spiele verloren. 3 davon mit 0 Kills. Werde getrollt von Tristana und Taric top gegen mich Jarvan. bin in minute 10 4 mal gestorben, die diven mich einfach.

Ich bekomm nichts mehr gebacken, und hab keine Ahnung mehr, woran es liegt und warum ich so scheiße spiele. Glaub liegt am Wochenende, bzw am frühen Wochenende. Viele Trolle unterwechs aber trotzdem ist das kein Grund warum ich so scheiße spiele.

Bei den Bildern fällt das nich mehr ganz so extrem auf mit den Bäumen und Steinen, lag wohl am Zoom :)

Das Gesamtbild passt auf jeden Fall.

Heißt also abwarten und Tee trinken =)

Leute. Ist eigentlich Armorpen nicht mehr so beliebt in den Runenbüchern geworden? Ich sehe immer weniger damit rumlaufen...

Ich hab meine Runen seit glaub nem Jahr nicht mehr geändert :D Muss mich mal wieder auf den laufenden Stand bringen...

also bei meinen seiten des vertrauens ist armor pen eigentlich noch recht beliebt, die roten fast immer und bei den essenzen ist es unterschiedlich. und im earlygame bringt armorpen vermutlich mehr als attackdmg.

grade umgekehrt, im earlygame bringt attack dmg mehr, der schaden ist höher und verhilft zum besseren harassen / lasthitten.
auch als jungler nehm ich immer ad marks / quints da ich dort kein ArPen benötige und die wichtigen early game ganks besser sind (und ich natürlich schneller jungle).
als ad carry nehme ich dagegen IMMER ArPen marks / quints. die sind ab dem midgame DEUTLICH besser, da fällt der schaden von AD runen kaum noch ins gewicht und wenn die gegner erstma nen mittelhohen wert an rüstung haben (den alle nicht-carrys ja durch lvl ups bekommen), dann machen sich 31 ArPen doch SEHR bemerkbar, teilweise kann man dann auch nen offtank ziemlich schön zerpflücken.
desweiteren ist man quasi nie auf black cleaver oder last whisper (lw evtl schon noch, aber dann auch erst im ultralategame) angewiesen.
solo top bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich nehmen soll, jedoch favorisiere ich nach mehrmaligem testen immer mehr ArPen.
dadurch negiert man schön das ninja tabis vom gegner sollte er denn eins holen.

Für Ad-carrys nehme ich lieber Flat ad runen (red&quints) eben weil man im early wie du schon gesagt hast leichter farmen kann.
Die +19 ad auf lvl 1 lass ich mir nicht mehr nehmen, da wundern sich die Supporter sehr oft wieso ich denen so viel schaden drücke. Vor allem für Ashe ist der schaden im early sehr wichtig da sie doch einen sehr niedrigen basedmg hat.

Und für die Toplane kann man schon eher variieren, wenn ich riven spiele und den gegner im early zonen will nehme ich sehr gerne meine flat ad runen ;)
Auch bei Udyr habe ich mal die runen genommen, als counter zu irelia... sie hat nachm fb im [all] chat geflamed und ist einfach nicht zum farmen gekommen :)

komisch, hätte diese woche nicht varus free sein müssen.

ich freue mich schon auf das neue grafikupdate und das grafikrework von ashe, meinem lieblingsadcarry. :)

edit: ashe nicht free, dafür varus. varus nicht free, das hätte den 2 wochenrythmus aus dem takt gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben