Next Loose eingeholt.
-5 Spiele seit gestern. Ich verstehe das Spiel wiedermal nicht.
Verliere die Lane, weil mein Lee nen Bug hat, wollte ganken, macht nen Q, springt hinterher, buggt in der Luft und stirbt im Gegnertower --> Gegner Red und +1 Kills. Yeah, nen Jax damit ist schon tödlich. Vom TF mit in meinem Team und der Cait BT Rush will ich erst garnicht anfangen... Sehr traurig das ganze, aber kann man wohl nichts machen. Ich muss wohl Carrien irgendwie, nur mit Solchen Lanes/Bugs geht das kaum...
*edit*
So ich lege erstmal ne Pause mit diesem Verkackten Spiel ein... Es ist nicht mehr ertragbar, wie scheiße die meisten in meinem Elo spielen. Dort rennen "Dont get panic, i will carry this" 0/9 Vlads rum. Ad Carrys die entweder in den Teamfight melee mäßhig reinspringen oder einfach komplett abseits stehen etc rum.
Es ist so traurig, ich werde mit 12/4 Riven angefahren, ich hätte ihre Lane gefeedet. Mein Gott, bin ich eben am Urgot mal gestorben, hab ihn und den Support mitgenommen. Problems? Ich bekomms net mehr hin, man kann SoloQ einfach nicht Carrien. Permanent rennen da die Kinder rum, die am Ausrasten sind, weil sie denken, sie wären gut und dabei einfach nur rumchatten, wer wo wie Rumluckt und wie toll sie sind, dabei feeden sie und haben nichtmal die Basics des Spiels drauf...
Wochenende wird wieder nur ein reines Getrolle, mal sehen wie es so abgeht. Ich brauch echt mal nen DouQ Partner (1500), ich komm nicht mehr klar. 4/4 sind einfach nur scheiße. Meistens ist der Support sogar relativ gut, aber vorletzter Pick spielt "AD Carry" weil er sagt, Support ist scheiße, dabei kann er kein Meter Ad spielen. Das beobachtet man auch sehr häufig. Die werden dann von den ganzen Urgots in den Dreck gezogen, wenn der weiß wie man spielt. Armor Stacken und das überfordert die meisten Ad Carrys schon maßlos...
Jemand hier für DouQ?