• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht wieder Bergauf :D 8/8 Rankeds in der History gewonnen, dabei echt geile Spiele und Situationen gehabt, hab eben 3 zusammengeschnitten, weil mir langweilig war und ich gucken wollte, ob ich es noch kann (Leider nicht mehr so wirklich... :D)

Link euch später mal das Video, ich mag Lee Sin einfach :)

Jo, bei mir fängts langsam an, mir den wieder wegzunehmen. Da kam der Nerf, alle haben ihn ignoriert und dann merken sie "Houch, der ist ja immernoch Stronk!"

Hab hier das video :) Waren eben zwei Ranked Games, nix besonderes aber der Grund, warum ich diesen Champ im Jungle/Top so mag :D

http://www.youtube.com/watch?v=gp8B-7lRqv0

Zuletzt bearbeitet:
der letzte war natürlich super. nocturne auf morgana kicken und sie töten. :D

Solche Situationen kenne ich aber auch, genau das gefällt mir so an ihm. Sehr mobil, kann auch immer wieder gezielt in die Kämpfe rein, supporten, oder über Ecken springen.
Wobei er in der ersten Situation doch schon ordentlich gefarmt war+ Soraka. Trotzdem war es mehr als kanpp oder vllt sogar geplant? :)

Ich hatte gestern ein Spiel gegen Riven in welchem sie sich einen Guardian Angel gekauft hat. Dabei hat sich herausgestellt, dass sie, in der Zeit zwischen ihrem Tod und dem Wiederauferstehen, die Möglichkeit hat ihre Fähigkeiten einzusetzen um sich zu bewegen und dann auch noch entsprechenden Schaden zu machen bei gleichzeitiger Unverwundbarkeit ^^.

Hatte heute auch ne Riven mit GA. Viel Schaden und absolut unattraktives Ziel =\
Was ich allerdings nicht wusste, ist dass man nach dem GA-"Revive" alle Buffs behält.
Finde ich persönlich nicht so gut, aber ich bin ja nicht Riot ^^

btw: neuer Patch +1

finde den neuen Patch auch geil - genauso wie den neuen Champ Darus.
Ulti ohne CD halte ich aber für ein bisschen stark. da muss den "true" damage entsprechend gering sein weil sonst ist man ja wie ein heißes messer, das butter schneidet ;)
vor allem das grafik-update gefällt mir. die map sieh jetzt viel stimmiger aus und die creeps sind endlich furchteinflößender :D

truedmg macht auf lvl 3 320true (+1/ad) +20%/passivstack(bis zu +100%)(+1,5/ad)
mit 100 bonus ad 420-790.:freak:

ganz schön viel wenn man bedenkt, dass man als mage am Ende nur so 2-2,5k Leben hat. Wird also wieder so ein lästiger champ (als Gegner) wie Tryndamere der einen auch mit 2 hits komplett vernichtet. :S

hatte übrigens als Brand wieder ein lustiges Game gegen einen Shaco... am Anfang hat er mich recht fertig gemacht weil mir Items und Escape fehlten. Später dann als mein AP hoch genug war ist er richtig dahingeschmolzen. Er hat immer seinen Doppelgänger am Anfang gecastet was natürlich gefundenes Fressen für meine Ulti war :D.
e+q+r+w und weg war er :D

wahrscheinlich ist darius genauso gefährlich wie ein shaco wenn man ihn zu sehr feedet oder zu nah ranlässt. oft vergessen die "tanks" ja die anti-mages davon abzuhalten die carrys zu töten. wenn ein olaf oder darius mal rankommt so ist man schnell tot als mage. teamplay muss man halt erst lernen. snow-balled sicher heftig...

Es ist so bitter.

Manchmal denk ich, wie Leute auf ihr Elo gekommen sind. Die Annie spielt wie ein bedrunkener Pole (Polnischer Name), der Nocturn hat nichts besseres zu tun, als Redbuffs an meinen Jax zu geben, während er 1on1 forced... Es ist einfach so traurig. Und dann werde ich geflamed, weil ich Jax gefeedet habt, schonmal versucht, nen 4/1 Jax zu besiegen, nachdem Noc ihm nen Red gegeben hat, und die Annie top kommt, Tibbers komplett verschießt und elendig im kreis laufend, stirbt?

Ich versteh manche Spiele nicht. Und manchmal wundere ich mich, wieso ich als Lucker bezeichnet werde. Ich hab beim Firstblood von Jax ihn nahezu perfekt ausgespielt und ihn durch Creeps gekitet. Er sagte nur Lucker. Bekommt dann die Freekills und ich bin der Noob Lucker... Ach ist echt gemein.

-Tötest du jmd mit gut gepassten Skillshots und nutzt deinen Hero effektiv aus => OP
-Kitest du Gegner, dodgest gegnerische Skills und reizt diese vorher heraus => Lucker
(vorallem Creeps werden am Anfang in jedem Dota ähnlichen Spiel unterschätzt und in Pubs nie genutzt, warum eigtl? Sowas merkt man doch irgendwan.)
-divest nicht sinnlos mit halber HP Tower => noob

Für WoW gabs damals so einen schönen Spruch, "Jeder der ein höheres LvL als du hat ist HarzIV Empfänger und jeder unter dir ein Noob, der sowiso schonmal keinen Plan hat" (Barlow).

Ich mein ich erkenne da so eine Gewisse Grundresistenz gegen spielerisches Können und Akzeptanz.
Werde nacher den Patch mal testen, das installieren auf Laptop+PC gab erstmal einen Fehler, jeweils beim 2. Anlauf ging es. Besonders auf die Performance auf dem Laptop bin ich gespannt. Könnte eine angenehme Alternative im Sommer werden. Es wurde ja gesagt, besonders auf den lowest Einstellungen soll es große Performance Sprünge geben :)

Grafikupdate hab ich heut schon gesehen. Auf 1920x1200 hat mich gestört, dass das HUD offenbar in geringerer Auflösung drübergeblendet wurde (verschwommene Schrift, pixelige Map etc).
Hoffe das kriegen die hin, weil so will ich das nicht behalten.^^

Auch abseits davon scheints noch ein paar Problemchen mit dem HUD zu geben, und zwar wurde es bei mir im Crossfire zunächst nur auf jedem zweiten Frame eingeblendet. Runter und raufswappen behob das, allerdings war dann nur noch die Hälfte sichtbar (Skillbuttons ohne Rahmen usw).
Geholfen hat nur, das Crossfire auf meiner HD5970 zu deaktivieren. Wenn man die Schose auf einem Kern rendert, scheinen einige Probleme gelöst zu sein. Dieses "rahmenlose" HUD hatte ich aber weiterhin.

PS: Jetzt wird erstmal LoL auf Windows 8 installiert. :)

Next Loose eingeholt.

-5 Spiele seit gestern. Ich verstehe das Spiel wiedermal nicht.

Verliere die Lane, weil mein Lee nen Bug hat, wollte ganken, macht nen Q, springt hinterher, buggt in der Luft und stirbt im Gegnertower --> Gegner Red und +1 Kills. Yeah, nen Jax damit ist schon tödlich. Vom TF mit in meinem Team und der Cait BT Rush will ich erst garnicht anfangen... Sehr traurig das ganze, aber kann man wohl nichts machen. Ich muss wohl Carrien irgendwie, nur mit Solchen Lanes/Bugs geht das kaum...

*edit*

So ich lege erstmal ne Pause mit diesem Verkackten Spiel ein... Es ist nicht mehr ertragbar, wie scheiße die meisten in meinem Elo spielen. Dort rennen "Dont get panic, i will carry this" 0/9 Vlads rum. Ad Carrys die entweder in den Teamfight melee mäßhig reinspringen oder einfach komplett abseits stehen etc rum.

Es ist so traurig, ich werde mit 12/4 Riven angefahren, ich hätte ihre Lane gefeedet. Mein Gott, bin ich eben am Urgot mal gestorben, hab ihn und den Support mitgenommen. Problems? Ich bekomms net mehr hin, man kann SoloQ einfach nicht Carrien. Permanent rennen da die Kinder rum, die am Ausrasten sind, weil sie denken, sie wären gut und dabei einfach nur rumchatten, wer wo wie Rumluckt und wie toll sie sind, dabei feeden sie und haben nichtmal die Basics des Spiels drauf...

Wochenende wird wieder nur ein reines Getrolle, mal sehen wie es so abgeht. Ich brauch echt mal nen DouQ Partner (1500), ich komm nicht mehr klar. 4/4 sind einfach nur scheiße. Meistens ist der Support sogar relativ gut, aber vorletzter Pick spielt "AD Carry" weil er sagt, Support ist scheiße, dabei kann er kein Meter Ad spielen. Das beobachtet man auch sehr häufig. Die werden dann von den ganzen Urgots in den Dreck gezogen, wenn der weiß wie man spielt. Armor Stacken und das überfordert die meisten Ad Carrys schon maßlos...

Jemand hier für DouQ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Malock schrieb:
Es geht wieder Bergauf :D 8/8 Rankeds in der History gewonnen, dabei echt geile Spiele und Situationen gehabt, hab eben 3 zusammengeschnitten, weil mir langweilig war und ich gucken wollte, ob ich es noch kann (Leider nicht mehr so wirklich... :D)

Malock schrieb:
Es ist so bitter.

Malock schrieb:
Next Loose eingeholt.

-5 Spiele seit gestern. Ich verstehe das Spiel wiedermal nicht.

*edit*

So ich lege erstmal ne Pause mit diesem Verkackten Spiel ein... Es ist nicht mehr ertragbar

Wochenende wird wieder nur ein reines Getrolle
Und deswegen spiele ich schon lange keine Rankeds mehr ;) Warum sich denn den Stress machen? ELO sagt nichts, aber auch gar nichts über dein Skill-Level aus. Eher, was für nen Skill deine Kollegen haben. Meins ist bei 1052. Noch Fragen? :D

ELO sagt nichts, aber auch gar nichts über dein Skill-Level aus. Eher, was für nen Skill deine Kollegen haben. ist das nicht ein widerspruch?
elo sagt durchaus was. wieso man sich den stress macht? nun, man hat den ehrgeiz, aufsteigen zu wollen und abstiege kommen da eher ungelegen. vor allem ergibt sich der stress, wenn man nicht selber die verantwortung dafür trägt.

Masterchief79 schrieb:
Grafikupdate hab ich heut schon gesehen. Auf 1920x1200 hat mich gestört, dass das HUD offenbar in geringerer Auflösung drübergeblendet wurde (verschwommene Schrift, pixelige Map etc).
Hoffe das kriegen die hin, weil so will ich das nicht behalten.^^

dann erscheint nicht nur mir die schrift etwas unscharf. da will ich schwer hoffen, dass das noch verbessert wird. insgesamt finde ich das grafikupdate gelungen und es sieht wirklich gut aus. was mir noch aufgefallen ist, an den kartenenden ist jetzt nicht einfach schwarze fläche, sondern ist grün. der ashe rework gefällt mir auch und endlich kann man wieder die alten skins rauskramen und der frelhord ashe skin sieht nicht mehr so aus, als hätten sie nen praktikant dafür abgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
speedyjoe schrieb:
ELO sagt nichts, aber auch gar nichts über dein Skill-Level aus. Eher, was für nen Skill deine Kollegen haben. ist das nicht ein widerspruch?
elo sagt durchaus was. wieso man sich den stress macht? nun, man hat den ehrgeiz, aufsteigen zu wollen und abstiege kommen da eher ungelegen. vor allem ergibt sich der stress, wenn man nicht selber die verantwortung dafür trägt.
Dann hattest du im Ranked noch nicht die richtigen Idioten im Team. ;) Ja, aufsteigen will man, aber spätestens, nachdem man das fünfte Spiel in Folge unverschuldet verloren hat (ich sag nur Janna, die den gegnerischen Gangplank allein bis untern Nexus-Tower chased und dived, obwohl der erste Mid-Tower nicht mal gefallen ist), hat man keine Lust mehr. Und hochspielen geht ja auch nicht - Elo Hell. Das hab ich mir am Anfang auch gedacht: Verantwortung für das eigene Spiel tragen, zeigen was man kann, wenn es um was geht. Gutes Spielen auf hohem Niveau (verhältnismäßig), Wettbewerbsatmosphäre. Aber da hatte ich die Rechnung ohne BASH0R1998 gemacht - sozusagen. :) Das sind Leute, die genau die gerade genannten Punkte überhaupt nicht ernst nehmen und sich sagen: Hey, ich bin Level 30, ab jetzt spiele ich nur noch Rankeds. Auch fürs Firstplay, zum Ausprobieren von neuen Builds, Spells usw. Tja, und komischerweise hat man diese Leute immer im eigenen Team. Für die ist das eher Aggressionstherapie denn leistungsorientiertes Spielen.
Ich sag ja nicht, dass ich nicht auch mal in nem Ranked Mist gebaut hätte - wer hat das nicht. Und ich bin auch ganz bestimmt kein High-Elo-Spieler oder gar Pro. Aber 1052? Das knackt selbst mein Hund.

@Grafik: Ja, die neuen Ashe-Skins sind schon recht nett. Auch der Sherwood-Skin hat nen Update bekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
ja, bis auf den amethyst wurden alle skins überarbeitet. beim amethystskin haben die frostpfeile und ulti ne andere farbe.

ich hab etwas mehr als 100 spiele hinter mir. mein topranking ist 1369, mein rated ranking startete irgendwo zwischen 1100 und 1200. in der regel hatte ich ne gewinn und niederlagsserie, verharrte also immer irgendwo in der mitte. dann hatte ich mal ne längere gewinnserie und ich habs nach diesen spielen endlich aus der elohölle und zu meinem verdienten ranking geschafft. dann dachte ich, spiele weiter, bam, bin ich etwas abgerutscht, aber ich konntes noch am selben tag retten und mit einem punkt weniger bin ich wieder am selben ort und seither belasse ich es so. :D sonst setze ich mich unnötig unter druck, wenn ich sinke. aber es ist möglich, aus der elo hölle rauszukommen.

Da bin ich ja mal gespannt wie das nu aussieht, kann leider erst ab morgen wieder spielen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben