• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi ich suche auch Duo Partner war am Samstag noch 1339 elo bin jetzt bei 1233 nichts mehr gewonne vll bei 2 spielen war ich auch dran schuld aber manchmal greift man sich an den kopf was counterpicks angeht.

Ich hab mit einem Kumpel gezogt der 9XX elo hat wir haben auch 3 spiele gewonne udn nur 1 verloren das problem ist für mich das ich beim einem sieg nur 8-9 elo bekomme und bei einer Niederlage 18 punkte abgezogen bekomme und da ich das eine spiel mit einer irelia 13/2 verloren habe ist mir das risiko einfach viel zugroß um mit ihm zu spielen.

mein ingame name ist Kithron wenn jemand lust hat sich mit mir zu zocken einfach adden und anschreiben Ts3 und skyp vorhanden ich spiel alles auser Adcarry ;-)

Masterchief79 schrieb:
PS: Mit Lux habe ich eben gegen Galio Mitte 16-4-15 gespielt :) Gut ja, der ist gerade free, aber so wahnsinnig schlecht war der gar nicht.

Habs sogar aufgenommen. Hier ist das LRF-File, einfach in den Ordner Dokumente->LolReplay->Replays kopieren: http://www.xup.in/dl,60660182/Masterchief79_-_Lux.lrf/

Ist halt kein HighEloGaming und für mein Lasthitting mit Lux am Anfang werd ich auch nicht berühmt, aber einige lustige Aktionen waren dabei. Für Highlights schaut mal bei Minute
25:00, das hab ich auch noch nicht erlebt :D
35:20, da hats Positioning (insbesondere wohl meins) gestimmt, guckts euch an dann wisst ihr was ich meine.^^ So viel Schaden hab ich mit einer Ulti noch selten rausgehauen.

Mein Team hatte da einige sehr fragwürdige Aktionen (WW Ulti auf Galio, Botlane hat eh nix hingekriegt), aber gewonnen haben wirs trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
f1e1f23b93590c77f85823114ac09e94.png

In diesem Sinne :)

Will heute eine Runde LoL spielen, was sehe ich?
Ich habe einen fetten Delay und kann nicht richtig lasthitten weil ich die Animationen erst nach Sekunden sehe. Dazu haben Minions auch noch Speed Hack, so dass die sich mal sehr langsam und mal sehr schnell bewegen.

Einer ne Idee was da kaputt ist.

Glaube hängt mim Patch zusammen, der ist ja auf NA und EUNE schon durch, nur EUW hängt irgendwie wieder mal hinterher. Nehme an die haben da irgendwelche Probleme?

Ich trolle derzeit im low elo mit AP YI. Ist nicht wirklich einfach aber ist Vaible! xD

Mir wurde nun schon 2 Pentas gestealt (Quadra und der dritte irgendwie durch einen lasthit weggenommen...)

Bin kein Fan von AP Yi, duo auch ab und zu mit einem, der den gerne spielt. Ja Leute haben damit Probleme, ja Du kannst richtig Hero Mode mit ihm gehen.

Aber in Team fights finde ich ihn immer bisschen nutzlos. Nach Alpha Strike kommt irgendwie nicht viel von ihm und der cooldown ist glaube ich nicht so wahnsinnig niedrig.
Ansonsten ist er halt super squishy..

In der Regel in Teamfights: "Yi macht Alpha Strike" --> tons of damage
Next: "Yi rennt durch die gegend versucht zu überleben, bis Alpha Strike wieder up ist"
Next: Scenario a) "Gegner Team focused Yi, Yi ist tot weil squishy"; Scenario b) "Team lässt Yi rumrennen, focused rest vom team, tötet fast alle, Alpha Strike ist wieder up --> tons of damage [1-3 kills]"

ich spiel grad wieder sehr oft jungle Eve

also mMn. nach haben sie Twitch und Eve richtig gut hinbekommen :daumen:

Xin ist irgendwie zu stark geworden... :freak:

Das gute dran ist, das Yi einfach in den meisten Spielen dann Spielentscheidend ist. Wenn dein Team zu Retardet ist, wie es meist ist, haben sie kein Focus im Lowelo (EloHell wo ich derzeit den Smurf raushole). Dadurch wird einfach nicht gefocust. Nun kannste davon ausgehen, das jeder Gute Yi einfach wartet. Er wartet den Moment ab, wenn er sicher ist, der mit dem Alphastrike drauf kippt gleich um. Wenn der erste umkippt, ist der Clash gewonnen. So 3 Alphastrikes kann man einfach kaum Überleben. Wenn man natürlich so dumm ist, wie dein Freund wohl, will ihm ja nichts unterstellen, und seinen Strike beim Engage rausballert, ist man eben den CD Useless. Aber ich versuche als Yi die Laningphase weit laufen zu lassen (niemand farmt so stark wie ein Yi... 15 Minute 150 CS... lächerlich.) Dadurch hole ich mir den Farm ab, denn ich durch kills vielleicht haben könnte. Wenn gepusht ist, renne ich eben bot oder Top. Durch Ulti und Alphastrike sollte genug Schaden kommen, um dort unten einen Assist rauszuholen, dann nochmal alphastrike :)

Das Spiel als AP Yi ist sehr hart, wenn man aber den Bogen raus hat, sind die Tripple + locker drin. Alles abhängig nur ich glaube, ein Yi kann Nützlicher in Clashs sein, als andere Mid Champs. Dieser Instant Damage und dabei fast Immunität (Im Alphastrike), lässt ihn einfach lächerlich OP Aussehen.

Vor ein paar Tagen LoL installiert, jemand Lust mit mir zu spielen/mir das game ein wenig zu erklären?

todbot1337

kannst mich mal anschreiben, bin erst heute Abend zuhause und bis dann hab ichs vergessen dich zu adden:
mcclean

@ Master Yi

Finde halt es macht mehr Sinn "solide" Champs zu lernen und zu meistern, die auch in höherem ELO noch sinn Machen. Mal nen AP Yi mid zocken um zu rofln und in low ELO vllt. auch um Wissenslücken auszunutzen und im ELO zu steigen ist ja ok. Aber ich kann Yi Spieler einfach nicht ernst nehmen, spätestens in 1500 ELO weis man, wie man focused, von pre made 5 rankeds ganz zu schweigen.

Ich meine klar kann mehr oder weniger jeder Champ "solide" sein, wenn er richtig genutzt wird und klar haben auch die Pros nicht unbedingt alles auf jedem Champ ausprobiert. Aber Spieler wie Scarra spielen z.B. AP Yi mid um Spass zu haben und im Elo zu fallen, damit sie nicht so ewige Queue Zeiten haben. Denke das sind dann doch recht eindeutige Aussagen zu solchen Champs ..

Aber gut, man wird auch immer wieder eines besseren belehrt. Gibt aber Sachen die einfach in bestimmten Settings funktionieren aber sobald man mit besseren Leuten zusammen spielt einfach nicht gut sind, weil sie vergleichsweise zu anderen Optionen einfach schwach sind. Anderes Beispiel: Jungle Sion. Klingt stark, funktioniert auch in low ELO, ist aber einfach schwach.

/Edit
Habe gestern ein ranked gespielt.
Ich bin ja eigntl. von Starcraft 2 weg hin zu LoL weil es mehr Spass macht und mich nicht so sehr stresst. Aber das Spiel gestern war einfach so unglaublich dumm.
Habe Mundo gejungled. Mid und Bot lane haben sehr gut gespielt und mit meiner Hilfe dann auch ein paar extra kills (neben den eigenen) bekommen. Ferner konnte ich ganz gut counter jungeln und wir haben alle Dragons bekommen. Top lane war Darius gegen Yorick. Der Brauchte von Minute 1 eigentlich Hilfe. Hat er auch ständig gesagt. Darauf hin, dass ich ihm zurück Pinge und ihm sage "ich komme top sobald ich boots gekauft habe, gehe jetzt zurück" hat er natürlich nicht reagiert. Er hat gepusht wie ein Weltmeister, wenn sich die Chance bot und wurde dann geganked. Woraufhin ein Spam von "gg, top lost, mundo nub" und endloses gespamme mit nub,nab usw. los ging. Habe ihn dann irgendwann einfach gemuted. Habe dann noch einmal für ihn geganked und er hat nicht gefolgt, weshalb Yorick mich gekillt hat. Danach ist er dann rein und hat noch Darius style den kill geholt. War der letzte gank für ihn.

Rest vom Team hat aber so stark gecarried, dass sein gejammer und gefaile eigntl. egal war, wir haben dann irgendwann geaced und baron geholt und dann die Tower und inhibs fast alle unten gehabt.

In einem Moment hatten wir mit Baron Buff eine Lücke und 4v5 advantage um die letzten 2 Tower zu nehmen, wir waren zu dem Zeitpunkt 10 kills oder mehr vorne. Und was macht Darius? Er portet zurück zur base um noch ein item zu kaufen und gibt unseren Vorteil ab.

Das ist 3 mal passiert, und hat noch angesteckt, ein weiterer Teamfight hat 4v5 stattgefunden, weil unser Midlaner zurückgeportet hat um einen Giantsbelt zu kaufen, das war dann schon so Minute 50 rum. Wir haben ständig vor deren base gestanden mit Baron Buff, 10 kills vorsprung und irgendein troll geht zurück zur base und bevor wir es merken engagen die auf uns.

Das team hat denen echt aus nem 30 Minuten Sieg ein über 60 Minuten spiel gemacht nur durch diese 2 Trottel bei uns im team (insbesondere Darius, der Midlaner hat nur einmal so ein Mist gebaut aber 1 mal war auch genug ..). Am Ende war es so, dass wir selbst in 5v5 team fights nicht gewinnen konnten obwohl die nur noch 1 nexus tower hatten. Die Inhibs sind alle 3 bestimmt 4 mal respawned so lange hat sich das gezogen und irgendwann hatten die so gut aufgeholt, dass sie uns bis auf 2 alle killen konnten und dann Baron geholt haben.

Das war unsere Rettung, denn mit meinem nab team konnten wir eigntl. nur gewinnen, indem sie unter unserem Tower kämpfen (sie hatten das ganze Spiel genau 2 tower genommen ...). Haben sie dann bis auf 2 alle unter unserem tower gemoscht und dann konnte ich endlich alle dazu bringen zum Nexus zu laufen und das Spiel zu beenden.

Ohne flaxen, habe sowas noch nie mitgemacht. Wir hatten 2-3 Gelegenheiten ab Minute 30 das Spiel zu gewinnen und Leute haben das ernsthaft noch fast geschmissen und auf über 60 Minuten gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
wollten wohl ihren sieg des tages noch mit etwas mehr ip aufbessern. :evillol: aber gut, ihr habts immerhin am ende geschafft. wär ein riesenfrust gewesen, wenn es nicht geklappt hätte. denn besonders bei sehr langen spielen ist der frust immer relativ gross, wenn man verliert.

Hatte gestern eher das Gegenteil, wollte nur schnell n Ranked spielen und hatte als lastpick die Rolle das ADs.
Graves gepickt, eigentlich mein Main auf der Botlane. Support hatte ich ne Sona, Gegner waren Vayne und Blitz..

Zuerst mal nen Invade des Gegners erfolgreich abgewehrt (sowohl von uns als auch vom Gegner waren 4 Leute mit <100 hp zurück gegangen) aber FB gabs noch keinen.

Ich ging in die Base regen, gegnerische Botlane auch. Unsere Sona blieb und wurde prompt FB.
Danach spielte sie eigentlich wirklich ohne Fehler und ich begann zu failen, ich hasse Blitzcrank als Gegner so sehr. Irgendwelche Tipps gegen ihn? Ich versuchte immer hinter Creeps zu stehen, was den Nachteil hatte, dass Vayne mich öfters Gegen Wände schmeissen konnte. Sehr gerne flashte auch BC über die creeps und dann wars auch vorbei..
ging mit 1/4 und etwa 20 CS weniger aus dem Laning. Zum Glück hatten wir noch nen Morde Top und einen Karthus Mid die mich noch zum Sieg führten :D

Schon lange nicht mehr so schlecht gespielt wie gestern :|

blitzcrank ist halt einfach asozial.

Allerdings ist der grab eigntl. gar nicht so schwer zu dodgen, er steht je ne halbe Sekunde oder so still wenn der sound kommt und das siehst du dann ja auch. In dem Moment einfach etwas zur Seite laufen. Wenn der Blitzcrank gut ist, antizipiert er halt natürlich Deine dodges und dann sieht es wieder schlecht aus.

Kannste mache nix...

Ganz ehrlich. Blitz ist so einfach besonders im Low elo zu verarschen. Das mach ich aber als Blitz auch gerne. Ich renn auf die Gegner zu, drücke S. Meist denken die, ich hugge und springen oder Flashen weg xD

Zum Tot lachen!

Ich mag Zyra :D

Wenn man mit sone 4 Premade in die Queue kommt gibts nur eine richtige Entscheidung^^

Anhänge

• Lol Premade Trolls.jpg
    Lol Premade Trolls.jpg
    321,5 KB · Aufrufe: 164
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben