speedyjoe
Rear Admiral
ne, die erfahrung mache ich jetzt nicht. ich erlebe nicht all runde, dass man jmd. reporten muss. aber auf solche dinge gehe ich kaum ein. ich hatte heute was neues, einen malphite, der ständig im alle-chat unser team flamen musste und wir waren alle ziemlich angepisst über ihn. aber wir hams überlebt. was mich mehr nervt sind so arrogante typen, die sich für was viel besseres halten und z.b. am ende easy schreiben. tja, die welt ist klein und gemein.^^
@exekuhtor
ja, ich mag mich noch sehr gut an deinen text erinnern. aber wenn du die wahl hast, dann nimmst du keine anivia gegen leblanc.^^ denn bis lvl6 wird sie dich sicher gnadenlos dominieren und du wirst wohl auch um eine gute farm kommen. ab lvl6 kann man sich ne anständig farm holen, aber es bleibt hart gegen sie. ich würd mich höchstens mit einem galio gegen sie wagen.^^ wobei malphite im early game auch sehr gut gegen sie bestehen kann, aber das auch nur dank seines schildes. danach dreht es sich um.
@exekuhtor
ja, ich mag mich noch sehr gut an deinen text erinnern. aber wenn du die wahl hast, dann nimmst du keine anivia gegen leblanc.^^ denn bis lvl6 wird sie dich sicher gnadenlos dominieren und du wirst wohl auch um eine gute farm kommen. ab lvl6 kann man sich ne anständig farm holen, aber es bleibt hart gegen sie. ich würd mich höchstens mit einem galio gegen sie wagen.^^ wobei malphite im early game auch sehr gut gegen sie bestehen kann, aber das auch nur dank seines schildes. danach dreht es sich um.
Zuletzt bearbeitet: