• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie gesagt, ich hab erst ein paar Games mit MF gemacht (5 insgesamt). Das erste war gegen ne AP Trist, das war Mist, aber die vier anderen waren alle gut.
Wenn man versucht, das IE nur durch farmen zusammenzukriegen, geht das natürlich nicht. Ich glaube mit über 100 Creeps, 4-1-4 Stats und sonst nur 1er Boots hatte ich es nach 15 Minuten.

du bekommst für 1 BF sword = 1650 auch folgendes:
20 AD, 160 life, 6% lifeleech, 25% AS, 20 movementspeed, evtl nochmal 12% lifeleech durch ein zepter

gegen:
45 AD

was ist wohl besser :s
Na klar. Aber es geht doch darum, dass du wesentlich früher deine Core-Items kaufen kannst. Klar ist das ein Glasscannon-Build und man muss verdammt aufpassen, nicht in haarige Situationen zu kommen. Aber wenn man sich darauf einstellt, und ihn richtig einsetzt, klappt das hervorragend, weil man dem Gegner einfach zwei Nasenlängen voraus ist.
Ich bemühe mich natürlich nach Kräften mich nicht irgendwo fischen zu lassen. Klar ist man tot wenn man von Lux gesnared wird. Das feine Unterschied dabei ist, dass man stirbt, falls man von Lux gesnared wird. Aber im ernst, da machen 160hp durch 2 Dorans auch keinen Unterschied mehr. Desweiteren war dem ganzen ja auch Voraussetzung, dass man wie gesagt auf der Lane mit derartig wenig Sustain klarkommt. Es ist und bleibt situationsbedingt; bei nem Jungle Noc würde ich entweder direkt GA dranhängen oder mir nen Frosthammer oder sowas kaufen. Aber gegen die typischen Carry/Supp/Jungler-Kombinationen hatte ich bisher kein Problem.

Wie gesagt: Diese Analyse bezieht sich lediglich auf die ersten paar Spiele die ich mit MF gemacht habe.

Masterchief79 schrieb:
Wenn man versucht, das IE nur durch farmen zusammenzukriegen, geht das natürlich nicht. Ich glaube mit über 100 Creeps, 4-1-4 Stats und sonst nur 1er Boots hatte ich es nach 15 Minuten.

Das war dann aber ein sehr einseitiges Spiel :)

Im Normalfall hast du mit Mf nicht so viele Kills und dann will ich sehen wie du gegen einen Nunu Support klar kommst :)

Sehe Ihn als perfekten counter zu Mf, sobald du traden willst haste durch sein e keine as mehr und zum weglaufen ist es dann auch zu spät. Da hilft dir nur der einsatz deines Supports oder dein Flash.
Es hat schon einen Grund warum sie im high elo nicht gespielt wird, Leute die Ahnung vom Spiel haben werden dich einfach natzen.

Bis dahin dürfte ich aber viel Spaß mit ihr haben :D
Auf der Lane scheint sie mir als AD Carry einfach beispiellos stark, und wenn der Gegner mal aggressiv kommt, hat man mit E+Q+W+Autohits auch einen respektablen Burst. Nebendran gibts noch Heal Reduction, und wenn man dann noch Ulti drüberhaut, bleibt schon nicht mehr viel vom Gegner übrig. Und der Supporter steht ja im Idealfall auch nur dumm in der Gegend rum.
Nunu ist sicher unlustig, aber kann ja auch nicht sein, dass man gegen jeden Supp/Carry was in Petto hat. Was solls. Gehört zum Spiel. Bislang bin ich sehr glücklich mit ihr als Carry und neben Sivir ist sie der einzige ADler mit dem ich bis jetzt konstant gute Spiele hatte.
Mit Vayne bin ich zum Beispiel nicht so gut klargekommen, weil man immer so sehr nah ran musste. Tumble? Silver Bolts? Selbst die Ulti? Alles nur auf Autoattack Range. Stun liegt wohl auch nicht viel drüber (weiß es nicht exakt).

Was haltet ihr so von rengar? und kann mir jemand einen viable Itembuild sagen? ich gehe recht tanky und auf Cd-reduce. hat da jemand tips für mich

er hat sehr hohen sustain dank seinem W (?), im jungle ist er OP, ab lvl 6 hat er einen stealth gank MIT SNARE.
das ist unvergleichlich.
er kann neben dir auftauchen und dich festhalten, bei shaco / twitch / eve kannst du immernoch wegflashen, bei rengar geht nix.
ich würd ihn so wie xin / noc bauen, anfangs dmg für ganks, nacher tanky weil du ja in die gegner reinspringst.
vergiss seine kette net, die ist ziemlich stark aufm ihm.

Normalerweise bin ich sehr schwer aus der Fassung zu bringen aber gestern hat es einer
geschafft mit dem glorreichen Namen : ProSmokerNL und genauso hat der gespielt.

Nach dem Support-Pick überhaupt : Garen!

Das ganze Spiel über keinen einzigen Ward gekauft,
direkt mal für FB gesorgt als er über die Mitte zu Bot getrödelt ist und Facecheck in den
Busch rein.
Farmen unter dem Tower ging durch den Ständigen Harrass gar nicht und ich bin
froh gewesen nicht andauernd gestorben zu sein.

Der Typ muss einfach getrollt haben, anders kann ich mir das nicht erklären.

Hat schon jemand was von Season 3 gehört welche Änderungen oder Erneuerungen es geben wird? Anfang Oktober sind ja die Season 2 finals. Denke dann das im November Season3 starten wird.

Sehr viel ist noch nicht bekannt, gameplaytechnisch so gut wie garnichts. Aber ich denke Season 3 ist auch mehr durch den Esport interessant. Soweit ich das mitbekommen habe, will Riot eine eigene Profiliga gründen mit Festgehältern und einer eigenen "Arena" pro Region.

na, hoffentlich gibt es wieder kleine belohnungen für season 2 spieler wie damals bei der season 1. :D

p.s. mich erstaunt, dass es immer noch leute gibt, die beim jungeln nicht bei den wölfen anfangen, sondern zuerst den blue machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...

Wollte heute mal LoL-Replay laden und es testen und schon beim ersten Spiel kommt ne Fehlermeldung, dass irgendeine Datei ( glaube es war .dll ) fehlt.

Kann man das Problem beheben ?

schaut jmd. von euch auch die amerikanischen spiele an? gestern wieder mal etwas geschaut und das zweite spiel von dignitas gegen clg ist über 70min gegangen. clg hat zweimal all seine inhibis verloren, aber die haben unglaublich gut gedefft bis zum bitteren ende, wo sie dann verloren haben.

warum spendet jemand einem stream geld? und dann auch noch so viel?

Leute, die 1000$ auf der hohen Kante haben und nen erwachsenen Mann vor Freude heulen sehen wollen :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben