-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Abrissbirne
Commander
Ich habe ja eine Spielpause gemacht und bin jetzt bei meinem Main von 1708 auf 1400 gedroppt und somit nicht mal Goldrang 
Mir fällt es sicherlich mindestens 500% schwerer Spiele in 1400 zu gewinnen, als in 1700+. Da überhaupt den Janna Skin zu bekommen wird mich einiges an Nerven kosten
Wenigstens hat der Smurf den Skin schon sicher^^
Mir fällt es sicherlich mindestens 500% schwerer Spiele in 1400 zu gewinnen, als in 1700+. Da überhaupt den Janna Skin zu bekommen wird mich einiges an Nerven kosten
Crimson_Sabbath
Lieutenant
ach, verdammt 
ich sehe es schon kommen... nächste Season muss ich reinhauen
.
Endlich mal mit Ranked anfangen um n paar Boni am Ende zu bekommen
.
Zum Thema Support:
Was ich meist noch mache, oder zumindest versuche: Mapawareness: Auf der Lane habe ich meist ein wenig mehr Zeit als andere Champs, da ich nicht lasthitten brauche. Ich achte auf die Karte und versuche Ganks vorzubeugen.
Mir ist es selbst als Toplaner schon öfter passiert: Ich warde den RIver und pushe, bemerke aber nicht wie der Jungler zum ganken kommt. N Aufmerksamer Support (oder n anderer) der mal eben n Ping setzt ist da recht hilfreich.
Bei Agressiven Supports (Blitz, Leona, Taric) ist roamen bei bestimmten Gelgenheiten auch eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit. Je nach Lust, Laune und aktuelem Spielgeschehen kaufe ich mir manchmal +5 Boots (gerade auf Taric, der profitiert IMO nicht so sehr von anderen Boots (CDR ist nicht so top, MR wäre ne Alternative, Ninja braucht er meist auch nicht wg. seiner Aura mit Armor).
Als Support versuche ich dann so oft wie möglich im Busch zu stehen und ab und zu mal meinen WEg nach mid zu suchen. Durch einen Stun und die Combo von unserem AP führt dies meist zu einem Kill, oder zumindest muss der Gegner Zurück in die Base (Farmvorteil).
Funktioniert Teleport eig. auch mit Wards? Ich habe es letztens mal genommen, aber ich konnte aus irgendeinem Grund keinen Ward anwählen?! Dachte bisher das es funktioniert
ich sehe es schon kommen... nächste Season muss ich reinhauen
Endlich mal mit Ranked anfangen um n paar Boni am Ende zu bekommen
Zum Thema Support:
Was ich meist noch mache, oder zumindest versuche: Mapawareness: Auf der Lane habe ich meist ein wenig mehr Zeit als andere Champs, da ich nicht lasthitten brauche. Ich achte auf die Karte und versuche Ganks vorzubeugen.
Mir ist es selbst als Toplaner schon öfter passiert: Ich warde den RIver und pushe, bemerke aber nicht wie der Jungler zum ganken kommt. N Aufmerksamer Support (oder n anderer) der mal eben n Ping setzt ist da recht hilfreich.
Bei Agressiven Supports (Blitz, Leona, Taric) ist roamen bei bestimmten Gelgenheiten auch eine nicht zu unterschätzende Fähigkeit. Je nach Lust, Laune und aktuelem Spielgeschehen kaufe ich mir manchmal +5 Boots (gerade auf Taric, der profitiert IMO nicht so sehr von anderen Boots (CDR ist nicht so top, MR wäre ne Alternative, Ninja braucht er meist auch nicht wg. seiner Aura mit Armor).
Als Support versuche ich dann so oft wie möglich im Busch zu stehen und ab und zu mal meinen WEg nach mid zu suchen. Durch einen Stun und die Combo von unserem AP führt dies meist zu einem Kill, oder zumindest muss der Gegner Zurück in die Base (Farmvorteil).
Funktioniert Teleport eig. auch mit Wards? Ich habe es letztens mal genommen, aber ich konnte aus irgendeinem Grund keinen Ward anwählen?! Dachte bisher das es funktioniert
K
Klonky
Gast
Bin leider zu schlecht geworden aufgrund von fehlender Zeit. Ich spiele öfters einfach nur noch scheiße, reagiere zu spät etc. Passiert wenn man in der History noch nen Spiel vom 30.8 hat 
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Es gibt übrigens noch obendrauf einen Sale: 2 Runenseiten zum Preis von einer.
Bis zum 20.09. glaube ich. Guckt mal auf na.leagueoflegends unter sales.
Bis zum 20.09. glaube ich. Guckt mal auf na.leagueoflegends unter sales.
NemesisFS
Lt. Commander
Die LoL Server sind scheinbar grade down, sämtliche Leute in meinem TS sind in hängenden Spielen oder einer abgeschmierten Warteschlange.
Scheinbar lässt irgendein Kiddie sein Botnetz auf die Server los:
http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=420905
Scheinbar lässt irgendein Kiddie sein Botnetz auf die Server los:
http://eune.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=420905
Gebetsmuehle
Lt. Commander
Neuer Patch, da kann immer mal was passieren. Und bei einem an sich kostenlosen Spiel, darf auch alle paar Monate mal ein kleinerer Serverpatzer drin sein.
Sollte doch zu verkraften sein, habe gerade eine 5 Min Warteschlange, solange die Spiele dann lagfrei laufen.
Ist zumindest meine Meinung, ich seh sowas in der Regel lockerer ^^
Und bezüglich des Posts, der wohl mehrere Monate alt ist. Wieso genau findest du den Grund nicht unplausibel?
Sollte doch zu verkraften sein, habe gerade eine 5 Min Warteschlange, solange die Spiele dann lagfrei laufen.
Ist zumindest meine Meinung, ich seh sowas in der Regel lockerer ^^
Und bezüglich des Posts, der wohl mehrere Monate alt ist. Wieso genau findest du den Grund nicht unplausibel?
NemesisFS
Lt. Commander
An sich seh ich das auch sehr entspannt, allerdings war ich grade ingame als das passiert ist was sich in starken lags etc geäußert hat bis es unspielbar war und auch danach hatte ich noch schwierigkeiten in ein game zukommen, klar ist das kein problem, sah halt alles verdächtig nach ddos aus.
Smagjus
Vice Admiral
Wir haben einen Computerbase Chat in LoL. Da passiert aber recht wenig.Sweepi schrieb:Gibt es eigentlich einen LoL-CB TS oder aehnliches
Crimson_Sabbath
Lieutenant
soviele wie hier Partner suchen... anscheinend schlechte Erfahrungen in der Soloqueue... ich hab mich mal an ranked rangetraut, und ich muss schon sagen: Solo ist echt kacke
.
Ich hätte nie gedacht das man solche Deppen in ein Team bekommen kann
.
Nach den ersten 5 Spielen in 1,2k gelandet... 3 gewonnen, 2 verloren.
eig. dachte ich (vom lesen, höhrensagen,...) das sei gar nicht so schlecht, aber:
Was da für Deppen rumspringen
.
Das es am WE n bissl tricky war mit den lags, DC,... kann ich verstehen.
Aber das man selbst als Firstpick YOrick nimmt, im Chat schreibt "i go top, OK" und dann der 4. Pick n Garen lockt mit "No", geht mal gar nicht
. Selbst als alle anderen ihn angefleht haben was anderes zu nehmen und zu supporten (was noch offen war) kam immer nur ein "no". Er konnte vermutlich gar nichts anderes.
Oder die Botlane als ich mit Tristana gegen ne MF und Leona ranmusste. nach nem Gank oder schelchten Trade stand ich low-HP unter dem Tower und wollte mich porten, was macht der Blitz: Zieht MF unter unseren Tower und lässt mich durch Doubledub killen^^.
Dann der ständig flamende Hecarim Top der gegen einen Jayce ranmusste und ständig von Mumu geganked wurde. Ich im Jungle als Olaf habe fleißig die anderen Lanes geganked. Wards werden auch völlig überbewertet...
Die Ganks die ich auf Top gemacht habe waren auch nicht unbedingt erfolgreich, sein Gate ist einfach n genilaner Escape
Wie haltet ihr das nur aus -.-.
Bisher dachte ich das man mit Yorick einiges in nem verlorenen Spiel wieder wett machen kann, denn bisher habe ich eig. immer meine Lane dominiert, aber es bringt nicht so viel^^.
Mit welchem Champ kann man bei einem mäßigem Team noch verdammt viel herausholen?
Ich hätte nie gedacht das man solche Deppen in ein Team bekommen kann
Nach den ersten 5 Spielen in 1,2k gelandet... 3 gewonnen, 2 verloren.
eig. dachte ich (vom lesen, höhrensagen,...) das sei gar nicht so schlecht, aber:
Was da für Deppen rumspringen
Das es am WE n bissl tricky war mit den lags, DC,... kann ich verstehen.
Aber das man selbst als Firstpick YOrick nimmt, im Chat schreibt "i go top, OK" und dann der 4. Pick n Garen lockt mit "No", geht mal gar nicht
Oder die Botlane als ich mit Tristana gegen ne MF und Leona ranmusste. nach nem Gank oder schelchten Trade stand ich low-HP unter dem Tower und wollte mich porten, was macht der Blitz: Zieht MF unter unseren Tower und lässt mich durch Doubledub killen^^.
Dann der ständig flamende Hecarim Top der gegen einen Jayce ranmusste und ständig von Mumu geganked wurde. Ich im Jungle als Olaf habe fleißig die anderen Lanes geganked. Wards werden auch völlig überbewertet...
Die Ganks die ich auf Top gemacht habe waren auch nicht unbedingt erfolgreich, sein Gate ist einfach n genilaner Escape
Wie haltet ihr das nur aus -.-.
Bisher dachte ich das man mit Yorick einiges in nem verlorenen Spiel wieder wett machen kann, denn bisher habe ich eig. immer meine Lane dominiert, aber es bringt nicht so viel^^.
Mit welchem Champ kann man bei einem mäßigem Team noch verdammt viel herausholen?
Smagjus
Vice Admiral
Generell jeder Champ der auch gegen mehr als einen Gegner gleichzeitig kämpfen kann. Mit Ryze hatte ich schon Erfolg oder Annie - du siehst, ich bin ein AP'ler.
Statistisch gesehen müsstest du auf lange Sicht aber auch genauso oft im guten Team sein, wie im schlechten. Ich habe (noch) recht viel Glück mit den Queues. Die meisten Games gewinne ich mit Soraka
Statistisch gesehen müsstest du auf lange Sicht aber auch genauso oft im guten Team sein, wie im schlechten. Ich habe (noch) recht viel Glück mit den Queues. Die meisten Games gewinne ich mit Soraka
Ich hab Lol mal wieder runtergeschmissen, ich rege mich einfach zu sehr auf über das Spiel. Werde heute mit D3 anfangen da meine LoL Kumpels wieder mehr D3 spielen bei denen ist der Bildschirm zwar öfters Grau aber da regt sich irgendwie keiner auf. Im gegensatz wenn wir LoL zusammen zocken und es läuft net ist das geflame groß. Es lohnt sich net wegen einem Computerspiel seine friends zu flamen deswegen ist mal wieder schluss mit lol. Vll zur Season3 schau ich mal wieder rein.
Wenn ihr als Team zusammen zockt läuft das bei euch dann imemr zivilisiert ab?
Wenn ihr als Team zusammen zockt läuft das bei euch dann imemr zivilisiert ab?
K
Klonky
Gast
Das Problem ist, wenn ich Normal als Team spiele, endet das in einem Troll Chaos
meistens spielen wir zu 4, da uns ein fünfter fehlt und wir Trollen dann ne Runde (gewinnen auch 90% der Spiele so...). Während Gegner irgendein Metagame hardtryn mit AD Support Bot, spielen wir einfach mal Smashbrother Garen/Pantheon Bot.
Oder wir Random einfach alle 4. Klappt meistens genauso gut.
Oder wir Random einfach alle 4. Klappt meistens genauso gut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.