sorry aber du laberst müll.
erstens: ich habe von AD kennen gesprochen, nicht von kennen, was dein
Kennen ist kein AD Carry, period.
widerlegt, da ein AD kennen ein AD carry ist.
zweitens: die skalierungen der skills sind fürs lategame scheissegal, caitlyns / graves Q und ALLE (!) anderen ad carry skills skalieren NIEMALS mit 1:1 auf AD (sags mir wenn ich mich irre), was aber ein autoattack macht (und der kann critten!).
ashe hat zB auch nen scheissdreck an skills, sie hat nen slow (der im earlygame suckt) und EINEN stun, während kennen DREI (!) stuns HINTEREINANDER (!) besitzt.
ist ashe deswegen kein ad carry? bullshit, sie skaliert hervoragend ins lategame grade WEIL sie keine damage skills besitzt, die im lategame eh nahezu useless werden.
bei kennen skaliert btw nur sein W auf ad (DAS PASSIV!), was aber kein problem ist, da er dank seinem W nach ein paar autoattacks viel dmg rüberbringt und wie gesagt PERMASTUNNEN kann (was kein anderer sonst kann, ausserdem hat er neben ez und corki den besten escapeskills als ad carry (und verbraucht dabei nochnicht mal mana - toll oder?)).
ich glaube was du nicht verstehst ist:
im earlygame sind die skills wichtig: kennen macht damit IMMER im earlygame viel schaden, ab lvl 6 ist der gegner tot, jedesmal wenn er ulti hat.
seine range wurde generft, ja, weil er zu stark war als ad carry, schonmal daran gedacht?
mit sona und kennen hat man zwei (!) AoE Stuns auf der botlane, na HOOOOORAY, wenn der gegner keinen ali hat dann hat er null chancen.
kennen skaliert relativ schlecht ins lategame, stimmt schon, aber genauso ist es auch bei graves, sein lategame ist auch schlecht im gegensatz zu kog / vayne / ashe.
attackspeed ist sehr stark auf kennen wegen seinem passiven W (wird auch zuerst gemaxt).
nochmal: skills sind im lategame für nen ad carry useless wenn sie nicht irgendwas CC mäßiges bewirken können da schon 1 autoattack von einer caitlyn im lategame mehr schaden macht als ihr Q !
:edit: einzige ausnahme die mir einfällt atm: MF's durchschuss, der macht in der tat 115% oder so an schaden (aber kann dafür wieder nicht critten, weswegen er dann doch wieder deutlich schlechter ist als ein AA).
nicht miteingerechnet habe ich jetzte die AD Caster wie corki / ezreal die nochmal in eine ganz andere liga hineingehören. das ist nochmal ne ganz andere baustelle, aber AD kennen spielt man ja auch net mit ner triforce...
:edit: mit maokai support kenn ich mich net aus, noch nie gehabt auf meiner seite, als gegner wars ätzend, sowas wie leona zum vergleich, aber ich spiel auch net so oft AD carry...
:edit2: ok, deiner meinung nach gehört auch ein maokai auf eine sololane und ist "underfarmed" - WTF, grade maokai ist DER JUNGLER der ab lvl 4 ne minute lang eine lane CAMPEN kann weil er keinen farm BRAUCHT - ein golditem a la philo und ende, maokai ist einer der wenigen jungler die underfarmed immernoch saukrass sind!