-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends League of Legends
- Ersteller Hakto
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Masterchief79
Captain
Sorry, hier stand Mist.
speedyjoe
Rear Admiral
ja, das sehe ich ähnlich, dass auch fragwürdige entscheide gefällt werden. aber wenn wir schon bei fragwürdigen dingen sind, hier ist auch ein kurioser report. ein spieler wurde in einem fall für feeden gemeldet. man beachte, dass der report vom gegner stammt und die stats des gemeldeten. behalte mal ein auge darauf und schaue, wie hier entschieden wurde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Smagjus
Vice Admiral
Ich würde davon ausgehen, dass der Gegner auf das "Honor me please" aufmerksam geworden ist und nicht wusste, unter welche Kategorie es fällt. Es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass gerade deshalb auch eine Warnung ausgesprochen wird. Einerseits weil "Begging for honor" nicht erlaubt ist, andererseits, weil es vielen Spielern tierisch auf den Keks geht.
K
Klonky
Gast
Ach ich spiele in letzter Zeit wieder richtig genial
Back 2 the Roots...
Ich weiß nicht, also es geht wieder Bergauf. Ich habe mich bei 1400 eingefedelt nach dem Reset, aber beiße mich nun wieder hoch.
Finde den neuen Jungle etwas misslungen... Ich meine wenn der Jungler ein versautes Early hat, ist es für ihn noch schwerer zurück ins Spiel zu kommen, als damals. Ist so meine Beobachtung.
Ich weiß nicht, also es geht wieder Bergauf. Ich habe mich bei 1400 eingefedelt nach dem Reset, aber beiße mich nun wieder hoch.
Finde den neuen Jungle etwas misslungen... Ich meine wenn der Jungler ein versautes Early hat, ist es für ihn noch schwerer zurück ins Spiel zu kommen, als damals. Ist so meine Beobachtung.
ceem
Lt. Commander
Ich weiss nicht was sich Riot bei den neuen Items gedacht hat.
AD Caster wurden massiv gebufft. Black Cleaver ist ein must have two für jeden AD Caster.
Es gibt Armor Pen, HP, CD Reduction und ist nicht einmal Unique, was braucht man mehr als AD Caster? Zwei BC und wenn man zuwenig Armor hat kann man ja noch ein Atmas kaufen.
Nächster Patch kommt wieder der Nerf Hammer und es ist unbrauchbar.
Allgemein kann ich zustimmen, dass es nun schwieriger ist Tanky zu bauen.
AD Caster wurden massiv gebufft. Black Cleaver ist ein must have two für jeden AD Caster.
Es gibt Armor Pen, HP, CD Reduction und ist nicht einmal Unique, was braucht man mehr als AD Caster? Zwei BC und wenn man zuwenig Armor hat kann man ja noch ein Atmas kaufen.
Nächster Patch kommt wieder der Nerf Hammer und es ist unbrauchbar.
Allgemein kann ich zustimmen, dass es nun schwieriger ist Tanky zu bauen.
Crimson_Sabbath
Lieutenant
BC wird generft.
Eine Komponente wird unique, und diese 7,xx% ARmorred. werden auf 6,xx gesetzt.
Und ich hab es ja gesagt das Tanks schneller geschnetzelt werden als früher
.
Hat schon jmd. Nami ausprobiert?
Ich hätte nicht gedacht dass sie so squishy ist, sie fällt für mich in die Kategorie Soraka, aber sie macht echt Spaß.
Nur mit den neuen Items... da muss man sich erst mal reingewöhnen.
Was auf jeden Fall schon mal genial ist: Shard of true Ice, endlich was feines für Khages
.
Eine Komponente wird unique, und diese 7,xx% ARmorred. werden auf 6,xx gesetzt.
Und ich hab es ja gesagt das Tanks schneller geschnetzelt werden als früher
Hat schon jmd. Nami ausprobiert?
Ich hätte nicht gedacht dass sie so squishy ist, sie fällt für mich in die Kategorie Soraka, aber sie macht echt Spaß.
Nur mit den neuen Items... da muss man sich erst mal reingewöhnen.
Was auf jeden Fall schon mal genial ist: Shard of true Ice, endlich was feines für Khages
exekuhtor
Lieutenant
Nami ist sooooooo uuuuuuuuseless:
Sowohl ihr Ulti als auch ihre Bubble bringen nur was wenn man den Abschuss nicht sieht, sonst sind sie VIEL zu langsam und man kann easy dodgen, selbst ohne Dodgeskill wie Ezreal's E.
Der Heal ist ganz nett.
Der AD Bonus kommt nicht an Janna heran.
Ich finde sie ist so ne art Janna, ihre Skills bringen eher als Disengage etwas, da man doch lange in der Bubble drinnesteckt.
Einige der neuen Items sind irgendwie total broken, mal abgesehen von Black Cleaver, es gibt ein Item was einen range Champ 3 hits auf einmal machen lässt - das kann man dann noch lustig kombinieren mit Frozen Mallet / Black Cleaver - hoooray!
Dazu kommt im besten Fall noch Kogmaw's W oder Teemo's E beim draufholzen.
Diese Eishandschuhe lassen Frozen Heart wertlos erscheinen, habt ihr euch mal das passiv durchgelesen von dem Ding?!?
Spirit Stone ist ebenfalls saustark, da stinkt der Philo dagegen meilenweit ab. Die Sustain ist der Wahnsinn und als Toplaner kann man super das offensive Item (das DMG-Teil) daraus bauen, als defensives Item gibts die Health / Mana / Armor Variante und als Midlaner hat WotA ganz ganz dicke Konkurenz bekommen (bringt zwar weniger AP aber who cares - AP ist eh schwächer geworden, neuerdings geht man auf flat MagicPen mit der ausgebauten Maske (das passiv ist auch heftig), Abyssal und MagicPen boots).
Sowas ist für Champs wie Ahri natürlich toll, aber champs wie TF die viel AP haben wollen / keine Sustain brauchen finde ich dadurch schwächer. Apropo TF: der alte Build geht nicht mehr, da DFG nun kein kage's mehr drinne hat, ich hab den Champ erstmal auf Eis gelegt und spiele Ahri...
Sowohl ihr Ulti als auch ihre Bubble bringen nur was wenn man den Abschuss nicht sieht, sonst sind sie VIEL zu langsam und man kann easy dodgen, selbst ohne Dodgeskill wie Ezreal's E.
Der Heal ist ganz nett.
Der AD Bonus kommt nicht an Janna heran.
Ich finde sie ist so ne art Janna, ihre Skills bringen eher als Disengage etwas, da man doch lange in der Bubble drinnesteckt.
Einige der neuen Items sind irgendwie total broken, mal abgesehen von Black Cleaver, es gibt ein Item was einen range Champ 3 hits auf einmal machen lässt - das kann man dann noch lustig kombinieren mit Frozen Mallet / Black Cleaver - hoooray!
Dazu kommt im besten Fall noch Kogmaw's W oder Teemo's E beim draufholzen.
Diese Eishandschuhe lassen Frozen Heart wertlos erscheinen, habt ihr euch mal das passiv durchgelesen von dem Ding?!?
Spirit Stone ist ebenfalls saustark, da stinkt der Philo dagegen meilenweit ab. Die Sustain ist der Wahnsinn und als Toplaner kann man super das offensive Item (das DMG-Teil) daraus bauen, als defensives Item gibts die Health / Mana / Armor Variante und als Midlaner hat WotA ganz ganz dicke Konkurenz bekommen (bringt zwar weniger AP aber who cares - AP ist eh schwächer geworden, neuerdings geht man auf flat MagicPen mit der ausgebauten Maske (das passiv ist auch heftig), Abyssal und MagicPen boots).
Sowas ist für Champs wie Ahri natürlich toll, aber champs wie TF die viel AP haben wollen / keine Sustain brauchen finde ich dadurch schwächer. Apropo TF: der alte Build geht nicht mehr, da DFG nun kein kage's mehr drinne hat, ich hab den Champ erstmal auf Eis gelegt und spiele Ahri...
Senior_Cartmene
Lt. Commander
Finde Nami ziemlich stronk. Muss man halt auch erst spielen lernen.
Neue items finde ich auch recht gut soweit.
Runaan's, das Du ansprichst ist ein ziemlich schwaches item, hatte ich zuvor schon was zu geschrieben.
Black Cleaver ist bisher das einzige, was mir auffällt, was wirklich OP und unbalanced ist aber das wird demnächst ja angepasst.
Viel krasser finde ich den Sightstone, den sowohl Jungler als auch supports aus irgendeinem Grund momentan noch nicht rushen. Generell sind die "refill" items extrem stark. Eleia's Myracle finde ich auch sehr stark.
Alles in allem gibt es einfach extrem viele Nuancen bei den neuen items wo sich noch eine Weile keine Standardbuilds durchsetzen werden aber Sightstone wird ziemlich sicher sehr bald auf jedem Support und vllt. auch Jungler gerusht.
Wenn BC generft wurde, wird sich bei den ADs erstmal nicht viel zu früher ändern.
Bei Top, Mid und Jungle gibt es jetzt einfach sehr viele nützliche Item-Pfade die man gehen kann und die machen alle Sinn, je nach Situation und Champ. Finde es auch besser, dass Bruiser Top jetzt nicht mehr pur Tanky in jedem Game gespielt werden.
Alles in allem finde ich das Riot etwas zu viel auf einmal reingehauen hat. Ich hätte vllt. nur mit neuen Jungle items angefangen und dann nach und nach die anderen reingebracht aber unter'm Strich scheint alles zu passen und dauert einfach, bis man die Stärken und Schwächen der einzelnen builds gerafft hat.
@Solo Q
Kratze im Moment wieder an 1500. Ist immernoch ein Glücksspiel. Habe im Moment sehr häufig den Fall, das ich 4 oder sogar 5 man ganks bot lane bekomme und muss lernen damit besser umzugehen, auch wenn mein Team nicht reagiert. Habe auch bemerkt, dass ich Probleme mit Miss Fortune in der lane habe. Bisher der einzige AD neben Urgot, der mir jemals Schwierigkeiten gemacht hat (mal abgesehen von pre-nerf Ezreal).
Habt ihr irgendwelche Tips gegen MF? Habe das Gefühl, wenn mein Support nicht sehr agressiv ist und lane/brush gut kontrolliert, sehe ich gegen die kein Land...
@Tribunal
Ich finde es in Ordnung, dass dieses grundsätzlich sehr hart vorgeht und man einfach über die Masse an Reports geht, wenn man Warnungen und Banns ausspricht.
Ich halte mich für einen zivilisierten Mitspieler und Flame sehr selten, da es auch dem Teamspiel nicht förderlich ist und eher in Nachteilen ausartet.
Aber mir ist es manchmal zu viel und ich rege mich mal auf, wenn was besonders dummes läuft.
Hätte mir selbst mittlerweile sicher mal ne Warnung ausgesprochen. Aber wenn ich mir den Rest der Community angucke, würde ich auch jedes Spiel mindestens einen Spieler bannen...
Neue items finde ich auch recht gut soweit.
Runaan's, das Du ansprichst ist ein ziemlich schwaches item, hatte ich zuvor schon was zu geschrieben.
Black Cleaver ist bisher das einzige, was mir auffällt, was wirklich OP und unbalanced ist aber das wird demnächst ja angepasst.
Viel krasser finde ich den Sightstone, den sowohl Jungler als auch supports aus irgendeinem Grund momentan noch nicht rushen. Generell sind die "refill" items extrem stark. Eleia's Myracle finde ich auch sehr stark.
Alles in allem gibt es einfach extrem viele Nuancen bei den neuen items wo sich noch eine Weile keine Standardbuilds durchsetzen werden aber Sightstone wird ziemlich sicher sehr bald auf jedem Support und vllt. auch Jungler gerusht.
Wenn BC generft wurde, wird sich bei den ADs erstmal nicht viel zu früher ändern.
Bei Top, Mid und Jungle gibt es jetzt einfach sehr viele nützliche Item-Pfade die man gehen kann und die machen alle Sinn, je nach Situation und Champ. Finde es auch besser, dass Bruiser Top jetzt nicht mehr pur Tanky in jedem Game gespielt werden.
Alles in allem finde ich das Riot etwas zu viel auf einmal reingehauen hat. Ich hätte vllt. nur mit neuen Jungle items angefangen und dann nach und nach die anderen reingebracht aber unter'm Strich scheint alles zu passen und dauert einfach, bis man die Stärken und Schwächen der einzelnen builds gerafft hat.
@Solo Q
Kratze im Moment wieder an 1500. Ist immernoch ein Glücksspiel. Habe im Moment sehr häufig den Fall, das ich 4 oder sogar 5 man ganks bot lane bekomme und muss lernen damit besser umzugehen, auch wenn mein Team nicht reagiert. Habe auch bemerkt, dass ich Probleme mit Miss Fortune in der lane habe. Bisher der einzige AD neben Urgot, der mir jemals Schwierigkeiten gemacht hat (mal abgesehen von pre-nerf Ezreal).
Habt ihr irgendwelche Tips gegen MF? Habe das Gefühl, wenn mein Support nicht sehr agressiv ist und lane/brush gut kontrolliert, sehe ich gegen die kein Land...
@Tribunal
Ich finde es in Ordnung, dass dieses grundsätzlich sehr hart vorgeht und man einfach über die Masse an Reports geht, wenn man Warnungen und Banns ausspricht.
Ich halte mich für einen zivilisierten Mitspieler und Flame sehr selten, da es auch dem Teamspiel nicht förderlich ist und eher in Nachteilen ausartet.
Aber mir ist es manchmal zu viel und ich rege mich mal auf, wenn was besonders dummes läuft.
Hätte mir selbst mittlerweile sicher mal ne Warnung ausgesprochen. Aber wenn ich mir den Rest der Community angucke, würde ich auch jedes Spiel mindestens einen Spieler bannen...
Also ich finde die neuen Items bis auf BC auch ganz ok, aber OP sind die mMn nicht.
Der Sightstone kaufe ich sogar als midlaner, da in meinem ELO-Bereich zu wenig gewarded ist und ich so immer beide Seiten vom River warden kann (evtl. noch Blue)
Spiele seit einiger Zeit sehr gerne Ryze und für mich war der Patch ein Ryze-Buff, da ich ihn sowiso mit MS-Runen spiele(welche stärker wurden), man auch mit Mana-Kristall beginnen kann, und sowohl Tear als auch Katalysator schneller gebaut werden(welche für mich die grenze von early zu midgame bei Ryze ausmachen). Ausserdem ist der Schild auf dem Archangel extrem stark mit der Menge an Mana und Def die Ryze hat.
Auf reddit hat einer diese sehr coole Story geschrieben, da ich nicht weiss ob ich direkt verlinken darf, Zitier ich diese hier mal:
Der Sightstone kaufe ich sogar als midlaner, da in meinem ELO-Bereich zu wenig gewarded ist und ich so immer beide Seiten vom River warden kann (evtl. noch Blue)
Spiele seit einiger Zeit sehr gerne Ryze und für mich war der Patch ein Ryze-Buff, da ich ihn sowiso mit MS-Runen spiele(welche stärker wurden), man auch mit Mana-Kristall beginnen kann, und sowohl Tear als auch Katalysator schneller gebaut werden(welche für mich die grenze von early zu midgame bei Ryze ausmachen). Ausserdem ist der Schild auf dem Archangel extrem stark mit der Menge an Mana und Def die Ryze hat.
Auf reddit hat einer diese sehr coole Story geschrieben, da ich nicht weiss ob ich direkt verlinken darf, Zitier ich diese hier mal:
Before reading this, I just want to clarify that this post is not an attack on the honor system of League of Legends; it is more of a personal statement...
My client crashed midway through a game two days ago, and I was feeling pretty tired, so I logged off and went to sleep. After relogging today, I noticed that I had received an honor from that game, the "honorable opponent" one, to be exact. I originally thought someone DDOS'd it, but the fact that I received honor from it was weird to me. I couldn't really remember what that game was about, since it was so short, but luckily, I had the recording of it on my LolReplay, despite it not showing up on my match history.
I played Nocturne jungle for that game, like I usually do, more recently now because of the new skin, and I had a pretty standard build for about 15 minutes, which was a madred's razor, some boots, a vamp scepter and a few health pots up until the point that my client crashed.
Upon re-watching it, I realized off the bat that something was...off about that game. The enemy jungler never connected. In the loading screen, his/her name never appeared. "Typical" I thought. "The name is probably in another language." But after the screen loaded, I saw that he simply had no name. Stranger yet, he was also a Nocturne player. From the beginning, he sat still in his base.
I might as well describe to you what happened during the game. We started out normally, and I jungled and ganked, but no one died for the first 15 minutes of so. Everyone was reasonably leveled and farmed, with every player being in the 6-10 level range, save for the enemy Nocturne. It was at 15:13 when I used my ultimate to get what seemed to be an assured kill on the enemy Soraka. This is when the game crashed...or when I thought it crashed. My recorder thought otherwise.
In the replay, the screen glitched for about 10 seconds after I ulted her, with everything freezing in place. When I was actually playing the game, it was during this glitch that my client froze and closed on me. But in the replay, after the glitch, it showed us all still playing...this REALLY freaked me out, but I kept watching. Apparently, my "character" secured the kill on the Soraka, recalled and continued to jungle. That's when I read the eerie message... "...has reconnected." The no name jungler on the other team got back into the game somehow and started to jungle. I felt uneasy watching him.
The other lanes kept at each other, and it didn't take me long to figure out the next oddity. The Soraka "I" had killed never respawned. When I pressed tab to see the death timer, there was none...she just stayed dead. "An ally has been slain." This time someone on my team died, the Ezreal, and it was the enemy Nocturne who killed him. He never respawned either. I froze in my chair, watching people die, one by one, each death leaving a lasting impression on me.
The Nocturne that I was "supposedly" playing did everything I would have done, which weirded me out even further. It was almost like I was still playing in that match. After each player died, none would respawn. I was always on edge whenever I saw my character getting low on health, to the point that I was gripping my desk. I can't really explain why, but it's a nerve-racking feeling knowing that if your character died, they wouldn't come back... I kept telling myself it was a glitch, but after what happened next, I found it hard to.
There were only 3 people left. Me, the no name Nocturne, and the enemy mid laner, a Diana. At this point, my eyes were glued to the screen, and I couldn't help but watch as my character pursued her. This was the death that disturbed me the most. My character ulted towards her, as I normally would have done, and met her at her wraith camp. Just as my character got there, I saw the enemy Nocturne standing still in the passage to their red buff...he just stood there and watched my Nocturne destroy the enemy Diana.
After her death, everything was still.
The minions didn't move, the projectiles were frozen in place, along with my character. Everything was frozen except the no name jungler. He moved towards me and paused for a second. The timer in the recording was still going. Curious as to why he just stood there, I checked my settings on the recording. The chat box was unchecked. I remember my fingers shaking a bit as I clicked to check it.
The no name jungler had been typing throughout the entire match after the apparent crash. All he said, over and over, every single minute was, "KILL THEM ALL. KILL THEM ALL." Up until I had killed Diana. I felt my heart sink when I read those words, decorated across my screen. What he said soon after was what sent chills throughout my entire body.
"Thank you for your assistance."
And that's when the game ended. No nexus was destroyed, no surrender vote was cast. It just ended. Horrified at what I just witnessed, I immediately took down the names of everyone in that game. After a bit of searching, I found that none of them played another game after that one. I'm still checking every few minutes, hoping that one of them will get in a game soon. I don't really know what happened to those people, and I don't think I want to know...
I have since deleted the recording from my computer. I don't want anything to do with that replay...
The image of seeing the "honorable opponent" message on my screen from logging in is still burned in my head...never have I felt so undeserving.
Zuletzt bearbeitet:
Smagjus
Vice Admiral
Die Story gefällt mir sehr gut. Vor allen Dingen Nocturne passt hier gut 
Zu Ryze, da er mein Main ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass jetzt ein Nerf fällig ist. Ich habe zwar erst 5 Games seit dem Patch gespielt, aber doch schon die ein oder andere Schlüsselerfahrung gemacht. Zusammenfassend würde ich sagen, er hat seine Schwächen verloren und die Stärken behalten.
Zu Ryze, da er mein Main ist, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass jetzt ein Nerf fällig ist. Ich habe zwar erst 5 Games seit dem Patch gespielt, aber doch schon die ein oder andere Schlüsselerfahrung gemacht. Zusammenfassend würde ich sagen, er hat seine Schwächen verloren und die Stärken behalten.
Senior_Cartmene
Lt. Commander
weiss nicht mit Ryze.
ich spiele ihn auch sehr gerne und habe ihn ne weile gemained bevor ich auf AD gegangen bin. Ryze war schon immer sehr flexibel mit den Item Builds und es war nie so, dass du auf ihm n teures item kaufen MUSSTEST. Das einzige item, das ich in jedem build als core für Ryze sehen würde war/ist tear of the goddess. Danach macht zwar in 90% aller Fälle ein catalyst into RoA Sinn aber nach Tear kannst du schon abweichen, wennde willst.
Jetzt nenn mir einen AP Carry, der das kann. Auf fast allen muss man entweder Richtung Athenes, Abyssal oder Deathcap/Zonya's rushen.
Mit den vielen neuen Items wurde auch für die anderen AP carries andere Item Pfade ermöglicht, für Ryze wurden es halt noch mehr und für ihn haben sich einige Build-Pfade verbessert.
Am Grundkonzept des Champs hat sich aber nichts geändert, er ist immernoch short range und extrem Stark im 1v1.
Ich glaube ich gehe heute mehr Ryze spielen hue hue hue
ich spiele ihn auch sehr gerne und habe ihn ne weile gemained bevor ich auf AD gegangen bin. Ryze war schon immer sehr flexibel mit den Item Builds und es war nie so, dass du auf ihm n teures item kaufen MUSSTEST. Das einzige item, das ich in jedem build als core für Ryze sehen würde war/ist tear of the goddess. Danach macht zwar in 90% aller Fälle ein catalyst into RoA Sinn aber nach Tear kannst du schon abweichen, wennde willst.
Jetzt nenn mir einen AP Carry, der das kann. Auf fast allen muss man entweder Richtung Athenes, Abyssal oder Deathcap/Zonya's rushen.
Mit den vielen neuen Items wurde auch für die anderen AP carries andere Item Pfade ermöglicht, für Ryze wurden es halt noch mehr und für ihn haben sich einige Build-Pfade verbessert.
Am Grundkonzept des Champs hat sich aber nichts geändert, er ist immernoch short range und extrem Stark im 1v1.
Ich glaube ich gehe heute mehr Ryze spielen hue hue hue
speedyjoe
Rear Admiral
nami ist nicht so stark, wie ich es gedacht hätte. die blase braucht tatsächlich etwas lange und den gestrigen rammus habe ich, wenn er rollte, nie getroffen. gut, hab sie auch noch wenig gespielt, aber trotzdem. das ulti ist sehr schmal und sehr lange.die vordersten wird man erwischen, aber die gegner in den hinteren reihen haben genug zeit um dem ulti auszuweichen. mit lulu konnte ich bedeutend besser in die offensive gehen als mit nami. evtl. muss man noch den umgang mit ihr noch verbessern, aber die castzeit vom q und r sind ein handicap.
wieso wenige auf das warditem rushen? nun, ich kann natürlich nicht für die allgemeinheit sprechen, aber es gibt für mich items, die wichtiger sind. ich erhalte genug geld, um das warditem nach hinten zu schieben und in der zwischenzeit weitere items zu kaufen, mit denen ich aktiv oder passiv mein team unterstützen kann.
und wie heisst dieses wunderitem?
edit: ich hatte bei post #9363 da einen "kuriosen" report gezeigt. das urteil für den spieler ist ein freispruch. ich selber habe ebenso gestimmt. mag sein, dass brand um ehre "gebettelt" hat und für den anderen das fass zum überlaufen gebracht hat, aber er hat auch allen well played geschrieben, was es wieder teilweise aufhebt und laut regeln ist das handeln mit honor untersagt, aber das begging for honor wird nicht erwähnt. ich persönlich habe für honor me sprüche nur ein müdes lächeln übrig und lasse ihr anliegen links liegen.
wieso wenige auf das warditem rushen? nun, ich kann natürlich nicht für die allgemeinheit sprechen, aber es gibt für mich items, die wichtiger sind. ich erhalte genug geld, um das warditem nach hinten zu schieben und in der zwischenzeit weitere items zu kaufen, mit denen ich aktiv oder passiv mein team unterstützen kann.
exekuhtor schrieb:es gibt ein Item was einen range Champ 3 hits auf einmal machen lässt - das kann man dann noch lustig kombinieren mit Frozen Mallet / Black Cleaver - hoooray!
und wie heisst dieses wunderitem?
edit: ich hatte bei post #9363 da einen "kuriosen" report gezeigt. das urteil für den spieler ist ein freispruch. ich selber habe ebenso gestimmt. mag sein, dass brand um ehre "gebettelt" hat und für den anderen das fass zum überlaufen gebracht hat, aber er hat auch allen well played geschrieben, was es wieder teilweise aufhebt und laut regeln ist das handeln mit honor untersagt, aber das begging for honor wird nicht erwähnt. ich persönlich habe für honor me sprüche nur ein müdes lächeln übrig und lasse ihr anliegen links liegen.
Zuletzt bearbeitet:
.::Zeus::.
Lt. Junior Grade
Unter 900elo, wieder tank afk, diesmal supporter 

Ich glaub ich spiel wieder nur Normal Games
Ich glaub ich spiel wieder nur Normal Games
Masterchief79
Captain
Oh ja, das hat man immer wieder gerne. Man sagt die Champs an die man spielen will, der Teamkapitän bannt genau diese absichtlich und pickt Poppy mit Revive und CV. Alleine die bloße Tatsache, dass solche Vollidioten offenbar tatsächlich existieren, lässt einen doch noch den letzten kleinen Rest von Mitgefühl und Nächstenliebe verlieren. -.- Er fands natürlich unfassbar lustig, was an den schätzungsweise 800-1000 "xD"s auch gut zum Ausdruck kam.
PfanneR
Lieutenant
Ich hab ne frage,
wollte Vorgestern wieder mal ein 5 vs 5 spielen und wollt mit Varus bot gehen, noch während der Champion auswahl haben mich 2 angeflamed ich soll nen ADC nehmen. Wenn ich mich nicht recht erinnere ist Varus doch ein ADC oder etwa nicht? Dann wurde ich auch noch beleidigt als H****sohn, das hat dann gereicht das ich da raus ging. Würd mich nur interessieren ob ich wirklich was falsch gemacht hab oder ob das nur deppen waren...
wollte Vorgestern wieder mal ein 5 vs 5 spielen und wollt mit Varus bot gehen, noch während der Champion auswahl haben mich 2 angeflamed ich soll nen ADC nehmen. Wenn ich mich nicht recht erinnere ist Varus doch ein ADC oder etwa nicht? Dann wurde ich auch noch beleidigt als H****sohn, das hat dann gereicht das ich da raus ging. Würd mich nur interessieren ob ich wirklich was falsch gemacht hab oder ob das nur deppen waren...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.