• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mir schon Höllenzepter und Schleier der Todesfee gekauft hat aber nicht viel geholfen, wie gesagt es war wirklich alles zugespammt ^^

Teemo war selber auch schnell weg einfach mal gestunnt und noch 3 mal drauf und er war weg ;) aber wenn er dich angegriffen hat und und hattest danach noch hälfte vom leben und du willst zurück in deine base, warst selber schon wieder tot wegen den schei** pilzen.. ;)

Wollte ich auch grad sagen. Orakel und nicht mehr facecheck in die Büsche => Teemo nutzlos.

Oha ganz vergessen das es das auch gibt .. danke :) aber es ging ja meistens nicht um nachgucken ob wer da ist sondern um die Altäre

wie sieht es eig. mit Oracle aus? Vor dem patch war das ja einer der Coreitems im Early für den Jungler. Lohnt es sich nun auch noch? Gerade mit dem Sightstone und dem Oracletimer muss man schon aufpassen dass man das Geld nicht zum Fenster rauswirft^^.

Gibt es eig. n Computerbase-Ranked Team?
Ich bin auf der Suche nach Leuten die im Ranked Team spielen wollen, alle meine Kollegen wollen entweder kein festes Team machen oder sind schon in einem (und in ne alte WOW-Clique will ich mich nicht einhacken :P )

Ich würde auch gerne - ich spiele nur leider eher unregelmäßig und außerdem bin ich stark Tagesform abhängig. Manchmal spiele ich einfach nur zur Entspannung und dann bin ich total schlecht. Wenn mich der Ehrgeiz packt gehts aber gut.

Name: "MadTheCat"

Oracle ist jetzt sehr risky geworden. WIrd warscheinlich demnächst gebufft, vermutlich längere duration.

Du zahlst halt 400 Gold und hast es 5 minuten oder was.
In der Zeit MUSST du viele viele wards killen, sonst fällst du zurück.

Wenn Du keine wards killen kannst in den 5 minuten weil der Gegner nicht genug warded oder Du countgerganken musst oder einfach nicht da hin kommst, wo wards stehen würden, dann haste n Problem.

Einfach ein high risk, low reward item geworden.

Vllt versuchen sie ja das Anwendungsgebiet vom Oracle etwas zu verlagern.
Weg vom damaligen clearen aller Wards auf der map das ganze Spiel hinweg /bis zum Tod des Trägers.
Eher dazu hin zeitlihc gesehen ein paar Scheisen zu schneiden, gerade um bessere Ganks zu ermöglichen, deshalb auch die stark beschnittene Zeit.

Wobei ich dort, auch schon vorm Patch dazu tendiert habe (als Supp), mit einem Pink einen gegnerischen Ward im River auszuhebeln und somit den weg "frei" zu machen für ganks. Die Methode wird vllt jetzt auch verstärkt Anwendung finden.

Es ist durch die 4 Minuten sicher schwer möglich die 400Gold wieder rein zu holen. Wobei, kommt es mir nur so vor, oder bringen die alle Wards oder nur die "künstlichen" Wards aus dem neuen Supporter Item lediglich 10g? Es wird ja nicht so viel mehr gewarded, um das Gold zu kompensieren.

Schluss, momentan bin ich über den Nutzen von Oracl auch recht skeptisch. Konzentriere mich bei Junglern noch aufs richtige Build und zeitliche Anpassungen. Vllt lässt sich das später einbinden. Schließlich geht es ja nicht nur ums Wardgold, sondern auch um dadurch resultierende Kills, Objectives ect.

Ob man viel Spielt oder nicht ist erst mal egal, man kann ja 10 Leute (Richtig ??) in das Team mit aufnehmen.
Es soll ja kein Profizocken werden, nicht mal regelmäßig, aber ich vermute mal wenn man 10 Leute hat werden sicher 5 Leute abends online sein, oder zumindest jeden 2..

Und mit der Tagesform: es sollte ja jedem klar sein, dass man nicht spielt wenn man bereits weiß dass es n Fail-Tag ist, so was hat jeder mal^^.

Und zu den Wards: Nur die Aus dem Sightstone geben 10 Gold, die normalen geben den alten Betrag (75?)

Hi. An solch einem Team hätte ich auch durchaus Interesse, das könnte deutlich mehr Spaß machen als soloqueue, da man seine Mates schon vorab kennt :) Also ich wäre dabei

kommt doch alle mal wieder in den CB-Chatroom im Client, heisst einfach "computerbase" wenn ich mich richtig erinnere.

Ich weiß ja, dass ich schlecht bin, aber 880 Elo? Cmon Riot, 9 Niederlagen in Folge, das kann doch alles nur nen beschissener Scherz sein..

War meistens Jungle oder Support, weil die Kinder sonst wieder bocken :D
bester gerade "me mid i dont care what you do i go mid" als 4. Pick :/

Und schon wieder 2 adcs bot.. kann doch nicht sein, dass es wirklich so viele beschränkte Menschen gibt?
Ergänzung ()

Julz2k schrieb:
Auf 1000 Elo kann man selbst carryen wenn man keinen AFK hat.
Man muss nur mid/top picken.

so viel dazu ;(

sosadvhu54.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben