• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends League of Legends

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute mein Freund hat ein riesen Problem: Sein Account wurde gehackt.

Heute Vormittag wurde ihm durch ein Freund ( der auch gehackt wurde, dass wussten wir vorher nicht ) eine Nachricht geschickt. Die Nachricht was folgendermaßen aufgebaut. "Merry Christmas Gift und noch irgendein Link". Alles auf english. Der Link führte ihn auf eine Website, wo man angeblich einen Skin oder ähnliches umsonst bekommt, wenn man Accountnamen und Passwort eingibt. Das hat er blöderweise gemacht. Kurz darauf hin konnte er sich nicht mehr einloggen. Ich hab mit meinem Account aber gesehen das er online ist. Darauf hin habe ich die gleiche Nachricht bekommen, habe sie aber nicht angeklickt.

Sein E-Mail-Kennwort hat er geändert und versucht es nun über den Support. Könnt ihr vllt helfen ?

Nein, wie denn auch. Muss er wohl paar Tage warten, bis der Support antwortet, wobei man ja eigtl auch einfach sein PW zurücksetzen kann per Mail-Addy..

Julz2k schrieb:
Weil TF und Anvia die besten champs für Solo Q sind?
Guter Witz - du kannst mit jedem Char carrien. Warum Anivia und nicht Ryze oder Zyra oder Kata oder LeBlanc oder oder oder?

Hatte übrigens vorhin kleine lags obwohl mein Ping bei 32ms war - Telekom...

Was auch noch gut ist: Wenn ich mit Mundo mid gehe werd' ich geflamed aber wenn Froggen mit Lee Sin mid geht ist das pötzlich ok - ja macht Sinn..

Zuletzt bearbeitet:
anivia will mir nicht einleuchten, die ist zu langsam fürs roamen, aber mit tf kann man top und bot mit dem ulti sehr gut ganken. der hintergrundgedanke, mit ihm zu carrien, ist für mich einigermassen einleuchtend.

mundo mid, nun, ich würde auch komisch dreinschauen. ich würde es zulassen, aber skeptisch sein. es ist eben etwas völlig neues und ungewohntes und deshalb muss man mit skepsis rechnen. nicht gerade flamen, aber so ein skeptisches nachfragen hätte ich gebracht. "sicher, dass das funktioniert?" aber wenn du überzeugt wärst, hätte ich dich gelassen, nur in einem ranked, da wär ich vermutlich nicht einverstanden, weil es ein unbekanntes risiko ist.

Weil anivia der stärkste skill champ ist.
Wenn man sie spielen kann, sind teamfights easy zu carrien

bullshit.
das Q hat einen viel zu hohen cooldown, du triffst nur eine person mit deinem E, das W ist das nützlichste im teamfight (ok, es ist aber auch broken).
hab aus dem grund aufgehört anivia im ranked zu spielen grade weil du nicht carrien kannst.
TF ist immernoch die #1, danach kommt alles was viel und leicht roamen und im early game ungalublich viel dmg rausdrücken kann und snowballed, so wie lb, kata, akali, ahri, etc.
anivia gehört definitiv nicht dazu.
hab ca ~ 300 anivia games hinter mir und ich kenne den champ ziemlich gut, war mein früherer (erster) main, man kann abgehen wie sau und das spiel trotzdem easy verlieren.
bei TF kannst du die schuld immernoch bei dir suchen weil du dir denkst: wärst du doch anstatt mitte zum vierten mal zu killen botlane geported und hättest da geholfen, dann hätte ich evtl gewonnen.

Noob? L2p?

Ich kenne Forellenlord persönlich.
Anivia ist sein Schatz.
Er hat 60/40% Anvia/TF most wins SoloQ.

Wenn dein Rating unter 1800 ist brauchst du sowieso nicht zu reden.

Dann scheint dies ja nicht dein account zu sein?
und wenn du dich so benimmst solltest du einfach nicht in diesem forum schreiben, wird hier nicht gerne gesehen.

Doch das ist ein Account von mir.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach nichts schreiben.
Nur weil ihr Streams schaut, bitte denkt nicht das ihr gut seid.
Solo Q ist sowieso nur Zeitvertreib und hat nichts mit dem eigentlichen Ranked zu tun.
Fordert mein 5v5 Team :-)

mcclean schrieb:
Dann scheint dies ja nicht dein account zu sein?
und wenn du dich so benimmst solltest du einfach nicht in diesem forum schreiben, wird hier nicht gerne gesehen.

Wie dein Teamname lautet würde ich gerne wissen. Mit "Smurf, Frag nach Xatar." kann ich nichts anfangen.

Julz2k schrieb:
Nur weil ihr Streams schaut, bitte denkt nicht das ihr gut seid.

man kann guter theoretiker und schlechter praktiker sein. schlecht spielen heisst nicht zwangsläufig, dass man keine ahnung vom spiel hat, sondern die theorie unter umständen nicht adaptieren kann.

Also bitte...

@ speedyjoe
Das ist ein Spiel.
Wenn du das bei einem Shooter sagen würdest, in der Theorie kenne ich alle positionen.
Aber mein Aim, movement, Reaktion etc. ist so schlecht.
Was bringt es einem wenn man Statistiken von Champions in und auswendig kennt? Weiß, das man nicht feeden soll.
Das heißt noch lange nicht das man auch Spielen kann.

DJT schrieb:
Wie dein Teamname lautet würde ich gerne wissen. Mit "Smurf, Frag nach Xatar." kann ich nichts anfangen.

Na toll. Ich gewinne ein ganz normales Ranked, Solo kein Premade, kriege 11 Elo dazu. Verliere das nächste, verliere 26 Elo. Faires System. -.-

das hat nix damit zu tun dass es ein spiel ist.

natürlich ist das auch in shootern möglich.
ich habe sehr sehr lange CSS gespielt (lange her) und war in nem clan / hab ESL gespielt, das aiming lässt nach einiger zeit nach wenn man mehrere wochen (monate) nicht spielt, aber die taktiken und die timings sind IMMER noch die gleichen und funktionieren tadellos und brennen sich ein.
ich könnte immernoch die taktiken und timings von den maps aufzählen, bin ich deswegen immernoch ein guter CSS spieler? nein, natürlich nicht, da ich schon ewig kein CSS mehr gespielt habe.
aiming kann man durch reines (sehr vieles) spielen (alleine) verbessern, das wissen um das spiel zu gewinnen nicht.
selbiges gilt für lol.

hab auch ein ziemlich gutes wissen würde ich von mir behaupten, kann ich alles umsetzen? nein, deswegen bin ich keine 2k elo.

Zuletzt bearbeitet:
Damit ich mir deine Situation vorstellen kann..
Du meinst, die Leute hätten Fachliches Wissen, können es aber im Spiel nicht umsetzen.
Woher wissen die Leute dann überhaupt, ob dieses Wissen richtig ist wenn sie es noch nie Eingesetzt haben.
Durch Streams, Turniere? Vieles sieht einfach aus, ist aber ohne ein gut eingespieltes Team unmöglich umzusetzen.

Wegen CS ich hatte mich auch für die EPS Qualifiziert. Timings etc. sind so etwas von nutzlos, wenn du gegen ein Team spielst was dich einfach wegdrückt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben