Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern mal Ranked Games ausprobiert um zu schaun wie gut ich mich schlage, hatte aber mit eher schlechten Spielen gerechnet. Das ich dann 2 mal nen vernünftiges Team hatte und sogar beide Spiele gewonnen wurden hat mich dann ziemlich gefreut =D Mal schaun wie das weiter geht. Wenn ich nicht viel verhau steig ich sogar mit mehr Elo ein als ich in der letzten Season am Ende hatte.
Edit
Nach 3 weiteren Spielen sieht die Bilanz schon nicht mehr so schön aus, eins heute gewonnen, eins verloren aufgrund schlechter Aktionen meinerseits und beim dritten, mensch, mein halbes team ist disconnected für 3 minuten = free farm für die gegner (von denen übrigens keiner geflogen ist) und damit keine chance mehr
ich will ja nicht den defätisten spielen, aber zwei spiele sagen noch gar nichts aus. wenn du genug spiele gespielt hast, dann wirst du die volle bandbreite erleben. wichtig ist einfach, lass dich auf streitereien nicht ein (stört die moral) und sorge dafür, dass dein team konzentriert bleibt. und gib niemals auf. ein sieg ist immer möglich, okay, gibt ausnahmesituationen, aber ein spiel ist erst dann entschieden, wenn ein nexus down ist. in dem sinne wünsche ich dir viel erfolg und spass.
Immer weiter spielen. Irgendwann bist du bei dem Elo wo du hingehörst. Laut einem Riot'ler dauert das etwa 200 Ranked Games.
Ich war 1416 Anfange S3, jetzt 1207. Einfach weiter spielen. Mein längste Loss-Serie war 7 glaub ich. Bin fast verzweifelt. Irgendwann ging es wieder bergauf
Gibt ja eh bald ein neues Ranked System, bei dem du einfach nur lang genug und oft spielen musst um dann in den Bestof3 Games 2 davon gewinnen zu müssen und schon steigst du auf.
Man kommt immer wieder raus aus den 1200 - 1300 Elo, es ist halt nur eine Frage der Zeit. Oft funktioniert es einen Charakter zu spielen den man gut beherrscht. Außerdem hilft es sehr einfach nicht sein Team zu flamen und das Spiel bis zum Ende zu spielen. So viele Spiele kann man drehen, obwohl sie schon längst verloren scheinen.
Update:
Gibt es hier evtl . Leute so in Richtung 1,5k Elo die duo q machen wollen ?
Was countert ihn?
Wie spielt man gegen ihn?
Hat man als melee eine chance gegen ihn? Oder Muss man Vlad Teemo top spielen.
Wurde mit Irelia gestern vermöbelt. d.h musste nur unter dem tower farmen, Mao und Singed konnten mich später dann towerdiven. Haben zum glück noch das game gewonnen weil er dachte er wäre eine 1 Mannarmee! und wenn er farmen war haben wir sein ganzen team gelegt.
Singed ist earlie und mid game sehr stark wie ich finde gegen endgame kann man ihn dann ignorieren. Ich sehe das problem eher wenn Singed auf mein Team zurennt alle in panik verfallen und rennen stats dmg zu machen und die Gegenerischen carrys zerflücken uns dann. Es kann doch net sein das ich auf Lb und Catlyn im Teamfight jumpe und meine 4 Mates rennen vor einem Singed weg. Ende vom Lied 4 vs me ich down und singed killt noch einen von den 4 weil sie net traden sondenr nur rennen. Übrigends mit Garen ist es das selbe in Grün.
Ich bin der Meinung auf meinem ELO 1300 wenn man mit 5 bruisern spielen würde haust du das meta weg. Der Jungler oder Top vom gegner versucht vll noch zu tanken aber wenn Irelia Jax Pantehon Olaf Lee auf Ap, Ad & Support jumpen machen die 3 nichts mehr auser die beine unter den Arm zu nehmen. Und da alle 5 Tanky sind haben die keinen Plan wenn sie zu focusen haben.
Cho Gath ist mMn kein Counter, da du zwar Singed ignorieren kannst, ihn aber ohne Hilfe auch nicht töten kannst.
Yorick bin ich mir auch nicht so sicher, denke ab einem gewissen Level kann man ihn als Singed auch ignorieren.
Gut funktioniert hat für mich: Teemo, Kennen(ist aber schon ewig her), Vlad und vor alllem Jayce. Also grob alles, was ihn ranged harassen kann und gut davonkommt.
keine ahnung, aber in soloQ fällt mir das schwer. entweder man kriegt ein team, dass rückgrat hat und spielen kann und dann gewinnt, oder ein rückgratloses ohne irgendwelchen ehrgeiz. die besten sind immer noch die, die in der lobby grosse töne spucken und im spiel selber für die niederlage verantwortlich sind. einem haben wir in der lobby danach über eine halbe stunde lang versucht zu erklären, wieso man nicht einfach sagen soll, it's lost, surr etc. er hat nicht verstanden, dass er damit die moral unseres teams runterzieht und wir gerade auch deswegen verlieren.
ich falle zwar mittlerweile nicht mehr so tief, aber ein ernsthafter aufstieg ist mir noch verwehrt, aber die tendenz ist da. zu doof, dass ich im moment zu wenig zeit dafür habe. aber das kommt schon noch. wie immer gilt, wenns zu beginn scheisse aussieht, we can still win und entschieden ist das spiel erst mit der zerstörung des nexus.
das video ist echt gut. mit dem fühlt man sich schlauer als mit den erklärungen von riot. gut finde ich, dass man aus einer liga nicht rausfallen kann. ich frage mich aber nur eines. kann man von seinem aktuellen elo und topelo bereits jetzt schon wissen, in welcher liga (nicht tier) man landet. beispiel: ich hab 1400 punkte, aktuell klebe ich auf 1300 fest. silber reicht von 1150 bis 1499, also werde ich mit ziemlicher sicherheit in silber gesteckt. oder kann man sich beim abschätzen nicht auf das aktuelle elo rating system stützen. beim tier hätte ich jetzt einfach mal die punktdifferenz der ligen durch 5 geteilt.
Ich kann Videos von der Arbeit Leider nicht anschauen wegen blocker könnte jemand das bitte in schriftlicher Form zusammenfassen. Wird gesagt wann das Liga system implementiert wird? zu Season 3? Ich hab mich jetzt extra auf 1300 Hochgespielt um eine Division höher zu starten ;-) und wollte jetzt warten bis Das Liga System eingeführt wird.
Das Video erklärt einfach die Funktionsweise des Ligen Systems mittels Tiers und Divisions und wie der Auf- und Abstieg von Statten geht. Guck dirs einfach abends an ;-)
Gegen singed funktioniert range gut. Teemo und Kennen machen ihm beide schwierigkeiten, da du ihm so viel farm verwehren kannst, das er nie zu dem Punkt kommt wo er sorgenfrei zwischen deinen towern farmt. Dann haste deinen job ja auch schon einigermaßen erledigt.
So. Musste grade als Vayne mit Taric gegen Kog und Nasus ran. Ihr werdet lachen, aber dieser Slow ist einfach dermaßen op... Ich hatte Berserkers Greaves und der haut mir den Movement Speed auf 100 runter und, noch viel schlimmer, den Attackspeed auf 0,2 (!!!)
Anfangs hatten wir sie echt gut im Griff, und sie hatten genau passend 5 mal Flash ready, sonst wären das 5 Kills geworden. Aber wenn man dann später fast 1,5s stehen bleiben muss, damit die Autoattack-Animation zu Ende ausgeführt wird, kann man nicht mehr fighten, zumal nen gefeedeter Kog ja nun auch nicht grad wenig Schaden macht.
So ne ätzende Botlane habe ich wirklich selten gespielt, unser Jungler auch noch afk und daher am Ende mit 0-5-0 verloren nach 20 mins..
Nasus als Supporter... es klingt auf jeden Fall nice.
Zwar bringt einem das q nichts, aber der Circle ist für einen Squishy AD-ler ist zumindest am Anfang schon nervig.
Und der Slow ist echt übel . Da muss ich dir Recht geben.
Allerdings ist es nur im Early gut: Wen es zum fight kommt: Nasus hat n 1 Mann Slow, den Circle vernachlässigen wir mal (Armor Red und ein wenig dmg, aber gegenüber einem Kog nicht relevant).
Ansonsten hat er... nichts^^. Er kann dich slowen, und damit gewinnt Kog jeden Trade und Fight.
Aber: Was wäre denn wenn ein Jungler hinzukäme (wenn er denn nicht AFK wäre)? Bei nem Kampf wo 2 von euch geslowt werden müssen bringt das nichts, und Kog muss sich auch aufs Positioning konzentrieren. Ihr habt wohl nur ein wenig Pech gehabt. Dennoch ist so was frustrierend
Master Chief, versuch mal in solchen Situationen lvl 2 zu rushen.
Sag Deinem support,er soll mit dir alle minions klatschen, egal ob du dabei welche verlierst, es geht darum die Erfahrung zu bekommen. Bei der zweiten Welle habt ihr lvl 2 und der Gegner ist noch lvl 1. Dann sofort agressiv gehen. Das heist Taric vor und du selbst dicht bei ihm. Stun+Shatter ist in der Situation entweder ein Kill oder der Gegner ist mit lvl 1 aus der lane verbannt und hat summoner verloren.
So ein gimmick kram wie Nasus support funktioniert nur, wenn man sein Fenster nicht ausnutzt und nicht aggressiv spielt sondern passiv farmt.
/edit: und es geht weiter, ich höre jetzt mit ranked auf und spiel wieder Path of Exile
Warum spielen Leute die im ranked 9/22 haben überhaupt noch ranked, die sollen erstmal das Spiel richtig lernen. Und warum muss ich mit denen spielen