LED Displays?

Yoshi1982

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.681
Gibt es aktuell schon Fortschritte und Preise, was die 22-24 Zoll LED Monitore angeht? Ist ja mal eine ganz interessante Alternative, vorallem weil das Bild wohl besser aussieht und kontrastreicher.
 
Hm, was heißt da neues. Ist halt so ein Thema, OLED Fernseher hab cih mal einen neuen gesehen on Philips glaub ich. Hammer dünn etc und super Bild. Ich kann mir vorstellen, dass wenn OLED in TVs richtig auf den Markt kommen, dass dann auch TFTs so langsam nachrücken und mehr in Mainstream kommen. Wobei es bestimmt ewig dauern wird bis man OLEDs im MM oder Saturn kaufen kann.

Aktuelle Produkte mit LED:

*
Acer AL2216WL
*
Apple LED Cinema Display
*
Eizo EV2411-WH
*
Lenovo L2440x wide
*
Samsung Syncmaster XL24
*
Viewsonic VLED221WM


http://www.tecchannel.de/pc_mobile/..._tft_led_hintergrundbeleuchtung_im_vergleich/
 
Vielleicht hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt, aber sobald dann die OLEDs richtig raus sind kommen bistimt auch die LEDs rein oder? Kling logisch für mich.
 
Bin sicher das OLEDs noch min. 10 Jahre brauchen, die Teile / Fragmente des Displays sterben einfach zu schnell.
 
Sehe ich ähnlich Pict. Vollmundige Ankündigungen gibt es schon seit Jahren. Das einzige kaufbare Gerät war das in kleiner Stückzahl angebotene Sony 11 Zoll zu 2000 Euro. -Vollkommen uninteressant.

@Cr8: OLEDs sind Selbstleuchter. Die brauchen keinerlei Hintergrundbeleuchtung.
 
Zurück
Oben