Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es aktuell schon Fortschritte und Preise, was die 22-24 Zoll LED Monitore angeht? Ist ja mal eine ganz interessante Alternative, vorallem weil das Bild wohl besser aussieht und kontrastreicher.
Hm, was heißt da neues. Ist halt so ein Thema, OLED Fernseher hab cih mal einen neuen gesehen on Philips glaub ich. Hammer dünn etc und super Bild. Ich kann mir vorstellen, dass wenn OLED in TVs richtig auf den Markt kommen, dass dann auch TFTs so langsam nachrücken und mehr in Mainstream kommen. Wobei es bestimmt ewig dauern wird bis man OLEDs im MM oder Saturn kaufen kann.
Vielleicht hab ich mich nicht so richtig ausgedrückt, aber sobald dann die OLEDs richtig raus sind kommen bistimt auch die LEDs rein oder? Kling logisch für mich.
Sehe ich ähnlich Pict. Vollmundige Ankündigungen gibt es schon seit Jahren. Das einzige kaufbare Gerät war das in kleiner Stückzahl angebotene Sony 11 Zoll zu 2000 Euro. -Vollkommen uninteressant.
@Cr8: OLEDs sind Selbstleuchter. Die brauchen keinerlei Hintergrundbeleuchtung.