Modding Led im Kühler blinken lassen

leos34

Newbie
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo :) ich hätte eine frage habe 3 Lüfter von Raidmax mit jeweils 4 Leds. Jetzt zu meiner frage wollte die Leds zum Bass mitgehen lassen. Habe aber leider keine Ahnung von der ganzen Geschichte. Habe auch schon viel geschaut doch nichts passendes gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus :)

lg leos34
Ps: ich hoffe das ist das richtige forum für den thread :).
 
Ist schon cool suche aber mehr dinge das ich das mit den leds machen kann die im lüfter sind.
 
Die Lüfter wurden mit LEDs ausgeliefert, nehm ich an? Also wohl kein extra Stromanschluss für die Beleuchtung?
Dann wirds wohl auch "Fummelei" hinauslaufen, indem die Stromversorgung der LEDs extra aus dem Lüfter herausführen musst, um die dann an solch ein Musikmodul anschließen zu können.
Da du aber keine Ahnung davon hast, wie du selbst schreibst, dürfte es wohl schwierig bis unmöglich für dich werden^^
 
Ob sich der Aufwand lohnt ist ne andere Frage^^
Wenn du nen Kumpel hast, der sich mit sowas auskennt und es für umme macht, dann ok.
Aber mir sind auch keine Lüfter bekannt, die für die LEDs ne extra Stromversorgung bereitstellen, dran rumlöten wird wohl immer vonnöten sein.
 
Ja das kann ich dann von einem kumpel machen lassen. .) danke für die schnellen antworten ^^
 
Zurück
Oben