LED-TV-Monitor vs LED-Monitor

Tim275

Ensign
Hey,

ich habe mir neulich den

Samsung T22C350EW LED, LED-Monitor, inkl. TV-Tuner

http://www.alternate.de/Samsung/Sam...onitor,_inkl._TV-Tuner/html/product/1085076/?

zugelegt, da ich in der nächsten Zeit häufiger umziehen werde, war mir die Lösung mit Monitor und Fernseher in einem eine willkommene möglichkeit, viel umzugstress zu vermeiden.

Da ich allerdings die volle Power meines Gaming-Rechners ausnutzen will,
(I7-4770k, 16gb Ram, Geforce GTX 760)
sollte der Monitor nicht hinterher hinken! Soweit ich bescheid weiß, sind die Reaktionszeiten, der Kontrast, das 16:9 Bild und auch die Auflösung des besagten Samsung gut im rennen, hab hier auch gefühlt ein gestochen scharfes Bild! Allerdings kenne ich mich im bereich Monitor eher weniger aus und wäre auch bereit auf den TV zusatz zu verzichten, wenn es Monitore geben würde, die die Qualität beim Gaming villeicht durch bessere/andere/stärkere Farben oder ähnliches erhöhen würden.

Ich könnte den Samsung innerhalb der nächsten zwei wochen problemlos zurückgeben.

Irgendwelche Tipps oder Hinweiße? Bin ich mit dem Samsung gut bedient?

Ich bin gerade ein bisschen am zweifeln, ob ich die richtige Kaufentscheidung getroffen habe!

MfG

Tim

Bist du jetzt zufrieden oder nicht?

Wenn nicht musst du dir nen anderen Monitor suchen...

Er verliert beim zocken immer, evtl. ist ja der Monitor schuld.

naja, ich kenne mich nicht mit monitoren aus, ich finde das Bild an und für sich gut, wenn ihr allerdings der Meinung seid, dass es besseres gibt, von den Farben oder ähnlichem her, würde ich mir eine alternative überlegen! Ich kann schlicht und ergreifend nicht entscheiden, ob das Bild jetzt gut ist oder nicht, darum der Topic.

Danke für eure nutzlosen Kommentare ;)

Hab mir wirklich überhaupt nicht geholfen!

Ich kann nicht auf deinen Monitor gucken, aber wenn du sagst, dass Bild ist gut, dann wirst du schon Recht haben.

Ja ok,

meine Hoffnung bestand darin das eine alter Monitor fuchs unter euch weilt, der gleich sowas sagt wie:

"ahhhh Samsung ist eher nicht so langlebig und die Farben gelten eher als unwirklich, habe schon oft von Gamern gehört, das man besser einen Asus Monitor kauft, weil die auch schon im unteren Preissegment sehr gute Leistung erziehlen."

oder sowas wie:

"Monitor mit integriertem TV sind stanradmäßig weit schlechter als normale ohne den TV zusatz, weil... bzw. ist allgemein bekannt"

:)

Da musst du dir schon selber ein Bild machen, jeder hat da ein anderen Geschmack.
Vlt wär es das beste ins geschäft zu gehen und selber zu vergleichen.

Ansonsten kann ich dir diese Seite ans Herz legen: prad.de

OK danke dir, wenn hier noch jemand was konsturktives zu sagen hat, immer her damit!! :)

Ansonsten behalt ich dan wohl meine neue Erungenschaft von Samsung

Zurück
Oben