• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Leere Accounts ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franknatic

Lieutenant
Hallo, habe wie alle ein Account angelegt um zu spielen leider war der name Nightmare schon vergeben und N1ghtmare geht nicht auszuwählen warum auch immer ! Das blöde ist der ACount Nightmare wird nicht genutzt und ist leer ^^ ! jmd ne idee ob man da was machen kann oder die, die accounts irgendwann löschen bzw. die namen frei machen ? will den haben :)

MfG N1ghtmare

Wo ist das Problem? Denk Dir einen originellen Namen aus und Du kriegst einen Account.

1.: BFBC2-Spieler im Allgemeinen und du im Besonderen sind a) true und b) evil. Daher sollte dein Name aus einer Kombination der folgenden Worte bestehen: Death, Venom, Night, Shadow, Killer, Master, Devil, Silent oder Assassin. Da auf handelsüblichen EA-Servern dummerweise gemeinhin sämtliche Kombinationen dieser Wörter bereits vergeben sind, tuts auch eine falsche Schreibweise, L33tSp3@k oder Accents.

So löst Du dein Problem. :D

Tut mir wirklich leid. Aber ich konnte einfach nicht anders. Ehrlich, es tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben